-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Hallo (bißchen Offtopic :cool: )
Ich habe gerade mal einen Tesla konfiguriert, da ich eh keine Kohle habe gleich mal alles reingepackt. Am Ende der Konfiguration möchte Tesla 2000 eur haben und das Auto soll "ab August" dann kommen!
Ist das wirklich so einfach einen Tesla zu bestellen? Wie würde das Szenario jetzt weiter gehen wenn ich die 2000,-- eur per KK vorab bezahle?
Da klingelt doch bestimmt direkt mein Telefon wenn ich die "Anzahlung" abgeschickt habe.
.....
Naja, wenn Tesla pleite geht, kannst Du die 2000 € abschreiben, denn das sind nachrangige Forderungen. :eek:
Zitat
Original geschrieben von hottek
im Vergleich zu anderen Herstellern sind die eher übervorsichtig.
Ich habe bisher 2 Neuwagen ( aber in einer anderen Preisklasse ) bestellt und es wollte bisher noch nie ein Händler eine Anzahlung von mir haben. Auch Bonitätsauskunft war bisher noch nie notwendig.
...
So sollte es eigentlich immer sein. :cool:
Ich würde kein Risiko beim Autokauf eingehen.
-
Re: Re: Re: Re: Holvi?
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Vielleicht hast Du ja eh schon einen Gewerbeschein. Über das bestehende Gewerbe könnte man diese Einnahmen fiskalisch sauber buchen (auch wenn dazu eigentlich der Zweck des Gewerbes geupdatet werden müsste, z.B. "Rasen mähen und Vermittlung von Konten und Zahlkarten").
Nein, ich habe keinen Gewerbeschein und Neukunden werbe ich nur noch sehr wenige. Die meisten Kunden sind anscheinend bereits bei den guten Banken, es wird immer aufwändiger, die Prämienbedingungen zu erfüllen und es gibt weniger attraktive Prämien. Außerdem hat man immer öfters Honk's, die meinen, bei ihrem Anteil noch einen Euro mehr herauspressen zu müssen. Die werbe ich gar nicht (mehr), denn der Aufwand ist mir zu groß. Am liebsten werbe ich zuverlässige Leute, die ich kenne. :cool:
-
Re: Re: Holvi?
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Habe gerade die Info erhalten:
Wer sich den Holvi geben möchte, kann sich das als gewerblicher Kontovermittler mit 46€ je Eröffnung (zusätzlich 7€ je Antrag) versüßen lassen (financeads).
Heeeerbeeert
?
Bitte keine PM's deswegen an mich. Danke.
Hmm, gewerblicher Kontovermittler ist mir zu aufwändig. 
-
Re: Re: Consorsbank verschlechtert Konditionen beim Giro
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zweimal innerhalb von zwei Tagen - so kann es weitergehen. 
Hmm, ich habe noch ein paar von diesen Smileys und befürchte, dass ich dieses Jahr einen erhöhten Ausgabebedarf habe. 

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Danke, das Angebot hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm 
Kann mich hierzu mal ein Vertrauter kontaktieren
habe da noch eine Frage 
Kannst Deine Frage gerne öffentlich stellen.
Ich werbe aber nur Neukunden, die nicht noch einen Euro mehr vom Prämienanteil herauspressen wollen. :mad:
-
Consorsbank verschlechtert Konditionen beim Giro
Ab 29.07.2017 kann man erst ab 50,-€ Bargeld mit der VISA karte abheben und bei Fremdwährung werden teure 1,75% belastet. Die 10 Cent Gutschrift pro Kartenzahlung entfällt bereits am 31.05.2017 :eek: :flop:
Das kam heute mit der Post. Toll!
Bargeld in Fremdwährung bekomme ich gebührenfrei jetzt nur noch mit der DKB VISA und der Santander VISA. Bei der Advanzia kostet es Sollzinsen, wenn man nicht schnell genug oder evtl. vorher überweist. 
-
Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
seit heute sind es nur noch 0,6 %
https://www.meine-bank-no.de/s…paren/mein-tagesgeld.html
:eek: :flop:
Das ging recht schnell. Hoffentlich geht es nicht so schnell weiter.
Ich habe zwar noch mein VTB Flex mit 3%, aber da kann man nur 2k pro Monat ohne VZ abheben. Hoffentlich läuft das ohne Probleme bis 11.2022, denn so lange gelten die 3%. :cool:
-
Danke für die Stellungnahme. :cool:
Zitat
Original geschrieben von Thomas
....
Was ich dazu denke schreibe ich hier nicht, sonst geb ich mir gleich selber eine Woche Urlaub.
....
Hmm, ich wußte nicht, dass ein Mod. hier auch eine Woche "Urlaub" bekommen kann. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Ich habe noch den NetzClub-100 Minuten-Telefon-Tarif. Seit heute wird mit der SIM-Karte, die ich in einem älteren Handy habe, kein Netz mehr gefunden....
Das war bei meinen älteren Handys auch so. Ich habe die Netzsuche auf manuell gestellt und dann Eplus ausgewählt und es funktionierte wieder. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Das Forum ist tot! Schade finde ich die Art und Weise, mit der mit den verbleibenden Membern umgegangen wird (nämlich gar nicht). Jaja, ich weiß, Carsten ist niemandem Rechenschaft schuldig, aber jahrelang waren wir ja auch gut genug, um mit uns Geld zu verdienen :flop:
Schaun wir mal, ob er dazu Stellung nimmt.
Es wäre schon gut, wenn einige Sinnlosbeiträge gelöscht werden und ggf. die Verfasser gesperrt werden. 
Gerade sind ca. 200 Nutzer online, früher waren es um diese Zeit ca. 1200. :confused: