Aldi Süd akzeptiert jetzt AmEx
Aldi Süd akzeptiert jetzt auch die AmEx Karte. Mit der Payback AmEx bekommt man 0,5% Rabatt in Paybackpunkten.
Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi Süd akzeptiert jetzt AmEx
Aldi Süd akzeptiert jetzt auch die AmEx Karte. Mit der Payback AmEx bekommt man 0,5% Rabatt in Paybackpunkten.
Klick
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
......Weil sich im Moment zu viele Kunden an sie wenden
Hat das bei der Postbank einen besonderen Grund? :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Mir ist das egal,denn ich bin schon Coba-Kunde und auch zufrieden mit dem Konto.
Die Prämienjäger,zu denen ich nicht gehöre,müssen auch nur höchstens 6 Wochen durchhalten und dann ist der Gutschein da.
Ich habe noch ein Depot von der ehem. Dresdner Bank dort und mein Geldmarktkonto soll ab 01.01.2017 mtl. 1,90€ kosten. Deshalb wäre das Girokonto als Referenzkonto geeignet und dann nicht so ohne weiteres kündbar, außer die kündigen mir auch mein kostenloses Depot.
Schön, wenn der Gutschein so schnell kommt, denn mein Kühlschrank und Getränkekeller sind ständig leer.
Bareinzahlungen sind damit auch möglich und nachdem die PoBa mein Giro gekündigt hat, wäre das auch dafür ein Ersatz. ![]()
Commerzbank Giro 100 € Gutschein
Bei der Commerzbank gibt es jetzt das Giro mit 100 € REWE-Gutschein, ohne Mindesteingang, ohne Grundgebühr, wenn man bis zum 30.11.2016 eröffnet.
Klick
Habe ich evtl. einen Haken übersehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
....
Meine Antwort an die Verkäuferin ist dann manchmal "Ich stecke bei Ihnen nichts rein." und habe dann schon mit NFC bezahlt ;).
Hmm, dann solltest Du aber einen Schritt zurückgehen, damit Du keine Ohrfeige von der Verkäuferin bekommst, falls sie das missversteht. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ablehnung meines Buhlkontos
schnief
Den selben Textbaustein habe ich vor ca.2 Wochen auch erhalten. auf eine weitere Mail von mir kam bisher noch keine Antwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das ist doch nicht verwunderlich.
Bei meiner damaligen smobil --> ROSSMANN mobil wurde mir auch das Bonusguthaben von Vodafone nicht ausgezahlt :flop:
Rechtlich kann man sich dagegen wohl nicht wehren.
Mir wurde vor ein paar Jahren bei original vodafone SIM-Karten auch Startguthaben mit ausgezahlt, bei mogelcom-vodafone SIM-Karten wurde das natürlich unterschlagen. :mad:
Meinst Du bei Deinen SIM-Karten mit Bonusguthaben das Startguthaben? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Entschuldige dass ich nochmal im Sinne der Präzision nachfrage! Sinn meiner Nachfrage ist, herauszufinden ob dort eine Art "gedankliche Saldierung" stattgefunden hat, die dazu führt den Stab über dem Kundenverhältnis zu brechen.
Waren es 6 einzeln an dieselbe Person adressierte Blätter die nur zu Portosparzwecken gebündelt in 1 Umschlag waren, oder wars wirklich 1 Schreiben ?
Wurde die Formulierung / Bewertung der Kosten als "wenn auch nur gering" wie du schreibst, so vom Anbieter verwendet, oder stammt diese Abschwächung von dir? Heutzutage sind EDV-Kosten ja eher gering, wenn man Skalierungseffekte (bei Millionenn Kunden) berücksichtigt; der IT-Chef von google soll mal die Grenzkosten von Speicherplatz als exakt Null bezeichnet haben.
Ich hatte mich mal "erfrecht" eine Anfrage wegen Par. 34 Bundesdatenschutzgesetz an LOOP zu richten; von dort hatte ich einige Freikarten. Resultat der Anfrage war, dass alle 3 SIM-Karten schlagartig gesperrt wurden und erst später auf telefonische Bettelei an der Hotline wieder freigegeben wurden. (ich wollte eine Prepaidkarten-Übersicht, wie sie bei Vodafone bestens geklappt hat.) Diese Sperrung äußerte sich auch in 3 separaten, aber gleichzeitig im Briefkasten liegenden Briefen, nach Rufnr. getrennt.
Vielleicht kannst du auch probieren, das Guthaben von 2 Karten auf 1 umbuchen zu lassen (dürfte bei dir dann 35 Euro ergeben, wovon wohl 29,95 für Portierungsentgelt verwendbar?) und dann via Portierung und -entgelt zu einem anderen Anbieter mit eingehender Portierungsgutschrift hinüberzuretten.
Hmm, evtl. war ich etwas ungenau. Es waren 6 Briefe (je Handynummer einer) in einem Umschlag, die alle an die selbe Person gerichtet waren. Die geringen Kosten sind eine Vermutung von mir. Fonic hat nur geschrieben, dass anministrative Kosten entstehen. Ich denke, mit allem was zu Telefonica gehört sollte man genau so vorsichtig sein, wie bei der mogelcom. :mad:
Eine Portierung ist mir zu viel Auwand zumal ich kaum glaube, dass Startguthaben einfach so auf eine andere Karte umgebucht wird.
Die Kündigungen kamen alle 6 in einem Umschlag an ein einziges Familienmitglied. Es wurde als Begründung angegeben, dass Guthaben in Höhe von mehreren Hundert Euro aufgeladen und ausgezahlt wurden, ohne die Mobilfunkdienstleistungen (Telefonie, SMS, Datendienste) von Fonic in Anspruch zu nehmen. Das verursacht Kosten bei Fonic, wenn auch geringe.
Bei 4 SIM-Karten war das Startguthaben bereits mit Handyparken und örtliche Tageszeitung lesen verbraucht. Bei den restlichen beiden SIM sind 15 € und 20 € drauf. Handyporto und Stiftung Warentest wären eine Möglichkeit, das Guthaben zu verballern. Evtl. sollte ich auch mal eine 0900er Nummer anrufen und mir von einer Tussi etwas ins Ohr flüstern lassen.
Besitzerwechsel bringt mir eher nichts, vermutlich wird das von Fonic abgelehnt.
Re: Re: Fonic unterschlägt Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Meinst du damit das Startguthaben?
Ja, Startguthaben und KwK-Guthaben waren auf der SIM. Die Kündigung kam überraschend und ohne Vorwarnung. Wir hatten an Fonic Vorschläge gemacht, wie wir das Problem lösen können, aber die wurden alle abgelehnt. Naja, vielleicht wird Fonic irgendwann auch von der Telefonica eingestellt. ![]()