-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
....
Ein Hybrid mit Verbrennungsmotor wäre, wenn überhaupt das einzig halbwegs vernünftige.
So ein 918 oder La Ferrari 
Ja, ein Hybrid fährt sich recht angenehm. Ich habe zwar keinen Ferrari, aber einen Toyota Yaris Hybrid. 

-
Die PSD Niederbayern-Oberpfalz bietet auch 1% aufs Tagesgeld, aber nur bis 10k Anlagesumme. Darüber sind es 0,7%. 
-
Re: Re: keine gratis Prepaidkarten?
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
In vielen Fällen war es doch eher ein 5-10€ für Drittanbieter ausgeben und die Karte nie mehr nutzen...
Verständlich, dass kein Anbieter daran Interesse hat.
Aber Karten mit Rabatt bekommt man doch noch immer. Z.B. mit 10€ Guthaben für 5€.
Naja, teilweise wurden die Karten nach einiger Zeit einfach abgeschaltet oder die Bezahlfunktion war gesperrt. Dadurch gewinnt man keine Kunden, sondern verärgert diese. 
Ich hatte mal eine vodafone Freikarte, die nie funktionierte. Angeblich sollte ich damit einen Monat zum testen gratis surfen können. Da noch 0,01€ Guthaben auf der Karte waren, ging ich davon aus, dass ursprünglich 10 € drauf waren und die 9,99€ für das Surfpaket mit der Aktivierung abgezogen waren. Dennoch funktionierte keine Internetverbindung. Bei den Krokos habe ich dann gelesen, dass die Werbung mißverständlich war und man zuerst auladen muss. Die meinten dann, dass man den Schrott entsorgen sollte. :cool:
So verärgert man Kunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Bei unseren Karten kamen zum Teil auch die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"!
Gespräche sind möglich - SMS nicht überprüft.
MfG Loewe
Bei uns kamen auf zwei Karten um einen Tag zeitversetzt ebenfalls die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"! Aber nur mit einer SIM kann ich jetzt noch telefonieren. :eek:
Bei der anderen SIM kommt die Ansage, dass das Guthaben für das Gespräch nicht ausreicht. Beide Karten wurden von Anfang an nie aufgeladen. :mad:
Jetzt habe ich eine Mail an netzclub gesandt. Schaun wir mal, ob die das auf die Reihe bekommen und den Fehler beseitigen. 
Wenn man einen zuverlässigen Anbieter braucht, ist netzclub völlig ungeeignet! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dass der Begriff "Startguthaben" bei Congstar irreführend ist, meint im übrigen auch teltarif.
Das mit dem "geschenktem" Guthaben, dass einfach einbehalten und nicht ausgezahlt wird, macht congstar gerne, auch bei Prepaid-Verträgen, die willkürlich abgeschaltet werden. :mad:
Naja, wenigstens wurde mein einziger Postpaid-Vertrag seit 2009 bisher nicht abgeschaltet, denn bei Abschaltung werden die ca. 50,-€ Guthaben vermutlich auch einfach einbehalten. 
-
keine gratis Prepaidkarten?
Anscheinend gibt es keine gratis Prepaidkarten mit Startguthaben mehr.
ebay-Händler bieten nichts brauchbares mehr an und selbst über Portale wie qipu gibt es fast keine Prämie mehr für Prepaid-SIM, sondern meist nur noch für 24-Monats Verträge. Früher bekam man meist so viel Prämie, dass der Kaufpreis bezahlt war und hatte damit das Startguthaben (5 - 10 €) gratis zum Testen. :eek:
Anscheinend wollen die Anbieter mehr Kundenbindung und weg von den Prepaid-SIM hin zu Verträgen. Seht ihr das auch so? 
-
Berliner Volksbank
Bei der Berliner VB kann man jetzt max. 2000 Anteile (=104.000 €) kaufen. Zuletzt gab es 3% Dividende und das soll zumindest für dieses Jahr auch so bleiben. Anscheinend brauchen die mehr Eigenkapital, denn das ist schon ein recht hoher Betrag für Anteile. Das Risiko dürfte sich in Grenzen halten.
Mittlerweile muß man im Gebiet Berlin und Brandenburg wohnen oder arbeiten, um genommen zu werden. Für die Dividende muß ein Tagesgeld- oder Girokonto bei dieser Bank bestehen. Es gibt zwar auch 52,-€ KwK, aber dafür muß ein Giro eröffnet werden, das nur unter bestimmten Bedingungen kostenlos ist. 
-
Berliner Volksbank
Bei der Berliner VB kann man jetzt max. 2000 Anteile (=104.000 €) kaufen. Zuletzt gab es 3% Dividende und das soll zumindest für dieses Jahr auch so bleiben. Anscheinend brauchen die mehr Eigenkapital, denn das ist schon ein recht hoher Betrag für Anteile. Das Risiko dürfte sich in Grenzen halten.
Mittlerweile muß man im Gebiet Berlin und Brandenburg wohnen oder arbeiten, um genommen zu werden. Für die Dividende muß ein Tagesgeld- oder Girokonto bei dieser Bank bestehen. Es gibt zwar auch 52,-€ KwK, aber dafür muß ein Giro eröffnet werden, das nur unter bestimmten Bedingungen kostenlos ist. 
-
Wenn man z. B. bei Mediamarkt 60 € Gutscheine für 50 € kaufen kann und das dann über Fonic auszahlen läßt, kann das evtl. lohnen. Kommt aber darauf an, wie viel Aufwand man für welchen Gewinn betreiben möchte. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Tempomat erst bei 42km/h? Was ist denn das für eine Käsekiste 
Beim Leon geht es glaube ich sogar unterhalb von 30km/h.
@ McGunn0r
Noch ein Geplagter aus der gleichen Gegend 
Hier würde ich mir schon öfters Automatik wünschen.
Was sind eigentlich die langlebigsten Automatik Getriebe, Wandler?
Alles anzeigen
Ich meine, dass es mehrere Autos gibt, bei denen der Tempomat erst ab ca. 40 - 45 Km/h nutzbar ist.