Wenn ich auf bestellen klicke kommt die Meldung: "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Oder soll ich einfach nur per Post bestellen?
wischi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich auf bestellen klicke kommt die Meldung: "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Oder soll ich einfach nur per Post bestellen?
wischi
Warum habt ihr hier nochmal das gleiche Angebot mir 300,24€ Auszahlung drin?
http://www.handytick.de/angebo…ive-22-monatlich-3642.htm
Kann ich dieses Angebot auch mit dem o2 on upgrade bekommen?
wischi
Wie ist das mit der ausgehenden Portierung von o2 privat/soho. Weil ich werde meine Nummer zuerst zu simyo portiere und dann zu o2 business.
War da nicht auch was, dass man bei o2 jederzeit ausgehend portieren kann?
wischi
Auch bei o2 Business?
Steht das irgendwo offiziell?
wischi
Auch von mir die Frage wie lange eine nachträgliche Portierung möglich ist und wie das abläuft.
wischi
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
Bei o2-soho gibt es bis zu 5 MCs
Ich bekomm im Moment bei o2 SOHO nur 3. Bei business gäbe es 5.
Oder liege ich da falsch?
Blondinenfreund: Klingt interessant, wie viele MultiSIMs bekommt ich den bei der Telekom?
wischi
Ich suche für mein iPhone, iPad 2 und UMTS Stick einen Sprachtarif mit mindestens 5GB Daten (vor der Drosselung) und der Möglichkeit Multicards, die zum surfen gleichzeitig aktiv sein können, zu bekommen. Ich brauche mindestens 3 SIM Karten, mehr wäre aber gut.
Die Konditionen für die Sprache sind nicht so wichtig, 100 Minuten inklusive oder mehr wären allerdings gut.
SMS sind egal.
Ich hätte im Moment den o2on upgrade im Auge, aber vielleicht gibt es was interessanteres. Bis vor kurzem hatte ich einen o2 IP 100 mit dem Internetpack L und SOHO Rabatt.
Eventuell wäre ein anderes Netz wie o2 interessant, z.B. t-mobile wegen der Hotspotflat im ICE.
Studenten/Junge Leute/METRO Karte/Selbstständigkeit vorhanden.
wischi
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
stylooali: nur wenn du die Nummer erst zu einem anderen Anbieter portierst und dann wieder zurück zu o2
Zu welchem Anbieter ist denn eine Portierung für diesen Zweck empfehlenswert? Also wo bekommt man ein hohes Startguthaben, dass einem auf die 25€ Portierungsgebühr angerechnet wird?
wischi
Wie wird erstattet?
Auf der nächsten Rechnung oder per Überweisung von DaRappa?
wischi