das ist allerdings auch wahr!
Beiträge von alvan2008
-
-
wie gesagt, bei Victorvox gab es diesen Passus, ob Du es glaubst oder nicht. Wenn bei Dir nichts drin steht, dann ists ja gut.
-
das hängt ganz von den AGBs ab. Ich hatte schon öfters Verträge bei denen, bei absichtlicher "Nichtnutzung", Vertragsstrafen anfielen. ich habe dann den Vertrag ab und zu mal eingeschaltet, also dass er sich mal im Netz anmeldet und damit war die Sache für die gegessen. Ich glaube, dass es sich damals um einen Victorvox-Vertrag handelte, lief aber ebenfalls über PPe-Telecom, bzw. HVS.
Wenn in Deinen AGBs nichts dergleichen drinsteht, dann wirst Du auch keine Probleme damit haben. Ich persönlich stelle mir lieber einen Reminder ein und dann schicke ich sie in zwei Jahren zurück, ggf. Nutze ich sogar mal die Karte wenn ich dringend ins Netz muss, aber keinen Rechner und nichts dabei habe, werde ich die 5 Euro pro Tag opfern. -
wenn du das ganze über ebay gemacht hast, dann schalte direkt ebay mit ein. Aber achte nochmal drauf, ob da 14 Tage oder Werktage stand und ob die auch wirklich schon um sind. Normalerweise reagiert eBay recht schnell wenn man denen den Vorfall schildert.
-
Ulka: An Deiner Stelle würde ich dann zumindest die Grundgebühr für den ersten Monat nicht bezahlen, bzw. anteilig mindern. Zumindest bei meinem Händler steht drin, dass es innerhalb von 4 bis 14 Tagen nach dem Versand der Simkarten eintrifft.
-
Da ich noch auf mein iPhone warte, wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr so mit eurem seid. Man muss ja schon einigen Aufwand betreiben, um es von den Funktionen die Möglichkeiten eine Nokia N95 oder N80 etc. zu tunen, oder?
-
was genau ist handygockel? Ein eBay-Shop? Ich konnte ihn leider nicht finden, vielleicht kann jemand mal die Adresse posten.
-
ansonsten auch mal bei http://www.mobil-versand.de schauen. Da habe ich auch noch N95 Angebote gesehen, allerdings teurer als 10 Euro pro Monat.
-
na dann kann es ja kommen. Hast Du auch ne Ahnung, wie das mit der Updatefähigkeit aussieht. Zur Zeit sollte ja die 1.1.4 drauf sein, aber interessant wird es ja, wenn im Sommer die 2er Version rauskommt. Kann das da Probleme geben?
-
ok, danke! da es ja anscheinend schon gejailbreaked ist, kann man dann auch einfach neue Programme installieren, oder ist dazu ein anderer Trick nötig?