Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Daher ist es nur dann ein sinnvoller vergleich, wenn 1 Porsche mit 1 anderen PKW verglichen wird. Und da steht ein Porsche eben nunmal schlechter da.

Und wieso vergleichst du den Porsche dann mit einem Golf? Was ist an dem Vergleich dann Sinnvoll? Richtig, nichts.
    Wenn dann bitte mit M3, RS4, oder sowas vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    ;)

RE2 ist schon ein wenig her, daß ich den gesehen habe.
    Ich meine der war recht ok. Hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber solide Action.

Solide Action? Recht OK? Der Schrott? An deiner Stelle würde ich mir den Schund noch mal genau anschauen bevor du hier 28 Weeks Later schlechter als RE2 machst ;)

Alles rein Subjektiv :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wie wär's damit: ne gut verdienende Frau suchen und den Hausmann mit ein wenig Nebentätigkeit geben?

Verdammt, woher kennst du meinen Geheimplan? :D;)

Zum Threadersteller nur wenige Worte die auch schon mal so ähnlich gefallen sind:
    ARSCH HOCH! Mach was aus deinem Leben! Verlass deinen Trott und fang an was für deine Zukunft zu tun. Ich kann verstehen das dies schwer fällt aber wo willst du mit 60 mal stehen? Ich hab einige im Bekanntenkreis die deine Einstellung haben, einer hat schon sein Haus verloren deswegen. Beweg dich, mach was, bring dich voran auch wenn es unbequem wird. Denk mal weiter, was passiert wenn du in 5 Jahren Arbeitslos wirst? Ich seh da dann schwarz für dich.

Also, wirklich zusammenreißen auch wenns schwer fällt. Aber mach was, du bist jetzt in einem Alter wo du den Grundstein für dein restliches Leben legen musst!

Ich weiß, blödes Blabla von Außenstehenden das man immer wieder. Aber denk einfach mal drüber nach und pack es an.

28 Weeks Later

5 / 5 Punkte

Für mich einer der Filme des Jahres 2007 :top: :top: :top:
    Super, mehr kann man fast nicht sagen. Ich hatte viel Angst das hier ein unwürdiger Nachfolger geschaffen wird, aber alle Erwartungen wurden erfüllt. Gerade die Musik und die Schwarz/Weiß-Untermalung einiger Szenen schafft eine gute Atmosphäre.

Gut, wer Zombie/Splatter/usw. nicht mag für den ist der Film nicht. Für alle andern "Must Go" :D

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Sollte ich vielleicht ne' schnellere HDD einbauen so mit 7200 RPM?

Reicht eigentlich locker. Och ich würd wenn eine WD Raptor einbauen :D

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Ich hab 2 GB wie ich oben scho sagte, aber trotz eines Core Duo T2500 läuft mein BS recht langsam dahin^^
    Kann´s eigentlich sein das meine anderen Komponenten alles Ausbremsen???

Bei 2 GB bringt ReadyBoost so gut wie nichts. Was hast denn für andere Komponenten?