Beiträge von herbert1960
-
-
Naja, das Paycenter Onlinekonto (onlinekonto.de) kostet fast 10,-€ mtl. und fast 40,-€ "Aktivierungsgebühr" :eek: :flop: *hust*
OK, ich bzw. wir sind hier von kostenlosen Konten etwas verwöhnt und für Schufatote ist das evtl. die einzige Möglichkeit, ein Konto zu bekommen.
Ein Bekannter, der eine EV abgeben durfte, bekam auch kein Konto mehr. Deshalb hat er einfach ein Unterkonto, dass ein guter Freund bei einer örtlichen VR-Bank eingerichtet hatte, genutzt. Dafür hat er nur ca. 1,-€ mtl. gezahlt und als Bevollmächtigter bekam er auch eine eigene Girocard. OK, dazu braucht man einen guten Freund.
-
Re: KwK PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Weiß Jemand ob es bei der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG (aka Meine Bank NO) auch ein KwK Programm gibt?
Das wurde leider abgeschafft, da es angeblich zu viele Prämienjäger gab.

-
Hallo,
hier biete ich einen neuen und unbenutzten Linksys EA7500 EU Router (1,9 Gbps, Dualband) in Originalverpackung an.
Der Neupreis liegt bei ca. 200 € - 220 € + Versand.
Mein fairer Festpreis: 179,-€, Selbstabholung oder + 6,99€ Versandkosten, Lieferung mit DHL und ordentlich verpackt.Info:
So lange das Inserat online ist, ist der Router noch da!
Festpreis bedeutet, das der Preis fest ist!
Privatverkauf!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Wird jetzt monatlich ausgezahlt oder war das im März nur eine einmalige Aktion?
Seit Anfang dieses Jahres wurde immer monatlich ausgezahlt.
-
Ich denke, uBlock Origin ist da schon besser.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nondroide
Hi Leute!Werbung? Hab ich schon seit Jahren nicht mehr!
Auf dem PC für Firefox das Addon Adblock Plus von Wladimir Palant installiert,
die Filterlisten Easylist Germany+Easylist und Easy Privacy und fertig.
NoScript kann auch nicht schaden.
Für Chrome müsste es Adblockplus auch geben, zumindest hab ichs in meinem Chrome Clone Iron Browser drin.Bei Firefox für Android geht Adblockplus auch, allerdings nur mit einer Filterliste.
NoScript geht dort leider nicht.
Hmm, das lesen die Mod's hier nicht so gerne, denn das Forum wird z. T. mit Werbung finanziert. :eek: -
PSD Bank Westfalen-Lippe
Die PSD Westfalen-Lippe hält sich leider jetzt auch wieder an das komische Regionalprinzip. Auch hier wurde mir zunächst telefonisch gesagt, dass auch Kunden gernommen werden, die nicht im Gebiet wohnen. Ich wurde genommen und konnte auch ein paar mal weiterwerben. Jetzt wurde mir eine Werbung abgelehnt. :mad:
-
PSD Braunschweig - Vorsicht!
Die PSD Braunschweig berechnet für Neukunden 5,-€ Gebühr für die Zusendung von Online-PIN, Freischaltcode mTAN, Telefon-PIN. Auf der Internetseite findet man keinen Hinweis auf diese sehr ungewöhnliche Gebühr, die einer Kontoeröffnungsgebühr gleichkommt. Lediglich im Preisverzeichnis steht das kleingedruckt. Mir ist keine weitere Bank bekannt, die eine deratige Gebühr berechent. :mad:
Auf der Seite dieser PSD wird mit "fair" geworben. :eek:Zunächst wurde ich genommen und auch die Werbung in der Familie war kein Problem. Als ich weitere Bekannte werben wollte, wurde das mit Hinweis auf das rückständige Regionalprinzip verweigert. Ich wohne ebenfalls nicht im Gebiet. Damals wurde mir am Telefon gesagt, dass das Regionalprinzip aufgehoben ist.
Da die Verzinsung des Tagesgeld (0,05%!) und der anderen Anlagen sehr bescheiden ist, habe ich jetzt das Konto bis auf einen Cent abgeräumt und werde vorerst nichts mehr dort eröffnen.
Schaun wir mal, ob ich wenigstens die eine noch ausstehende KwK Prämie bekomme.
-
Re: Multimedia-Tuning Level Maximum
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco

Kommunikation ist ihm anscheinend sehr wichtig!