ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
D1-Telekom-Netztest ginge auch mit Lebara (ohne LTE).
http://www.lebara.de/kostenlose-sim
Kann man damit irgend etwas gratis testen oder muss man erst aufladen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
D1-Telekom-Netztest ginge auch mit Lebara (ohne LTE).
http://www.lebara.de/kostenlose-sim
Kann man damit irgend etwas gratis testen oder muss man erst aufladen? ![]()
Re: 1822direkt
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Für das Tagesgeldkonto gibt es seit dem 15.06.16 keine Werbeprämie mehr bei der 1822direkt. Verblieben sind das Girokonto und das Depot (inkl. TG-Konto oder Girokonto) mit 50 Euro als eine wählbare Werbeprämie.
KwK gibt es aber nur, wenn man noch nie ein Konto dort hatte! Das wird genau nachgeprüft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
IBAN und Einwilligung zur Bonitätsprüfung !
Warum, wenn der Vertrag sich selbst kündigt und keine weiteren Kosten entstehen ?
Hm, ist deren ernst ?!
Das frage ich mich auch, denn man kann mit der SIM nicht telefonieren und keine weiteren kostenpflichtigen Optionen buchen. Nach 6 Monaten wird die SIM dekativiert. Immerhin kann man recht schnell surfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
"Sozial denken" im Zusammenhang mit Banken ist mir in der Tat bisher noch nicht in Sinn gekommen. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich das je ändern wird
:top:
Wenn man sieht, wie die Spaßkassen die Kosten fürs Giro erhöhen und die Vorstände z. T. mehr verdienen als die Bundeskanzlerin, dann hat das mit sozialem Denken sehr wenig zu tun! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ursache evtl.: Derzeit gibt es massive Netzschäden bei Telefonica:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5594976#post5594976
Hmm, merkwürdig, dass Fonic funktioniert und netzclub nicht, obwohl beide Handys an der selben O2 Funkzelle/Antenne eingebucht sind. Zu Hause habe ich normalerweise guten Empfang (alle 5 Balken werden angezeigt). ![]()
netzclub ausgefallen!!
Ist bei euch auch netzclub ausgefallen? Bei uns wird auf allen Handys "nur Notrufe" angezeigt. :eek:
Fonic funktioniert, obwohl es auch O2 ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.
Falls das Startguthaben ist, wird das von Simyo unterschlagen, obwohl es mit dem Kauf der SIM bezahlt wurde. :mad:
Re: PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Weiß Jemand, ob die PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG Überweisungen von Dritten auf dem Tagesgeldkonto duldet?
In den Sonderbedingungen heißt es nur: "[...] Das MeinTagesGeld ist für den Zahlungsverkehr (Bestellung einer BankCard, Überweisungen, Lastschriften usw.) gesperrt. [...]" und "Einzahlungen auf das Mein TagesGeld sind in Form von Lastschrifteinzügen durch die Bank vom Referenzkonto oder durch Umbuchungen/Überweisungen auch von anderen Konten als dem Referenzkonto möglich."
Ja, auf das Tagesgeld kann man von allen fremden Konten überweisen. Vom Tagesgeld weg kann man jedoch nur auf das festgelegte Referenzkonto überweisen, auch als Terminüberweisung. Lastschriften können jedoch nicht von Tagesgeld abgebucht werden.
PSD Niederbayern-O.
Die PSD Niederbayern-O. hat zum 04.07.16 die Tagesgeldzinsen für Beträge ab 10k € ohne Ankündigung auf 0,4% gesenkt. :mad:
Bis 10k € gibt es weiterhin 1%. Schaun wir mal, wie lange noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jof
Was ist daran "sicher"?
Sicherer als Bargeld dürfte es schon sein, aber die Gebühren sind mir zu teuer und ich kaufe derzeit kein Auto.
Naja, evtl. gibt es für "Experten" eine Möglichkeit, das System zu überlisten. ![]()
Warum hältst Du das für unsicher?