-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Danke, das Angebot hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm 
Kann mich hierzu mal ein Vertrauter kontaktieren
habe da noch eine Frage 
Kannst Deine Frage gerne öffentlich stellen.
Ich werbe aber nur Neukunden, die nicht noch einen Euro mehr vom Prämienanteil herauspressen wollen. :mad:
-
Consorsbank verschlechtert Konditionen beim Giro
Ab 29.07.2017 kann man erst ab 50,-€ Bargeld mit der VISA karte abheben und bei Fremdwährung werden teure 1,75% belastet. Die 10 Cent Gutschrift pro Kartenzahlung entfällt bereits am 31.05.2017 :eek: :flop:
Das kam heute mit der Post. Toll!
Bargeld in Fremdwährung bekomme ich gebührenfrei jetzt nur noch mit der DKB VISA und der Santander VISA. Bei der Advanzia kostet es Sollzinsen, wenn man nicht schnell genug oder evtl. vorher überweist. 
-
Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
seit heute sind es nur noch 0,6 %
https://www.meine-bank-no.de/s…paren/mein-tagesgeld.html
:eek: :flop:
Das ging recht schnell. Hoffentlich geht es nicht so schnell weiter.
Ich habe zwar noch mein VTB Flex mit 3%, aber da kann man nur 2k pro Monat ohne VZ abheben. Hoffentlich läuft das ohne Probleme bis 11.2022, denn so lange gelten die 3%. :cool:
-
Danke für die Stellungnahme. :cool:
Zitat
Original geschrieben von Thomas
....
Was ich dazu denke schreibe ich hier nicht, sonst geb ich mir gleich selber eine Woche Urlaub.
....
Hmm, ich wußte nicht, dass ein Mod. hier auch eine Woche "Urlaub" bekommen kann. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Ich habe noch den NetzClub-100 Minuten-Telefon-Tarif. Seit heute wird mit der SIM-Karte, die ich in einem älteren Handy habe, kein Netz mehr gefunden....
Das war bei meinen älteren Handys auch so. Ich habe die Netzsuche auf manuell gestellt und dann Eplus ausgewählt und es funktionierte wieder. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Das Forum ist tot! Schade finde ich die Art und Weise, mit der mit den verbleibenden Membern umgegangen wird (nämlich gar nicht). Jaja, ich weiß, Carsten ist niemandem Rechenschaft schuldig, aber jahrelang waren wir ja auch gut genug, um mit uns Geld zu verdienen :flop:
Schaun wir mal, ob er dazu Stellung nimmt.
Es wäre schon gut, wenn einige Sinnlosbeiträge gelöscht werden und ggf. die Verfasser gesperrt werden. 
Gerade sind ca. 200 Nutzer online, früher waren es um diese Zeit ca. 1200. :confused:
-
Re: Otelo Homepage ausser Diensten?
Zitat
Original geschrieben von morsum
Seit mehreren Tagen ist die Otelo Homepage nicht erreichbar. Es kommt immer nur eine schwarze Seite mit einer Telefonnummer, die aber keine Fragen beantwortet. Somit kann ich einmal keine Simkate freischalten und andermal auch keine Informationen bekommen, das Kontaktformular kommt auch nicht. Meine Frage ist: was verlangt otelo zur Aktivhaltung der Prepaidkarte? Bei Prepaid-Wiki gibt es zwei Hinweise: oben steht, dass auch ohne Guthabenaufladung eine Nutzung alle 12 Monate reicht, unten steht, alle 15 Monate muss Guthaben aufgeladen werden. Was stimmt nun?
Meine Erfahrungen sind:
Wenn man min. alle 2 Monate den Kontoserver (kostenlos) anruft, bleibt die Karte ohne Aufladung aktiv. Das ist bei unseren beiden original otelo Karten schon seit ca. 5 Jahren so. Bei mogelcom otelo Karten sieht es anders aus, da muss man alle 12 oder evtl. 15 Monate aufladen. 
-
PSD N-O senkt Zinsen.
Die PSD N-O senkt die Tagesgeldzinsen zum 01.05.2017 bis 10k Anlagebetrag von 1% auf 0,8%. :eek:
Von 10k bis 300k gibt es 0,25%.
Bei anderen Banken bekommt man nur 0,5% aufs Tagesgeld.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nur?! Vielleicht habt ihr einen anderen Verwandten- und Bekanntenkreis, aber ich halte den bei Bankkonten für deutlich geringer, maximal 10 Prozent. Nach meinen Beobachtungen muss schon sehr viel passieren, bevor "Otto Normal" seine Bank wechselt.
Das sehe ich auch so. Mehr als ca. 10% dürften es (bisher) nicht sein. Naja, vielleicht ändert sich dass, wenn die Spaßkassen und VR-Banken noch dreister Gebühren erhöhen um damit den Verwaltungswasserkopf zu finanzieren. :eek:
Die meisten TT-Nutzer hier sind besser informiert als der Durchschnittskunde, der kaum seine Bank wechselt. Wahrscheinlich sind diese bei den meisten Banken nicht so gerne gesehen, besonders die Prämienjäger. 

-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Ich bin seit vielen Jahren bei der Comdirect - als meine Hauptkontoverbindung. Hatte nie irgendwelche Probleme. Kann ich daher bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich bin auch seit vielen Jahren bei der comdirect, aber nachdem ich gelesen habe, dass Girokonten ohne Angabe von Gründen willkürlich gekündigt wurden, würde ich das nie zu meiner Hauptbankverbindung machen.