Beiträge von lchris

Selbst eingezahltes Guthaben muss dir ausgezahlt werden, keine Sorge.

Die einzelne Sim kam heute in einem riesigen DHL-Paket an. Allein aus ökologischen Gründen wäre ein Briefversand wohl geeigneter gewesen. Dies vor dem Hintergrund, dass ich ggf. eine weitere Sim bestellen werde.

In den Hinweisen zur Identifikation steht auch, dass diese ggf. auch telefonisch durch die Kundenbetreuung möglich wäre. Vielleicht probiert dies jemand mal aus, anstatt in der heutigen Zeit auf einem Postamt dies 10x hintereinander zu machen. Ich selbst habe es per Video gemacht.

Rufnummer ist eher hässlich (01520/13 usw.), ich portiere natürlich eine andere Rufnummer hinein.

D.h. um mich selber werben zu können, muss ich die Adresse von mir als Werber oder Geworbener ändern? Oder geht es zumindest beim ersten Mal? Danke.

Bei mir steckte es in einer Tüte und hätte sich sicher in den Briefkasten stecken lassen.

Ich habe eine DHL Trackingnummer und DHL fordert ja gewisse Mindestmaße für Pakete (für die automatische Sortierungsanlagen). Tüten-/Sacklieferungen kenne ich nur von Hermes.

bei mir war die Karte in einem ganz normalen Fensterbriefumschlag

Das wäre mir auch lieber. 5 EUR für eine einzelne Simkarte zu bezahlen und damit nur die DHL-Paketkosten. Das gefällt mir gar nicht. Bis Anfang Dezember zu warten (2 EUR im Adventskalender) ist mir zu risikoreich, da bis dahin die 25 EUR für Rufnummernmitnahme ggf. nicht mehr möglich sein werden. 10 EUR sind eigentlich eher realistisch.