Re: Re: Kassenabsturz bei Lidl
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich habe meine DKB VISA Card niemals im Terminal benutzt, und kann trotzdem kontaktlos und ohne PIN zahlen.
Hmm, vielleicht ist das nur bei dieser amazon VISA so? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kassenabsturz bei Lidl
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich habe meine DKB VISA Card niemals im Terminal benutzt, und kann trotzdem kontaktlos und ohne PIN zahlen.
Hmm, vielleicht ist das nur bei dieser amazon VISA so? :confused:
Kassenabsturz bei Lidl
Gestern habe ich mit meiner amazon VISA Karte die Kasse bei Lidl zum Absturz gebracht! :eek:
Ich hatte meine Ersatzkarte bekommen, da die bisherige in einem Monat abläuft. Diese neue Karte hat jetzt auch das kontaktlose Bezahlen. Das musste ich natürlich mal testen und haben die Karte auf das Terminal nur aufgelegt. Daraufhin ist zunächst das Terminal und dann die Kasse abgestürzt. Die Filialleiterin musste dann einen Neustart der Kasse und des Terminals durchführen. Das hat einige Minuten gedauert. Da natürlich wie üblich nur eine Kasse besetzt war, musste eine zweite geöffnet werden, denn die Schlange wurde länger. Dann hat die Kassiererin die Karte in das Terminal gesteckt und es hat funktioniert. Sogar die gekauften Waren konnten abgerufen werden und es wurde angezeigt, dass die Zahlung noch nicht gebucht wurde.
Zuhause habe ich mir mal die Unterlagen, die zusammen mit der neuen Karte gekommen sind, durchgelesen. Da stand, dass man die Karte zuerst einmal in einem Terminal nutzen muss, damit die kontakktlos-Funktion aktiviert wird. Toll. :eek:
Ist das bei anderen kontaktlosen Karten auch so? Danach hat das kontaktlose Bezahlen funktioiert, aber ich musste die PIN eingeben. Beim Einstecken am Terminal musste ich bisher immer unterschreiben. ![]()
Wer hat lt. Vertrag die Kosten für die Unterschriftsbeglaubinugnen zu tragen? Falls es die Immobilienfirma ist, solltest du das dem Notar und ggf. der Immobilienfirma mitteilen. Wenn die jedoch nicht mehr existiert (z. B. wg. Reichtum Insolvenz geschlossen.
), gilt eine gesamtschuldnerische Haftung für die Kosten des Notares. :eek:
Re: Re: Re: Re: Re: TÜW Diba
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
...um im offtopic zu bleiben:
Es gibt keinen Brexit. Es gibt ein Votum mit beratender Wirkung. Ein Votum eines Volkes, von dem über die Hälfte der Wählenden jemandem glaubt, der mit 16 seine Schulausbildung abgebrochen und nie wieder aufgenommen hat und der sich stolz als biertrinkender Kettenraucher in Dorfkneipen ablichten lässt.
Falls es neben Schotten und Nordiren dort auch Politiker gibt, die ihren Verstand noch nicht ganz versoffen haben, wird es nicht soweit kommen. Allerdings ist die Frage ob dieses Volk, so wie es sich hier präsentiert hat, in Resteuropa noch jemand haben will.
Naja, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Auswirkungen eines Brexit können wir heute noch gar nicht beurteilen. Wir können hier mutmaßen und spekulieren, aber das würde hier nicht zum Thema passen und evtl. den Schlüsseldienst aufwecken. ![]()
![]()
Re: Re: TÜW Diba
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Aber keine Sorge, dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anders
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man an Deutschland ganz besonders gut sehen.
:top:
Mekwürdig, mit dem Feuerfuchs funktioniert es weiterhin nicht. Mit Opera kommte ich mich bei einem Zugang ein mal anmelden. Als ich mich bei einem anderen Zugang anmelden wollte, kam wieder die selbe Fehlermeldung. :mad:
Simyo Störung
Bei mir erscheint das, wenn ich versuche, mich anzumelden:
WIR STEHEN GERADE UNTER STROM!
Der Server ist gerade leider überlastet!
Ihre Anfrage kann im Augenblick aufgrund einer technischen Störung nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Bei allen Fragen sind wir natürlich auch gerne persönlich für Sie da - nehmen Sie mit uns Kontakt auf, oder schauen Sie in unser Service Profil simyo bei Twitter.
:eek: :flop:
Hat noch jemand das Problem? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Vielleicht ist es die Logik, dass es da wo ein Frau gesessen hat, vielleicht hygenischer ist
Naja, wenn Frauen im fahrenden Zug versuchen, sich nicht ganz draufzusetzten sieht es hinterher schlimmer aus als bei Männern, die nun mal besser zielen können. :cool:
Was sagen denn die Frauen hier dazu? Ist das Thema evtl. unangenehm? ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GLS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goyale
...
Mal ein rein fiktives Beispiel:
Herr Goyale Naiche versteht Deutsch nicht so gut, und bekommt 400€ ALG.
Im Antrag des DKB Cash macht er zunächst, natürlich unbeabsichtigt, einen Schreibfehler beim Einkommen (4000€).
Dann wählt er "angestellt" aus, und schreibt als Adresse des Arbeitgebers die vom Arbeitslosenamt Göppingen in den Antrag (weil er glaubt, dass er das so eintragen soll...). Und schon könnte der Antrag evtl. genehmigt werden.
....
:top:
Das hatte ich auch mal so gemacht und die Adresse der Arbeitsagentur im Antrag angegeben. Damit war die goldene AmEx kein Problem. Geht doch! :cool:
Bei anderen Banken, die unbedingt neue Kunden wollen, geht das auch so, sogar mit KwK Prämien. :cool:
Naja manche Banken wollen es anscheinend so. ![]()