-
Heute habe ich bei amazon einen 18,5" Monitor für 99 € gekauft. Vor dem Kauf wurde mir angezeigt, dass nur noch ein Artikel lieferbar ist. Nach dem Kauf habe ich den Artikel noch mal aufgerufen und festgestellt, dass dieser jetzt 106,96€ kostet und jetzt sind plötzlich 11 auf Lager. Der Preis meiner Bestellung wurde nicht geändert und lag weiterhin bei 99 €.
Ist das eine neue Masche von amazon, damit ich später den Artikel nicht zurücksende, da ich ihn ja anscheinend besonders günstig bekommen habe?
Oder steckt da etwas anderes dahinter? 
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Wie kann die Zukunft in Deutschland aussehen? Ein positives Szenario wird immer unwahrscheinlicher.
Deutschland werde allen Menschen helfen, die wegen Kriegen und Verfolgung Schutz suchen, sagte Merkel in Darmstadt.
Also nicht mehr nur Flüchtlinge aus Syrien, nein alle aus allen Krisengebieten der Welt sollen zu uns kommen. Sind ja nur ein paar Hundert Millionen potentielle Flüchtlinge. Wir haben ja soviel Platz und Geld hier in Deutschland.
Das sehe ich auch so. 
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
....
Und zwischen uns gesagt: Die schwarze Mastercard sieht echt toll aus, ein Leckerbissen
[Bald, sprich ab Dezember 2015 aufwärts, wird es eh kein Cashback mehr bei Kreditkarten geben und alle Kreditkarten werden "gleich" sein... Scheiße EU-Regelung!!!... Nur das Aussehen wird die Kreditkarten unterscheiden... Und ich muss dann wahrscheinlich wieder arbeiten gehen. Scheiße EU!!!]
Naja, bei der amazon VISA gibt es weiterhin 0,5% für Händlerumsätze und 2% für amazon Umsätze in Form von Punkten, die für amazon Einkäufe verwendet werden können. Ich habe die Karte im Rahmen einer Aktion dauerhaft ohne Jahresgebühr, obwohl ich kein Prime Kunde bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Mir wäre neu, dass man bei Benk 'nur' ein Konto eröffnen kann. Ich bin allerdings ein Benk-(Depot-)Kunde der allersten Stunde (als die Bank noch 'verdeckt' in einer sog. 'Family & Friends Phase' agierte und keine offene Webpräsenz) und mich interessierte Benk stets als Broker (wobei ich ihn mittlerweile aufgrund des rasanten Zahlungsverkehrs auch für den Überweisungsverkehr nutze).
Ich habe ein benk Konto ohne Depot. Das müsste man im Onlinezugang selbst eröffnen. :cool:
-
Re: Benk
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Dann oute ich mich 'mal: Ich bin einer der (vermeintlich) Dummen, die dieses Schnäppchen-Angebot bei Benk nutzen.
Hmm, und welchen Nutzen hat dieses Tagesgeld mit der mtl. Grundgebühr und dem niedrigen Zins für Dich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
und wie verstehe ich dann das hier ? Fuer nur 3,99 EUR im Monat gibt's satte 0,2% pa, das ist doch mal richtig ein Schnaeppchen :p
Die suchen halt ein paar Dumme. :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber davon lese ich auf https://www.vtbdirekt.de/downl…dingungen-VTB-Flex2012-08 nichts.
Edit: Doch, nun habe ich es gefunden: "Der Verfügungsfreibetrag gemäß Nr. 4.2. der Sonderbedingungen für den Sparverkehr
besteht ab dem 5. Jahr.". Ich musste erst mal Nr. 4.2. der Sonderbedingungen für den Sparverkehr suchen...
Hier guckst Du!
Das steht auf der Seite:
nach der Sperrfrist von 4 Jahren können Sie bereits bis zu 2.000 EUR im Monat ohne vorherige Kündigung verfügen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Was nicht so gut ankommt, sind Haushaltsgeräte...
...
Hmm 

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke. Und eben "Wird das komplette Guthaben gekündigt und abverfügt , wird der VTB Flex-Sparplan insgesamt beendet." meine ich irgendwo nicht so gelesen zu haben, aber egal, es gilt natürlich, was VTB schreibt.
Klar ist nun auch, dass man erst nach vier Jahren und drei Monaten Geld zurückerhalten kann.
Nach 4 Jahren bzw. ab Nov. 2016 kannst Du 2000 € pro Monat abheben. 
-
Hmm, welche Zahlungsmöglichkeiten bietest Du denn Deinen Kunden an? :confused:
In welcher Branche bist Du tätig?