Beiträge von herbert1960

Das Grüne muß nach oben!

Zitat

Original geschrieben von xxx
    ...
    Und ganz ehrlich: Wenn ich so sehe, was für ein intellektueller Sondermüll da von unseren Schulen abgeht (oder gar abbricht), dann muss man sich nicht wundern. Ein Bekannter von mir hat einen Gartenbaubetrieb und hat dort regelmäßig Praktikanten. Denen muss man sogar noch erklären, welches Ende der Pflanze in die Erde gehört.
    ....

Das Grüne muß nach oben! :D
    War das von Loriot oder täusche ich mich da? :rolleyes:

Re: neuer Streik

Zitat

Original geschrieben von mic30
    der GDL im Personenverkehr wahrscheinlich ab 05. Mai 02:00 Uhr bis 10. Mai 09:00 Uhr.
    Quelle: http://www.gdl-nn.de

Ist das dann der längste Streik in der DB-Geschichte?
    Kommt der Weselsky dafür dann ins Guinnes Buch?
    :confused:
    Hoffentlich wird dieser Macht-Streik, der mir ziemlich auf den S.... geht, bald beendet. :mad:

Re: Re: ICS VISA mit 25,-€ Startguthaben.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Es ist sicherlich eine gute Idee in diesen eher ruhigen Zeiten solche Angebote in beiden 'Banken-Threads'zu posten. Dann muss man gar nicht mehr beide Threads verfolgen, sondern kann sich auf einen konzentrieren ;)

Hmm, ich denke, dass es schon Sinn macht, beide Banken-Threads zu verfolgen. Irgend eine wichtige Information erfährt man immer wieder mal.
    Sicherlich muß man prüfen, ob es sich wg. 25,-€ lohnt, eine KK zu beatragen, denn die steht dann meist auch in der Schufa. Wenn aber noch Affiliate Prämien dazukommen, lohnt es schon. ;)

:top: :D

Re: Re: Re: ICS-KK

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Ja, damit sind die 25 € Startguthaben gemeint. Modern-Banking wirft beide Begriffe durcheinander, ICS selbst spricht von "Startbonus" :)

Den gibt es aber nur bei Abschluss über eine ganz bestimmte Aktionsseite.
    ICS Aktionsseite

Das steht in den Bedingungen:
    Wenn Sie innerhalb eines Jahres nach Erhalt Ihres Geschenkguthabens Ihre ICS Visa World Card, ICS Visa Foto Card oder ICS Visa World Card Gold kündigen, kann ICS Ihnen € 25,- in Rechnung stellen. :rolleyes: