-
So, nun funktioniert es wie erwartet.
Die herausportierte Rufnummer fehlt jetzt natürlich im sipgate Basis-Account - wie erwartet. Ich verstehe aber nicht, warum dort dann noch Sip-Zugangsdaten aufgeführt sind? Sind diese etwa noch nach wie vor verwendbar, also z.B in einer VOIP App?
-
Die die erste Aufladung wird nur verdoppelt, wenn ein Gutscheincode dabei eingegeben wird. Dies gilt unabhängig vom 1.4. oder einem anderen Datum
-
Ich habe jetzt dort nachgefragt und die Ortsrufnummer wurde daraufhin zu simquadrat portiert. Rufe ich diese Ortsrufnummer nun von außerhalb an so kommt jedoch die Fehlermeldung, dass die Nummer noch nicht vergeben ist. Weiß jemand ob dieses Verhalten normal ist und ob es vielleicht morgen gehen wird oder ob doch ein Fehler unterlaufen ist?
-
Danke. Dann muss ich erneut nachfragen: Gibt es dann von LIDL Connect bei einer Online-Bestellung eines einzigen Startersets auch eine Trackingnummer von DHL / Hermes. Danke.
-
Hallo Experten,
bei einem älteren Xiaomi Redmi Smartphone zeigt mir das Gerät bei der Wahl einer Rufnummer, die sich nicht im Telefonbuch des Gerätes befindet, trotzdem den Namen des Angerufenen an. Wähle ich also z.B. die 0800 330 1000 wird mir "Telekom Shop" angezeigt. Dies ist nur möglich, sofern das Gerät dies online im Internet eben herausfindet.
In der vergangenen Woche habe ich mir jedoch ein neues Xiaomi Endgerät zugelegt und der Name des Angerufenen wird bei diesem Gerät nicht angezeigt. Da ich in den Einstellungen ein paar Dienste deaktiviert habe, gehe ich davon aus, dass ich selbst die Fehlerursache bin. Mir ist es jedoch nicht gelungen, diese gewünschte Einstellung herauszufinden. Einen Werksreset möchte ich aber vermeiden. Über eine google-Suche habe ich leider auch nichts gefunden.
Kennt sich eventuell jemand aus und weiß, an welcher Einstellung es liegt (MIU 12, Android 11)?
Lieben Dank und Gruß.
-
Liefert LIDL Connect die Simkarte per normalen Postbrief oder per DHL/GLS/Hermes? Danke.
-
Habt ihr euch nicht alle in der Adventskalenderaktion (noch) günstiger beim Starterpaket eingedeckt?
Ich denke z.B. 5-10 Karten für je 2 oder 3 EUR müssten noch ausreichen nach nun so knapp 4 Monaten, oder?
-
Ich warte (leider) schon mehr als 48 Stunden (bezogen auf die Arbeitstage Montag-Freitag) für eine interne Portierung.
-
Sofern sipgate die Migration der internen Ortsrufnummer (zu simquadrat) in der nächsten Woche durchführt, ist ja alles in Ordnung. Mir geht es tatsächlich darum, diese 2,95 EUR im Monat (die simquadrat im Feature Store dafür verlangt) zu umgehen.
-
Dir geht es doch nur um die Ermittlung deiner Rufnummer: Hierzu eignet sich eben auch 0800 9377546