haben eigentlich handyverträge negative auswirkungen auf die schufa. wenn ich also z.b. 5 bis 10 stück habe?
Beiträge von alvan2008
-
-
dann mal herzlichen glückwunsch! hast du eine bestimmte seite von der du die tools und so kostenlos bekommst?
ach ja, war bei dir auch der zettel dabei, dass man es nicht updaten darf?
wenn es ein us-gerät ist, dann würde mich mal interessieren, ob es ein CE zeichen hat? -
mir ist das ziemlich egal, wer jetzt die 50 Euro bekommt. Ich kann auch nachvollziehen, dass es so über eBay eingestellt wird, aber auch über mobil-versand und super-handy standen die 50 Euro immer als 25 Euro Anschlusspreis pro Vertrag. Ist also schon merkwürdig.
-
danke für den Beitrag! Wäre cool, wenn Du uns darüber auf dem Laufenden halten könntest.
-
also ich denke, dass es auf jeden fall gejailbreaked ist, spielt es dann noch eine Rolle woher es kommt?
-
schon klar, aber wenn es noch angebote gäbe bei denen man nur zwei verträge abschließt wäre das besser. Außerdem finde ich diese Umstellung nach 6 Monaten etwas dubios.
-
c-walt:
also wenn Du noch andere Angebote (einen Verkäufer habe ich ja weiter oben bereits gepostet) gefunden hast für 10 Euro/Monat, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du auch einen Link posten könntest, denn ich komme sonst immer nur auf mind. 15 Eurp GG/Monat bei eBay. -
mit drei verträgen habe ich auch noch keine erfahrung, aber bevor ich 350 bis 450 einfach so ausgebe, würde ich so eine aktion ausprobieren. wenn es jemand macht, kann er ja hier seine erfahrungen posten.
gut finde ich dann übrigens auch das angebot vom gleichen händler mit dem ipod touch für 0 euro.
ach ja noch so ne sache, die negativ auffällt, der hat noch unter 100 bewertungen. -
also ich habe soeben ein, wie ich finde, echt gutes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemkostet auch nur 10 Euro pro Monat, allerdings ist der gesamte Vertrag komplizierter gestrickt. Für alle, die noch ein günstiges iPhone könnte das was sein!
-
weBBy: dann schreib mal sobald Du es in den Händen hast. Hat bei Dir dann ja auch noch ne Weile gedauert vom 14.04. bis jetzt. Ich warte auch noch darauf, dass sich der Status bei mir endlich ändert. Ach ja, bekommt man auch die Paketnummer mitgeteilt, damit man online sieht wo es gerade ist. Als ich das letzte mal nen Ipod bekommen sollte ging dieser nämlich erstmal nach Östereich.