Scheinbar kann nach Aktivierung der Simkarte nur noch der Werber den Geworbenen werben. Vor ein paar Wochen konnte ich noch als Geworbener nachträglich die Nummer des Werbers/Freundes eingeben.
Beiträge von lchris
-
-
Die Provider sind aber auch nicht immer nett, leider. Meine Bitte, eine über 20 Jahre alte SIM-Karte, die nicht LTE-fähig ist, kostenfrei auszutauschen, wurde mehrfach von der Hotline von unterschiedlichen Mitarbeitern abgelehnt mit dem Hinweis, dass alle SIM Karten LTE fähig sind. Und wenn ich diese ausgetauscht haben möchte, dann sind 26 € fällig. Betrifft aber nicht Lidl connect.
-
Die einzelne Sim kam heute in einem riesigen DHL-Paket an. Allein aus ökologischen Gründen wäre ein Briefversand wohl geeigneter gewesen. Dies vor dem Hintergrund, dass ich ggf. eine weitere Sim bestellen werde.
In den Hinweisen zur Identifikation steht auch, dass diese ggf. auch telefonisch durch die Kundenbetreuung möglich wäre. Vielleicht probiert dies jemand mal aus, anstatt in der heutigen Zeit auf einem Postamt dies 10x hintereinander zu machen. Ich selbst habe es per Video gemacht.
Rufnummer ist eher hässlich (01520/13 usw.), ich portiere natürlich eine andere Rufnummer hinein.
-
Alles anzeigen
Lidl Connect scheint nach dem drehen an der drittanbieterschraube ( Grenze bei vermutlich 40 Euro neu )....
....jetzt auch am Freunde.werben.freunde Bonus zu schrauben.
Es schaut derzeit danach aus, das man mit einem namen/Adresse nur noch einmal einen anderen Namen als Freund werben zu können...
Wechselt man die Adresse....im kundenmenue....scheint es dann aber zu klappen....und im Anschluss an die bonuszahlung ( sprich nach 3...4 Werktagen) kann man ja die Adresse im kundenmenue wieder zurückstellen.
Hat noch jemand anderes Änderungen beim Kunden.werben.kunden Bonus bemerkt ?
D.h. um mich selber werben zu können, muss ich die Adresse von mir als Werber oder Geworbener ändern? Oder geht es zumindest beim ersten Mal? Danke.
-
Bei mir steckte es in einer Tüte und hätte sich sicher in den Briefkasten stecken lassen.
Ich habe eine DHL Trackingnummer und DHL fordert ja gewisse Mindestmaße für Pakete (für die automatische Sortierungsanlagen). Tüten-/Sacklieferungen kenne ich nur von Hermes.
bei mir war die Karte in einem ganz normalen Fensterbriefumschlag
Das wäre mir auch lieber. 5 EUR für eine einzelne Simkarte zu bezahlen und damit nur die DHL-Paketkosten. Das gefällt mir gar nicht. Bis Anfang Dezember zu warten (2 EUR im Adventskalender) ist mir zu risikoreich, da bis dahin die 25 EUR für Rufnummernmitnahme ggf. nicht mehr möglich sein werden. 10 EUR sind eigentlich eher realistisch.
-
Das normale Starterpaket kam bei mir per DHL Paket.
Mein DHL Paket mit 1 Sim kommt nun morgen an. Weißt du eventuell, ob es sich in den Briefkasten stecken lässt oder ob wirklich ein großer Karton verwendet wird? Danke.
-
Eben eins gekauft mit schöner 0162 Nummer.
Was ich jetzt nicht verstehe: Bleiben denn die 10 EUR Guthaben, die ich auf der Originalkarte habe erhalten, d.h. werden die auf die neue Karte übernommen? Bzw wenn ich bereits einen Tarif gebucht habe, kann ich den auf der neuen Karte weiter nutzen?
Ja, ja.
-
Eben eins gekauft mit schöner 0162 Nummer.
Online heute morgen gekauft, immer noch keine Versandbestätigung...
-
Speedest = 0,03-0,05 Mbps
Das das sind aber 30 bis 50k Bit pro Sekunde und passt somit.
-
Alles anzeigen
Danke...
Nochmal die Frage zum Tarifwechsel ?
Derzeit ist gebucht 3,5 GB Internet ohne Telefonnummer....
Der Tarif läuft bis 07.04.21
Kann man VORZEITIG ( ca. am 31.03.21 sollten 3,5 GB aufgebraucht sein ) wechseln in den Tarif für knapp 15 Euro mit Telefonieflat plus Internetkontingent ( wie bei kaufland mobil )....
....oder läuft es wie z.b. bei Lidl Connect, wo man erdt abwarten muss bis der erste Tarif abgelaufen ist und erst danach wechselt man ( in meinem Fall zum 7.04. Oder 08.04.21 ) in den neuen Tarif ?
Ich weiß es nicht. Jedoch sollte ein Tarif immer über die App gebucht werden, da online nicht alle Möglichkeiten angezeigt werden. Ev. gibt es da ja einen Nachbuchungstarif. Die Hotline ist zudem besser als ihr Ruf.