Sieht seeeeehr stark nach Fake aus.
Allein schon die schlechten Fake-Bilder des "eigenen Produktes" lassen nicht gutes erahnen. Ein Whois lässt auch nicht auf eine Firma hoffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht seeeeehr stark nach Fake aus.
Allein schon die schlechten Fake-Bilder des "eigenen Produktes" lassen nicht gutes erahnen. Ein Whois lässt auch nicht auf eine Firma hoffen.
Einfach mal "silent PC" in Google eintippen.
Und? Das gleiche geht auch beim normalen Touch, dennoch ist und bleibt das Backcover aus Plastik.
Am Rand geht sowas noch, hinten am Cover hält der Stift nicht mehr richtig da das Plastik zu stark abschirmt.
Mahl ehrlich, wer soll dir die Frage beantworten ob er dir zu dick ist? Schau dir die Datenblätter an und etnscheide selbst.
Auch der Touch hat ein Backcover aus Plastik, der Rahmen ist aber bei beiden aus Alu und somit hält auch der Stift nur am Rahmen ![]()
Geh in Kontakte -> Menü -> SIM Manager -> Menü -> Alles markieren -> Menü -> Kontakt speichern
Nun sind die SIM Kontakte im Telefonspeicher gespeichert und lassen sich einfach syncen. Die SIM Kontakte nun einfach noch löschen oder sie im Telefonbuch ausblenden damit die Kontakte nicht doppelt erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Basti756
also mir sind nun einige der Lenovo Thinkpads in die Finger gekommen und die Qualität dieser ist nicht mehr mit der Qualität zu vergleichen, die IBM noch vor einigen Jahren geliefert hat.
Kann schon sein, aber zumindest in der X-Serie hat die Qualität in keinster Weise nachgelassen.
Re: Der große Infothread: Lenovo Netbook Ideapad S9 und S10
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich denke, angesichts dieses Preises sieht das HP 2133 mit einem Verkaufspreis von derzeit 550€-600€ ziemlich alt aus. Ich denke, es lohnt sich, bis Oktober zu warten...
Der Preis geht für die Features wie ich in dem anderen Thread geschrieben habe eigentlich schon in Ordnung. Unverständlich wieso andere Hersteller solch simple Dinge nicht integrieren.
Aber das Lenovo lockt obwohl ich bei dem Preis eher auf 370€ tippen würde. Deutschland Zuschlag halt ![]()
Ich warte erstmal die Linux Version ab.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Dank der Hexenjagd
Hexenjagd? Reden wir noch von van Bommel?
Also alles was recht ist, aber wer ständig wegen übertriebener Härte bzw. Unsportlichkeit rausfliegt muss auch damit leben das die Schiris ihn ganz genau beobachten. Und wie man sieht lernt der Junge auch einfach nichts dazu.
Falsches Unterforum: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=63
Geht das Bild eventuell noch etwas größer? :mad:
Übrigens ein Fake ![]()