Beiträge von herbert1960

Naja, das Paycenter Onlinekonto (onlinekonto.de) kostet fast 10,-€ mtl. und fast 40,-€ "Aktivierungsgebühr" :eek: :flop: *hust*
    OK, ich bzw. wir sind hier von kostenlosen Konten etwas verwöhnt und für Schufatote ist das evtl. die einzige Möglichkeit, ein Konto zu bekommen.
    Ein Bekannter, der eine EV abgeben durfte, bekam auch kein Konto mehr. Deshalb hat er einfach ein Unterkonto, dass ein guter Freund bei einer örtlichen VR-Bank eingerichtet hatte, genutzt. Dafür hat er nur ca. 1,-€ mtl. gezahlt und als Bevollmächtigter bekam er auch eine eigene Girocard. OK, dazu braucht man einen guten Freund. :rolleyes:

Hallo,
    hier biete ich einen neuen und unbenutzten Linksys EA7500 EU Router (1,9 Gbps, Dualband) in Originalverpackung an.
    Der Neupreis liegt bei ca. 200 € - 220 € + Versand.
    Mein fairer Festpreis: 179,-€, Selbstabholung oder + 6,99€ Versandkosten, Lieferung mit DHL und ordentlich verpackt.

Info:
    So lange das Inserat online ist, ist der Router noch da!
    Festpreis bedeutet, das der Preis fest ist!
    Privatverkauf!
    Grüße

Hmm, das lesen die Mod's hier nicht so gerne, denn das Forum wird z. T. mit Werbung finanziert. :eek:

PSD Braunschweig - Vorsicht!

Die PSD Braunschweig berechnet für Neukunden 5,-€ Gebühr für die Zusendung von Online-PIN, Freischaltcode mTAN, Telefon-PIN. Auf der Internetseite findet man keinen Hinweis auf diese sehr ungewöhnliche Gebühr, die einer Kontoeröffnungsgebühr gleichkommt. Lediglich im Preisverzeichnis steht das kleingedruckt. Mir ist keine weitere Bank bekannt, die eine deratige Gebühr berechent. :mad:
    Auf der Seite dieser PSD wird mit "fair" geworben. :eek:

Zunächst wurde ich genommen und auch die Werbung in der Familie war kein Problem. Als ich weitere Bekannte werben wollte, wurde das mit Hinweis auf das rückständige Regionalprinzip verweigert. Ich wohne ebenfalls nicht im Gebiet. Damals wurde mir am Telefon gesagt, dass das Regionalprinzip aufgehoben ist. :rolleyes:
    Da die Verzinsung des Tagesgeld (0,05%!) und der anderen Anlagen sehr bescheiden ist, habe ich jetzt das Konto bis auf einen Cent abgeräumt und werde vorerst nichts mehr dort eröffnen.
    Schaun wir mal, ob ich wenigstens die eine noch ausstehende KwK Prämie bekomme. :rolleyes: