ZitatOriginal geschrieben von laudanum
In nahezu jeder 30er-Zone!
Auf 35 km/h einstellen und ganz entspannt fahren!
Naja, beim Yaris Hybrid lässt sich der Tempomat erst ab ca. 42 Km/h einschalten. Darunter schaltet er sich einfach ab. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
In nahezu jeder 30er-Zone!
Auf 35 km/h einstellen und ganz entspannt fahren!
Naja, beim Yaris Hybrid lässt sich der Tempomat erst ab ca. 42 Km/h einschalten. Darunter schaltet er sich einfach ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Gibt es eigentlich keine "Kulanz" beim Limit? Ich wollte letztens im Netz was mit der Amazon LBB-KK kaufen und wurde prompt abgewiesen. Mit dem neuen (relativ hohen) angefragten Betrag war ich sieben Euro über meinem Limit.
War zwar nicht schlimm (andere KK), aber so sind mir die Punkte und der LBB die Gebühren flöten gegangen.
Das macht die LBB gerne. Bei mir wurde darauf hingewiesen, dass man auch Guthaben auf die VISA karte einzahlen kann. Das geht natürlich nur, wenn man genügend Zeit vorher hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smoerf
Bislang hab ich immer die Telefonnummer angegeben - hat eben Vor- und Nachteile!
Gerade beim Möbelverkauf konnte ich vieles telefonisch sehr schnell klären und war nicht auf einen Mailaustausch angewiesen. Nachteil ist aber eben, dass auch Deppen anrufen und dies auch teilweise zu Uhrzeiten zu denen ich definitiv keinen Fremden mehr anrufen würde!
Die Frage nach dem "Letzten Preis" wurde bei mir bei weitem nicht nur von Leuten aus einem bestimmten "Kulturkreis" gestellt, sondern quer durch die Bank. Ebenso hatte ich lustige Erlebnisse mit Qualitätsverhandlungen und abgesprungenen Käufern auch mit Menschen aller Länder - besonders negativ sind mir z.B. angeblich alleinerziehende, junge Mütter im Gedächtnis geblieben: da gab es mehrfach Zusagen zum Kauf der Möbel und dann kamen interessante Erklärungen, warum man das Teil drei Tage später doch nicht mehr haben wollte. Eine der besten Varianten war, dass die junge Dame plötzlich und unerwartet im 8. Monat schwanger sei und deswegen ihr bereits vorhandenes Kleinkind nicht alleine lassen könne
Gruß
smoerf
Hmm, so eine Schwangerschaft kommt plötzlich und sozusagen über Nacht.
Wird bei euch immer wieder mal behauptet, woanders gibt es das Teil viel billiger? Warum ruft der dann bei mir an? :eek:
Bestimmt sind das auch Honk's. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Am schönsten ist immer noch das 1-Gang-Getriebe.
Nur diese technisch veralteten Verbrennungsmotoren brauchen immer mehr Gänge und immer komplexere Getriebe...
Ja, das 1-Gang-Getriebe meines Yaris Hybrid ist schon sehr komfortabel zu fahren.
Man hat keine Antriebsunterbrechung wie beim Kuppeln und Schalten. :p
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Kommt darauf an. Ich habe letztens einen sehr alten Tisch verkauft. Wollte dafür noch 200€ haben. Irgendwelche Honks wollten nur 30-50€ zahlen, mit einem Bild von Ikeanur das der Tisch Vollholz war. Am Ende mit etwas Geduld ging er für 170€ weg.
"Honks" ist gut. Den Begriff muß ich mir merken. Ich habe zwar auch schon ein paar Dinge über ebay Kleinanzeigen verkauft, aber es ist sehr mühsam, denn die "Geiz-ist-geil" Mentalität verbreitet sich wie eine Seuche. :mad:
Fehlt nur noch dass einer fragt: Ey Alter ey, was'n letzter Preis ey. ![]()
Der Begriff "Festpreis" ist anscheinend völlig unbekannt. :eek:
Re: PSD Bank Westfalen-Lippe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
In der ersten Januarwoche hat die PSD Bank Westfalen-Lippe die Werbeprämie auf 50 Euro verdoppelt.
Anscheinend muß der Geworbene kein bestimmtes Produkt beantragen und keine Mindestbeträge beachten:
https://www.psd-westfalen-lipp…dschaftsWerbung/c218.html
Hat hier jemand in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit dieser PSD-Bank gemacht?
Ich habe mal dort angerufen, anscheinend ist das Regionalprinzip jetzt aufgehoben.
Es gibt dort auch einen nachrangigen Kapitalbrief mit
2,0% Zinsen bei 6 Jahren Laufzeit,
2,15% Zinsen bei 8 Jahren Laufzeit,
2,3% Zinsen bei 10 Jahren Laufzeit.
Der Mindestanlagebetrag ist 500,-€. ![]()
Hmm, als Käufer würde ich eher nichts anzahlen, denn das ist bei unbekannten Verkäufern ein Risiko, zumal die Ware sich auch verschlechtern könnte (Beschädigung, Verschmutzung).
Als Verkäufer würde ich eher schauen, dass die Sachen kurzfristig verkauft werden, dann muß man nicht lange Waren reservieren. Man kann auch mal ohne Couch, Schrank, Bett, Küche auskommen. Vor allem bei der Küche dauert es doch etwas länger, bis ein passender Käufer gefunden und diese abgebaut ist. Zumal der Käufer evtl. erst mal eine Transportmöglichkeit organisieren muss. Die Bezahlung selbst dürfte bei einzelnen gebrauchten Möbeln eher in bar bei Abholung sein. Bei einer guten und teuren Küche sieht das evtl. anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
bei der 30 Euro Karte kam die Auszalung auch schon heute?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Habe bei derart hohen Auszahlungen auch schon von damit einhergehender Kündigung gelesen - womöglich erhältst du bald entsprechende Post... und somit wäre auch die extra-frühe Auszahlung erklärbar.
Hmm, eine SIM hatte fast 1k €, die andere nur 30 € Guthaben. Beide habe ich schon ca. 5 Jahre und selten genutzt, meist nur für Auszahlaktionen. Schaun wir mal, ob mir diese gekündigt werden. Die Online-Zugänge funktionieren noch. ![]()
Auszahlung Guthaben
Mitte Jan. 2016 habe ich Fonic Codes aufgeladen und die Auszahlung beantragt. Heute ist der Betrag (1k €) bereits eingegangen. Das hat mich positiv überrascht, denn normalerweise zahlen die erst am Quartalsanfang aus. :top:
Hat hier jemand auch schon eine Auszahlung vor dem Quartalsende bekommen. ![]()