Gab es nicht mal eine Labor die UMTS auch mit der 7170 möglich gemacht hat?
wischi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es nicht mal eine Labor die UMTS auch mit der 7170 möglich gemacht hat?
wischi
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Nur damals meine 250€ in GS aus der 20%-Aktion eingesendet und dann hatte ich das Guthaben und musste nix Zahlen bis es aufgebraucht war.
Gut, und welche Bezahlungsmethode wähle ich dann (oder macht das große C das automatisch)?
wischi
Mal ne blöde Frage: (auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde, aber eine Suche nach "Warengutschein" führte zu keinem Ergebnis)
Kann ich mir einen Warengutschein (einfach mal nach "Warengutschein" suchen) bestellen (z.B. 25€ für 19,xx€ nach Gutscheinen) und wenn ich den dann einschicke und auf mein Kundenkonto aufbuchen lasse, beim nächsten Kauf das Guthaben und wieder neue Gutscheincodes nutzen? Und dabei jedes Mal Payback nutzen? Oder sogar immer wieder neue Gutscheine kaufen? :eek:
Ist es möglich mehrere dieser Warengutscheine auf einmal einzulösen? (also auf Kundenkonto aufbuchen lassen, mit einer Bestellung per Post schicken oder in der Filiale)
Noch was: Die Beste Kombination die bei mir im Moment bis zur Kasse geht ist: 775473-TU (LED-Schreibtischlampe), 020548-HM (5,55€ Gutschein) und 020195-DY (keine Versandkosten) für einen MBW von 25€, habt ihr ne bessere Combo? :confused:
Steckdosenleiste (14,95€ Markenartikel oder so) und die 20 Batterien gehen bei mir nicht mehr bis zur Kasse.
Vielleicht wisst ihr mehr, :confused:
wischi
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du meinst gab, oder? Mittlerweile gibt es nur noch 25-Euro-Gutscheine. Meinen habe ich übrigens heute bekommen! D.h. trotz der erwähnten Klausel kann man sich werben lassen!
Und klar kannst du Weltbild-Geschenkgutscheine auch für Bücher einsetzen.
Ähem ich habe am Montag in einer Filiale der Dresdner einen Freund geworben und den Weltbild Gutschein als Prämie gewählt. Ich hoffe mal das ich auf diesem Weg noch die 50€ bekomme. Allerdings waren alle anderen Gutscheine und die Prepaid VISA die man als Prämie wählen kann auch nur 25€.
wischi
Weltbild Konto ist mit dem KwK-Programm der Dresdner Bank kombinierbar.
Weiß jemand ob man den 50€ Weltbild Gutschein den es als Prämie gibt auf jedes Buch einlösen kann?
wischi
Bedeutet das, dass wenn ich ein Tagesgeldkonto "einfach so unterm Jahr" also z.B. 2 Monate nach Eröffnung kündige, das ich dann meine Zinsen bekomme? Muss ich trotzdem einen Freistellungsauftrag stellen?
wischi
Kurze Frage zur Accessio: Wie bekommt man die Eröffnungsunterlagen? Reicht eine Mail mit der Adresse?
wischi
Bestelle es auf dich und schreibe ihren Namen und ihr Geburtsdatum in das Kommentarfeld, weiter oben schrieb deltatecc, das es so geht
wischi
Nee, auf keinen Fall, des geht auch mit PayPal nur muss es (denke ich) von Hand auf "bezahlt" gestellt werden.
wischi