-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
"Sozial denken" im Zusammenhang mit Banken ist mir in der Tat bisher noch nicht in Sinn gekommen. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich das je ändern wird 
:top:
Wenn man sieht, wie die Spaßkassen die Kosten fürs Giro erhöhen und die Vorstände z. T. mehr verdienen als die Bundeskanzlerin, dann hat das mit sozialem Denken sehr wenig zu tun! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ursache evtl.: Derzeit gibt es massive Netzschäden bei Telefonica:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5594976#post5594976
Hmm, merkwürdig, dass Fonic funktioniert und netzclub nicht, obwohl beide Handys an der selben O2 Funkzelle/Antenne eingebucht sind. Zu Hause habe ich normalerweise guten Empfang (alle 5 Balken werden angezeigt). 
-
netzclub ausgefallen!!
Ist bei euch auch netzclub ausgefallen? Bei uns wird auf allen Handys "nur Notrufe" angezeigt. :eek:
Fonic funktioniert, obwohl es auch O2 ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.
Falls das Startguthaben ist, wird das von Simyo unterschlagen, obwohl es mit dem Kauf der SIM bezahlt wurde. :mad:
-
Re: PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
Zitat
Original geschrieben von danchel
Weiß Jemand, ob die PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG Überweisungen von Dritten auf dem Tagesgeldkonto duldet?
In den Sonderbedingungen heißt es nur: "[...] Das MeinTagesGeld ist für den Zahlungsverkehr (Bestellung einer BankCard, Überweisungen, Lastschriften usw.) gesperrt. [...]" und "Einzahlungen auf das Mein TagesGeld sind in Form von Lastschrifteinzügen durch die Bank vom Referenzkonto oder durch Umbuchungen/Überweisungen auch von anderen Konten als dem Referenzkonto möglich."
Ja, auf das Tagesgeld kann man von allen fremden Konten überweisen. Vom Tagesgeld weg kann man jedoch nur auf das festgelegte Referenzkonto überweisen, auch als Terminüberweisung. Lastschriften können jedoch nicht von Tagesgeld abgebucht werden.
-
PSD Niederbayern-O.
Die PSD Niederbayern-O. hat zum 04.07.16 die Tagesgeldzinsen für Beträge ab 10k € ohne Ankündigung auf 0,4% gesenkt. :mad:
Bis 10k € gibt es weiterhin 1%. Schaun wir mal, wie lange noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Was ist daran "sicher"?
Sicherer als Bargeld dürfte es schon sein, aber die Gebühren sind mir zu teuer und ich kaufe derzeit kein Auto.
Naja, evtl. gibt es für "Experten" eine Möglichkeit, das System zu überlisten. 
Warum hältst Du das für unsicher?
-
http://www.easycarpay.com
Was haltet ihr von dieser Möglichkeit, ein Auto angeblich sicher zu bezahlen?
http://www.easycarpay.com/
Hat schon jemand Erfahrung damit? So weit ich es verstanden habe, wird das über die Wirecard Bank abgewickelt.
Es kostet bei einem Kaufpreis bis 20k € für Käufer und Verkäufer jeweils ca. 30,-€ Gebühr. :eek:
-
Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von lola13
Consors hat es nicht mal geschafft, heute Zinsen zu buchen
Bei mir wurden die Zinsen heute gebucht. Du bist ungeduldig! 

-
Leaseplanbank Zinssenkung
Falls jemand das Tagesgeld der Leaseplanbank nutzt, die Zinsen werden von 0,85% auf 0,75% zum 01.07.16 gesenkt. Auch die Festgeldzinsen werden gesenkt.