Beiträge von herbert1960

Danke, die MM Seite funktioniert auch bei mir nicht, anscheinend ist das so gewollt. :(
    Die Saturn Seite funktioniert, aber es lassen sich keine MM Gutscheine abfragen. Das habe ich gerade getestet. Es wird angezeigt, dass der Code ungültig ist. :eek:

Prämien gibt es bei der 1822 nur für das tatsächlich erste Giro, dass der Kunde jemals dort eröffnet hat. Auch KwK geht meist nur beim ersten mal. Ich hatte mal ein Depot mit Verrechnungskonto dort neu eröffnet und online wurden mir Auszüge von Konten angezeigt, die ich schon vor Jahren geschlossen hatte. Sogar die Kundennummer/Anmeldenummer war die selbe! :rolleyes:
    Das mit der Abverfügung des Gehaltseingangs ist neu. Anscheinend gab es zu viele Prämienjäger. :D

Zitat

Original geschrieben von danchel
    DarioM, morgen und übermorgen ist dein Tag. Es gibt bei MediaMarkt 60 Euro Gutscheine für 50 Euro. :D

Max. 5 Gutscheine p. P. werden lt. tel. Auskunft eines örtlichen Marktes abgegeben. Man kann auch mit der Familie hingehen und sein "Weihnachtsgeld" abholen. ;):D
    Einlösen kann man die Karten erst ab 28.12.2015

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    ....
    Zu Deinen restliche Fragen: Natürlich darf sich ein Laden quer stellen. Vor vielen Jahren hat mich der Ladendetektiv von einem SATURN nach einem Kauf angesprochen, dass ihn aufgefallen wäre, dass ich immer nur mit Gutscheinen bezahle und sehr viele davon habe. Er würde das gerne mal überprüfen. Nach einigen Minuten sagte dieser zu mir, dass er nicht versteht, wieso die Gutscheine zum Teil mit einer Uhrzeit vor 7 Uhr im Programm als aktiviert angezeigt werde. Die Geschäfte wären um die Uhrzeit ja geschlossen und gar nicht offen. Dieser verständigte daraufhin die Polizei und die Kriminalpolizei wurde hinzugezogen. Für mich war klar, dass die "Heinis" gegenüber keine Ahnung vom Fach haben. Der Detektive und die Polizei noch weniger. Wenn ich bei der Tanke eine externe Karte kaufe, egal um wie viele Uhr, wird diese nicht sofort aktiviert, sondern erst am nächsten Tag gegen 05 Uhr morgen. Für die Gutscheine, die man bei SATURN im Markt gekauft hätte, sollte der Detektiv wissen, dass die Uhrzeiten nicht deutsche Uhrzeiten waren, sondern US-Uhrzeiten. Die Daten im internen SATURN / Media Markt Programm "OSI WebEdition" werden ja von einer Firma aus Amerika verwaltet.

Wie auch immer. Ich habe, wie üblich, zunächst keine Angabe gemacht und später von diesem Laden Schadenersatz über den Anwalt verlangt.
    ....

Hmm, wenn Du denen erklärt hättest, warum diese seltsame Uhrzeit erfasst ist, wärst Du bestimmt schneller fertig gewesen. Hast Du denn tatsächlich Schadenersatz von denen bekommen?