Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von cosbeos

... ob es auch über 3G funktioniert müsstest du mal testen (und vielleicht bescheid sagen :))

Wie immer bei Apples Appstore-Politik: Funktioniert nur über WLAN

Falls Du allerdings einen Jailbreak haben solltest, kann ich das Programm SIAX wärmstens empfehlen. Quali ist besser als über Fring und geht auch per 3G (und sogar EDGE in schlechterer Quali).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hier sind einige Bilder zum Navigon Update zu finden: Klick

SiemensmasterXXX

wow... das sieht ja Klasse aus :top:
    Damit werden ja im Prinzip alle softwareseitigen Mängel beseitigt:
    - Straßennamen auf 3D-Karte
    - POI ein und ausblendbar
    - Routenplanung
    - Routenprofile
    - Blitzerwarnung
    usw.

Perfekt.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Sagt mal wie genau ist denn bei Euch das GPS? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht genauer ist als das 2G (das die Position ja über die Sendenmasten bestimmt)... Abweichungen von >200m sind nicht selten!

Lila ist da, wo ich grad bin und blau das GPS Signal:

so krasse Abweichungen habe ich nie. Wenn bei mir der blaue, pulsierende Kreis (-> GPS) angezeigt wird, bin ich nie weiter als maximal 20m entfernt. Wenn sowas bei dir öfter vorkommt und du wirklich auch im Freien mit Blick nach oben bist, würde ich auf einen Defekt tippen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Tolles Update und wo ist die Verbesserung für GPS

na da musst du mal eher Apple fragen. wahrscheinlich gibts nächstes jahr das 3Gsag: 3G speed acceptable gps :d

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Da geht's schon los, die Program Files-Ordner gibt's bei mir gar nicht. :(

lol... sorry, der war wirklich lustig. :D
    Genau das ist ja das Problem, weswegen es nicht von Haus aus mit nem deutschen XP funktioniert. Einfach Pfad anlegen, die Datei reinkopieren und gut ist...

und zusätzlich sehen wir die Farben/Sättigung durch verschiedene Monitore und deren Profile zusätzlich noch alle anders :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Versuch es doch einfach mal über die Garantie, such ein paar Haarrisse und tausch es dann aus diesem Grund um. Sollte auch klappen :D

Genau :D Haarrisse hat ja anscheinend jeder, der genau sucht! Ein toller Umtauschgrund ;)

Zitat

Original geschrieben von Mohn
    Merkt ihr einen Unterschied bei Brando zwischen "3GS ohne Folie" und "3GS mit Folie"?

:confused:
    Na klar merkt man nen Unterschied! Glas vs. Plastikfolie ist haptisch schon was anderes. (Oder verstehe ich die Frage falsch?) Ob einen das stört, kann man nur selbst beantworten. Mich stört es nicht.