Beiträge von herbert1960

So einen Dreiecksbetrug hatte ich auch mal. Da ich mit PP gezahlt hatte, konnte ich das Geld wieder zurückholen. Der Geldempfänger war meine Zahlung und sein Gerät, das der Betrüger angeblich persönlich abholte, los. Wenn ich per Überweisung gezahlt hätte, wäre es schwieriger gewesen, das Geld zurückzufordern, denn ich hätte evtl. vor einem Gericht klagen müssen, das mehrere hundert Kilometer entfernt liegt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kannst Du ein Screenshot der E-Mail senden?

Ist die 3 GB Option voraktiviert?
    Kann man eine Rufnummernmitnahme machen?

Die Mail bestand nur aus diesem Foto, das anklickbar war. Absender ist: prepaid@my-starmobile.de

Darunter steht:
    *Limitierung auf 1 Bestellung pro Haushalt/ Person Emailadresse etc.

Vermutlich funktioniert diese 3 GB Flat nur, wenn man ein mal auflädt, denn die kostet 14,90€/Mon. :eek:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Baujahr 1960, technikaffin und im Bedarfsfall nicht Allgemeingut Wikipedia konsultierend? Lisa war 1983/84 das kurzlebige Bindeglied zwischen Apple II und Apple Maciontosh. Er war der erste PC mit grafischer Benutzeroberfläche und Maussteuerung. (-:=

Danke, hmm, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Naja, ich finde es auch etwas nervig, wenn jemand hier ein Quiz veranstaltet. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SAR
    ....
    Z.b. ein Computer der so heisst wie ein berühmtes Bild, allerdings ohne Mona davor :gpaul:

:confused:
    Mir ist kein Computer mit dem Namen Lisa bekannt. Sind wir hier bei einem Quiz? :eek:

Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank hat auch Probleme beim Onlinebanking. Nachdem ich vom Tagesgeld aufs Referenzkonto umbuchen wolle, kam zunächst eine Fehlermeldung. Nach dem 2. Versuch wurde die Umbuchung angeblich gebucht, aber nach dem Aufruf der Umsätze fehlte die Umbuchung. Bisher war die immer sofort sichtbar. Deshalb habe ich beim Kundenservide angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Umbuchung gebucht ist. Angeblich greifen jetzt am Montag Vormittag viele kunden aufs Onlinebanking zu und deshalb kommt es zu gelegentlichen Ausfällen. Toll. :eek:
    Wenn die letzten Festgelder dort fällig sind, werde ich alles wegübertragen, denn die Konditionen sind auch nicht so toll und werden immer schlechter. Die hatten früher mal top Konditionen, aber diese Zeit ist längst vorbei. :mad:
    Auch Ausfälle beim Onlinebanking gab es immer wieder mal. Das kommt mir spanisch vor. :D

Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Die Tagesgeld-Anlage lohnt leider, auch mit Mitglieder-Bonus, nicht mehr: 0,01 bis 500.000 Euro 0,15% - Dazu ab 1,5K 4 Punkte im Jahr.

Überlege stattdessen den SparPlan fix (min. 25€) im Monat abzuschließen. das gibt 12 Punkte als Mitglied.

Mtl. Gehaltseingang (2 Punke, wichtig ist der Buchungsschlüssel! ;) ) und mtl. Sparplan mit 25,-€ (1 Punkt) lohnen schon eher. Das sind 36,-€ jährlich. :cool: