Das normale Starterpaket kam bei mir per DHL Paket.
Mein DHL Paket mit 1 Sim kommt nun morgen an. Weißt du eventuell, ob es sich in den Briefkasten stecken lässt oder ob wirklich ein großer Karton verwendet wird? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das normale Starterpaket kam bei mir per DHL Paket.
Mein DHL Paket mit 1 Sim kommt nun morgen an. Weißt du eventuell, ob es sich in den Briefkasten stecken lässt oder ob wirklich ein großer Karton verwendet wird? Danke.
Eben eins gekauft mit schöner 0162 Nummer.
Was ich jetzt nicht verstehe: Bleiben denn die 10 EUR Guthaben, die ich auf der Originalkarte habe erhalten, d.h. werden die auf die neue Karte übernommen? Bzw wenn ich bereits einen Tarif gebucht habe, kann ich den auf der neuen Karte weiter nutzen?
Ja, ja.
Eben eins gekauft mit schöner 0162 Nummer.
Online heute morgen gekauft, immer noch keine Versandbestätigung...
Speedest = 0,03-0,05 Mbps
Das das sind aber 30 bis 50k Bit pro Sekunde und passt somit.
Alles anzeigenDanke...
Nochmal die Frage zum Tarifwechsel ?
Derzeit ist gebucht 3,5 GB Internet ohne Telefonnummer....
Der Tarif läuft bis 07.04.21
Kann man VORZEITIG ( ca. am 31.03.21 sollten 3,5 GB aufgebraucht sein ) wechseln in den Tarif für knapp 15 Euro mit Telefonieflat plus Internetkontingent ( wie bei kaufland mobil )....
....oder läuft es wie z.b. bei Lidl Connect, wo man erdt abwarten muss bis der erste Tarif abgelaufen ist und erst danach wechselt man ( in meinem Fall zum 7.04. Oder 08.04.21 ) in den neuen Tarif ?
Ich weiß es nicht. Jedoch sollte ein Tarif immer über die App gebucht werden, da online nicht alle Möglichkeiten angezeigt werden. Ev. gibt es da ja einen Nachbuchungstarif. Die Hotline ist zudem besser als ihr Ruf.
Alles anzeigenMuss man eigentlich als Netzclub Kunde über AGB Änderungen informiert werden?
Jedenfalls dauert die Guthaben-Auszahlung jetzt länger als vor paar Monaten.
Steht allerdings (jetzt?) auch so in den AGB, und da unterscheiden sich übrigens Netzclub und Fonic:
Bei Netzclub ist es ohne Kündigung (nur noch) zum Ende eines laufenden Quartals möglich.
Bei Fonic einmal monatlich.
Stand Fonic AGB ist 04/2019, Netzclub: 06/2019
Eine Rückfrage zur Auszahlung von Guthaben zum nahenden Quartalsende: Emails werden von Netzclub meiner Erfahrung nach erst nach 1-2 Wochen gelesen und gingen auch schon mal verloren. Soll ich mir das Guthaben über den Chat auszahlen lassen (dem ich aber nicht unbedingt meine Bankdaten in die Hände geben möchte und der es als völlige Kündigung missverstehen könnte). Lieber wäre mir eine Online-Möglichkeit wie bei fonic, jedoch gibt es diesen Menüpunkt bei Netzclub (verständlicherweise) nicht. Warum ermöglicht Netzclub überhaupt eine Auszahlung zum Quartalsende und nicht zum Vertragsende wie praktisch alle anderen Prepaidanbieter??
Soweit mir bekannt, bekomme ich von praktisch jedem Prepaidanbieter eine Info-SMS bei Nichterreichbarkeit (Handy ausgeschaltet), sofern die Mailbox aktiv ist und sofern der Anrufer seine Rufnummer nicht gerade unterdrückt hat (bin mir da jedoch nicht 100% sicher) .
Meine ursprüngliche Frage bezog sich jedoch darauf, ob ich das (relativ zeitnah) auch mitbekommen könnte, ohne das Handy einzuschalten? Eben per Mail. Bei z.B. simquadrat bekomme ich (da aktiviert) eine Mail mit der Nummer des Anrufers (auch bei Nummer unterdrückt) und dies müsste auch im Sinne des Providers sein, da dann ggf. mehr Gespräche abgewickelt werden. Dass dies im GSM-Standard nicht enthalten ist, ist mir klar. Jedoch gibt es bei LIDL Connect ja ein Kundenkonto (mit Mailadresse) und dort könnte man so etwas ja einfach per Nachricht an die Mailadresse einrichten (sofern vom Kunden gewünscht/aktiviert). Alternativ könnte ich natürlich von LC zu simquadrat weiterleiten, jedoch fallen dann ja Weiterleitungsgebühren an (wohl nur sofern das Gespräch angenommen wird).
Ab morgen kann ich mir eine neue LIDL Connect Simkarte besorgen, für eher günstige 4,99 EUR - wegen der Osteraktion. Ich denke, ein niedrigerer Preis wird wohl erst wieder an einem Tag im Dezember (Adventskalender) möglich sein, oder kenn jemand eine günstigere Möglichkeit, die Simkarte zu erwerben? Bei ebay und Kleinanzeigen habe ich nachgesehen, da geht nichts unter 5 EUR + Versand. Danke.
Alles anzeigenKein Portierungsguthaben erhalten
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen portierte ich eine Rufnummer zu meiner neuen Netzclub-Karte und habe wider Erwarten keine 25€ gutgeschrieben bekommen - ist das neu?
War davon ausgegangen, dass es - wie gefühlt bei allen o2 Prepaid-Anbietern - wieder 25€ Bonusguthaben gäbe aber das kam wie gesagt nicht an.
Bei meinen vorigen Portierungen "Congstar --> Netzclub" und "TürkeiSIM --> AyYildiz" wurden immer 25€ gutgeschrieben.
Von welchem Provider wurde abgehend denn portiert (ggf. welche Vorwahl hat die Rufnummer?) und wurden dort die 6,82 EUR bezahlt?
Gibt es eigentlich bei LIDL Connect eine Möglichkeit, dass ein nicht angenommenen Anruf (weil z.B. das Handy tagelang ausgeschaltet war) per Mail mir mitzuteilen (wie das z.B. bei Simquadrat möglich ist)? Einrichten einer Weiterleitung z.B. wäre kostenpflichtig und wegen der vielen Spamanrufe deshalb unerwünscht. Danke.
Lässt sich eventuell der google play store auch mit Lidl Connect aufladen? Danke.