-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Heute kam die Kündigung des Buhl Kontos. Vorher hatte ich nur widersprochen. Na dann, auf zu neuen Ufern...
Bei uns wurde auch ein Buhl Giro heute gekündigt und beim Anderen wurde noch mal ein Formular mitgeschickt, mit dem man den Widerspruch zurücknehmen kann, obwohl dieses Konto bereits gekündigt ist. :eek:
Wir haben diesen Praktikanten unseren Widerspruch mit Begründung noch mal gemailt (kopieren/einfügen geht schnell), damit die etwas zu tun haben. Außerdem haben wir gebeten, vor dem Schreiben von Briefen unsere Mails auch zu lesen und zu verstehen. Schaun wir mal... :cool:
-
Vielleicht ist die Austauschlehrerin überrascht, dass man hier in einigen Länden und Restaurants nicht mit Kreditkarte bezahlen kann und dass mancher Verkäufer im Laden den Kunden kaum beachtet. :cool:
-
PSD Nürnberg - Optiopay
Was haltet ihr von diesem Rabattsystem?
Klick
Man muss jedoch eine Mastercard (kostenlos bei Gehaltseingang) von dieser PSD haben. 
-
PSD Nürnberg - Optiopay
Was haltet ihr von diesem Rabattsystem?
Klick
Man muss jedoch eine Mastercard (kostenlos bei Gehaltseingang) von dieser PSD haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Wo findet man die Information, dass das Vorteilskonto kostenlosen Versand von Kontoauszügen beinhaltet?
Das steht auf der ersten Seite des Kontoeröffnungsantrages. Evtl. etwas nach unten scrollen. 
-
Unsere Karten wurden zuletzt im Sommer 2015 nur für kleinere Umsätze (500 SEK) genutzt und wir haben kein Angebot bekommen.
Anscheinend wird ausgelost, welcher Kunde ein Angebot bekommt. 
-
Aldi Süd akzeptiert jetzt AmEx
Aldi Süd akzeptiert jetzt auch die AmEx Karte. Mit der Payback AmEx bekommt man 0,5% Rabatt in Paybackpunkten.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
......Weil sich im Moment zu viele Kunden an sie wenden 
Hat das bei der Postbank einen besonderen Grund? :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Mir ist das egal,denn ich bin schon Coba-Kunde und auch zufrieden mit dem Konto.
Die Prämienjäger,zu denen ich nicht gehöre,müssen auch nur höchstens 6 Wochen durchhalten und dann ist der Gutschein da. 
Ich habe noch ein Depot von der ehem. Dresdner Bank dort und mein Geldmarktkonto soll ab 01.01.2017 mtl. 1,90€ kosten. Deshalb wäre das Girokonto als Referenzkonto geeignet und dann nicht so ohne weiteres kündbar, außer die kündigen mir auch mein kostenloses Depot.
Schön, wenn der Gutschein so schnell kommt, denn mein Kühlschrank und Getränkekeller sind ständig leer.
Bareinzahlungen sind damit auch möglich und nachdem die PoBa mein Giro gekündigt hat, wäre das auch dafür ein Ersatz. 
-
Commerzbank Giro 100 € Gutschein
Bei der Commerzbank gibt es jetzt das Giro mit 100 € REWE-Gutschein, ohne Mindesteingang, ohne Grundgebühr, wenn man bis zum 30.11.2016 eröffnet.
Klick
Habe ich evtl. einen Haken übersehen?