Beiträge von alvan2008

Also ich hätte auch nichts dagegen das iPhone 2 zu bekommen sobald es draußen ist. Da es sowieso günstiger sein soll, wäre das für HVS wahrscheinlich nicht einmal so schlecht.
    Anspruch auf ein iPhone haben wir jedenfalls. Die nächsten Schritte wären grob eine Frist zur Lieferung zu setzen, danach dann Schadensersatz bzw. iPhone wo anders kaufen und HVS in Rechnung stellen. Allerdings wird das ganze, so wie ich HVS kenne, nicht ohne eine Klage gehen. Also entweder Rechtsschutz oder den Anwalt Eures Vertrauens einschalten.
    Auf jeden Fall würde ich auch die Grundgebühr einbehalten solange keine Lieferung erfolgt ist.

also, der Verkäufer meinte zu mir, dass man die Entsperrung wieder rückgängig machen muss, und dann kann man es einfach zu apple einschicken. Denke aber mal dann halt nach England. Das sind dann auch wieder hohe Kosten.
    Mich würde mal interssieren, ob schon jemand auf ein ehemals ausländisches Gerät in Deutschland Garantie bekommen hat.

Hallo Zusammen,

ich habe nun schon mehrfach bei eBay Iphones gefunden, die vom Verkäufer als unlocked, aber dennoch mit Apple-Garantie oder Apple-Europa-Garantie, angeboten werden. Meinen Informationen nach, ist dies nicht möglich und angeblich hat auch ein importieretes Iphone nur im Land des Kaufes eine Apple-Garantie.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen eBay-Verkäufern gemacht?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Läuft alles über HVS. Warum es manchmal so lange dauert, weiß ich auch nicht.

Aber eben zum Beispiel beim iPhone 8GB sinken die Preise wöchentlich. Da lege ich mir keine 500 iPhones aufs Lager sondern bestell sie eben wie ich sie brauche und profitiere so vom günstigsten Preis.

Grüße Frank

verstehe ich jetzt nicht, wenn doch alles über HVS läuft, warum bestellst Du dann überhaupt welche? Oder verschickst Du die schneller wenn man über Dich bestellt?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Bei der monatlichen Erstattung bekommst Du 24 Monate lang 20 EUR pro Monat (also pro Karte 10 EUR) = 480,00 EUR.

Grüße Frank

Hallo Frank, die Abschöüsse über Deine Seite gehen ja auch über HVS, aber dennoch bist Du mit Deinem Angebot noch günstiger, das ist echt gut. Versendest Du denn die Geräte selbst oder hast Du damit nichts zu tun, bzw. weißt Du warum der Versand bei HVS so lange dauert und warum man da telefonisch keinen erreicht?

Es geht ja nicht um mehrere, sodern um ein iphone, welches man sich aus den USA mitbringt, und ob man die Verpackung wirklich mit nimmt kann man sich ja nochmal überlegen. Also entweder da steht eine Seriennummer auf der Rechnung (das weiß ich aber nicht) oder die Beamten am Zoll können nicht nachprüfen welches iPhone genau mit der Rechnung gekauft wurde. Immerhin muß man auch damit rechnen mit dem von HVS gekauften Handy am Zoll kontrolliert zu werden, und dann sollte man auch die Rechnung Zeigen können (oder nachsenden können).

CE Zeichen sollte auf jeden Fall drauf sein, aber wenn es aus den USA kommt, dann ist es kein Wunder. Steht eigentlcih eine Seriennummer vom iPhone auf der Rechnung? Weil ansonsten könnte man sich, wenn man sich selbst noch iPhones aus den USA mitbringt, auf die Rechnung von HVS berufen und sagen, dass diese ja in Deutschlang gekauft wurden --> keine Mwst-Nachzahlung etc. am Flughafen