Beiträge von wischi

Zitat

Original geschrieben von dr_colossos
    Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Juni, ich würde meine Nummer aber gerne portieren. Soll ja mittlerweile gehen, sodass ich für meinen T-Mobile Vertrag eine neue Nummer zugewiesen bekomme.

Außerdem benötige ich eine UltraCard ! Ist dies bei diesem Vertrag ebenfalls möglich?

Das mit dem vorherigen ausgehenden portieren sollte gehen, ist inzwischen gesetzlich vorgeschreiben wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings kann man laut vodafone Hotline auch jederzeit nachträglich in den RED M reinportieren, also kannst du dir aussuchen ob du den Telekomvertrag erst noch zuende verwendest und dann zu Vodafone portierst. Musst du allerdings wohl alles slebst mit der Hotline abklären.

Ultracard geht laut Hotline. Musst du wahrscheinlich aber auch nachträglich mit der Hotline machen oder im Shop.

wischi

PS: Ich hatte auch schon nach PN gefragt und hab auch noch keine bekommen.

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Nach Erreichen der Drossel kann(!) durch Vodafone ein größeres Datenpaket gebucht werden, welches - nach meinem Kenntnisstand - bis zum Ende der Vertragslaufzeit mitläuft. Steht im Kleingedruckten- weiß aber nicht, ob es schon einmal gemacht wurde.

Ich habe heute bei der Hotline unter anderem deswegen angerufen und die Daten bucht man lt. Hotline monatsweise zu. Was mir nur nicht ganz klar ist: Wie lange hat man dann Zeit um das zugebuchte Volumen zu verbrauchen...

Edith: Ich hab es gefunden: "MobileInternet Upgrades" Mitte Seite 5 http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf

Der Mist ist übrigens, dass das Ganze im Infodok zu den RED Tarifen nicht erwähnt wird.

Der RED M wird dadurch für mich richtig attraktiv, da im Moment für Junge Leute bei Verkauf des Handys und Auszahlung für unter 12€ im Monat zu haben und wenn ich mehr Daten brauche kann ich nachbuchen. Außerdem gibt es Ultracards. Der Perfekte Ersatz für meinen o2o mit dem Internetpack L, Multicard im iPad und Stick und Selbstständigenrabatt, ich hatte immer so 25€ im Monat bezahlt (nur sehr wenig telefoniert). Außerdem sind die Konditionen für Daten im EU Ausland die gleichen. Nur SMS aud DE nach EU kosten mehr aber auf dem iPhone kann ich das ja mit BiteSMS machen.

wischi