ZitatOriginal geschrieben von achim007
also ich bin mal gespannt, lt. Hotline sollte die Portierung bis Freitag durch sein :mad:
Wo hast du die Portierung beauftragt und vor Vertragsabschluss? ist es beim alten Anbieter eine Vorzeitig Portierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also ich bin mal gespannt, lt. Hotline sollte die Portierung bis Freitag durch sein :mad:
Wo hast du die Portierung beauftragt und vor Vertragsabschluss? ist es beim alten Anbieter eine Vorzeitig Portierung?
Prepaid ist ja immer ein Umweg der funktioniert. Die von der Prepaidkarte abgehende Portierung muss ja nicht vorzeitig sein.
Die andere Frage ist, ob man beivodafone Rufnummern intern portieren oder kreuztauschen kann. Alsio Nummer von o2 vorzeitig auf eine noch unaktivierte Callya, d.h. seitens Vodafone nicht nachträglich und dann die Nummer von der Callya auf den RED...
Ich habe genau das gleiche Problem:
Vorzeitige ausgehende Portierung von O2 zu vodafone, wo das ganze nachträglich gehen soll.
Das ganze funktioniert imho nicht, weil es im Computersystem von vodafone bei nachträglichen Portierungen keine Option gibt einzutragen, dass es sich beim alten Provider um eine vorzeitige Portierung handelt.
Was gibt es denn dann für Alternativen, mit niedrigerem Auslandseinsatz und Bonusprogramm?
Wow, hammer Tarif für Menschen die gern alles komplett in einen Tarif und von einem Anbieter haben!
Hat wer in der letzten Zeit Erfahrungen damit gemacht bei der Handytankstelle auf vodafone Verträge aufzuladen?
Was kostet der Spass dann monatlich mit Junge Leute Rabatt?
Ach ja noch was: Junge Leute, Studenten oder Soho möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Huawei E398.
Und vllt noch in etwas günstiger und deswegen vllt weniger schnell?