Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ herbert1960
Bitte melde hier auf jeden Fall, wie die Postbank reagiert. Auf die Reaktion bin ich sehr gespannt.
Sollte die Postbank den "Widersprechlern" kündigen, werde ich zunächst die 3000€ hin- und herschieben und abwarten wie die anderen Banken in den kommenden Monaten reagieren. Sollten demnächst alle Banken Gebühren einführen, dann hat man mit einem fehlenden Postbank-Konto auch nichts gewonnen...
Das haben mir die Praktikanten der PoBa heute geantwortet:
#
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Ihr Konto im Rahmen einer Aktion eröffnet und möchten wissen, warum Sie für Ihr Konto bald ein Entgelt zahlen sollen. Als Sie Ihr Konto eröffnet haben, galt ein anderes Preismodell. Inzwischen hat sich der Markt für Banken verändert. Darauf mussten auch wir uns einstellen. Es tut mir leid, dass es für Sie persönlich nun ein wenig teurer wird.
Schade, dass Sie nun den Wunsch haben, Ihr Konto zu kündigen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie das neue Entgelt verärgert. Bitte sehen Sie auch Ihre Vorteile als Postbank Kunde. Möchten Sie diese wirklich aufgeben? Unser dichtes Filialnetz mit komfortablen Öffnungszeiten, das kostenlose Geldabheben in ganz Deutschland, etc.. Wir sind davon überzeugt, unseren Kunden mit der neuen Kontowelt ein sehr gutes und preislich faires Angebot zu machen. Dies gilt insbesondere auch für den Vergleich zum Wettbewerb. Vergleichen die doch noch einmal unsere Kontomodelle in der neuen Postbank Kontowelt.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dazu benötigen wir Ihr Feedback. Bitte bewerten Sie unsere Antwort. Klicken Sie einfach hier.
Mit freundlichen Grüßen
#
Ich hatte mein Konto nicht gekündigt, sondern nur den neuen Bedingungen widersprochen! :eek:
Anscheinend ist das ein Textbaustein und mein Widerspruch wurde nicht richtig gelesen. :mad: