Re: Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Oder auch im Jahr 2054.
Hmm, wenn das Geld mit der Postkutsche kommt, könnte das möglich sein. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
Oder auch im Jahr 2054.
Hmm, wenn das Geld mit der Postkutsche kommt, könnte das möglich sein. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...
Nutze doch einfach Bezahlangebote ohne Werbung. Wo ist Dein Problem?
...
Ganz so einfach ist es nicht. ![]()
Auf der Seite mehrerer örtlicher Tageszeitungen sind ein paar Artikel frei lesbar. Die meisten sogenannten "Premium" Artikel sind mittlerweile nur nach Anmeldung und natürlich Bezahlung lesbar. Früher konnte man alles frei lesen. Auch wenn man bezahlt, ist weiterhin Werbung auf der Seite vorhanden, meist jedoch am rechten Seitenrand oder auch mal eine Zeile oben bei der Überschrift. Es ist jedoch keine Werbung vorhanden, die sich über die Seite legt und erst weggeklickt werden muß. Anscheinend verdienen die Tageszeitungen nicht mehr genug, denn die Leser der gedruckten Ausgabe gehen immer weiter zurück und man versucht, sich weitere Einnahmequellen zu erschließen.
Ich aktiviere mir meist am Wochenende einen Tageszugang für 1 € und kann dann neben einzelnen Artikeln auch die komplette Zeitung als pdf Datei herunterladen. Bezahlen kann man auch mit Handyguthaben bzw. Startguthaben von Fonic, congstar, otelo u. a.
Lästig ist es, wenn ich mal in einer auswärigen oder überregionalen Zeitung einen Artikel lesen möchte und mich dafür erst anmelden und extra bezahlen soll. Bei der "Welt" kann man eine bestimmte Anzahl Artikel frei lesen und dann kommt eine Bezahlsperre. Wenn man die Cookies löscht, kann man weiter lesen. ![]()
Re: Re: Postbank stelt Tankrabatt ein
Na klar - Markentankstellen sind doch selbst mit Rabatt viel zu teuer.
Bei uns sind die Markentankstellen meist 1-2 Cent/L. teurer als die wenigen freien Tankstellen.
Ich tanke bei den Marken, meist Shell oder Agip, weil ich hier neben den 1 Cent ADAC-Rabatt zusätzlich die 5% Tankrabatt mit der Santander Super Mastercard bekomme. Die freien Tankstellen akzeptieren meist leider keine Mastercard, sondern nur die Girokarte.
Postbank stellt Tankrabatt ein
Das stand bei mir im Onlinebankling:
ab 1. Januar erhalten Sie keinen Tank-Rabatt mehr, wenn Sie bei Shell die Tankrechnung mit Ihrer Postbank Card oder Ihrer Postbank Card GOLD bezahlen. Wir stellen das Angebot aufgrund des kontinuierlich sinkenden Kundeninteresses ein.
Glaubt das jemand? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Es geht schon lange gar nicht mehr nur um die Werbung, nur sagt das natürlich niemand so offen.
Hmm, es geht natürlich um Gewinn, denn der eine oder andere Kunde wird doch mal auf die Werbung klicken, falls es ihn interessiert.
Die Werbeflut hat noch einen weiteren Nachteil wenn man mobil im Internet ist und nur ein bestimmtes Datenvolumen pro Monat hat. Dann zahlt man auch noch für die Werbung und hat eine bestimmte Zeitverzögerung bei Videos. Das finde ich besonders dreist, denn man kann diesen Werbemüll nicht vorspulen und er ist meist auch lauter als das eigentliche Video. Das ist schon ein erheblicher Eingriff auf meinen PC. :flop:
Hoffentlich gibt es auch dagegen bald einen effektiven Werbeblocker. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAR
.....
f) worst case: in einem Forum um Rat fragen
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
.....
In allen Bereichen wird nur noch gespart, gekürzt und das Leben nur auf Kurzsicht getrimmt. Also das good old Germany das für Langlebigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stand schwindet tag für tag mehr.
Das ist nicht nur bei Firmen so, sondern auch bei Privatpersonen. :mad:
Ich habe mehrmals Neukunden für Banken geworben und dann die Prämie fair geteilt. Außerdem kümmere ich mich, wenn es Probleme gibt und frage bei der Bank nach. Das zählt jedoch heutzutage nicht mehr und einige mit "Geiz-ist-geil" Mentalität versuchen immer noch ein paar Euro mehr herauszupressen. :mad:
Mittlerweile habe ich eine schwarze Liste und diese Spezialisten werbe ich nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Sehr schönes Schlussplädoyer, Frank :top:
Und nun bitte schnell das Schloss !
Zu viele geschlossene Threads machen das Forum langweilig.
Außerdem hat noch nicht jeder seinen Senf dazu gegeben. ![]()
Zugunglück Oberpfalz
Hier und hier wird darüber berichtet.
Der Lokführer und der LKW Fahrer kamen ums Leben. Die Ursache steht anscheinend noch nicht genau fest.
Ich bin diese Streecke auch schon gefahren, zum Glück nicht um diese Zeit. :eek:
Es ist schon erstaunlich, dass Fahrzeuge, die mit Diesel betrieben werden so schnell brennen.
Er war direkt von amazon und jetzt kostet der Monitor wieder 99 €. ![]()
Klick