![]()
Ich kann mir auch vorstellen, meinen Gutschein gegen einen Hotelgutschein mit ca. 5 - 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension (Südbayern oder Österreich) zu tauschen.
Bitte nur seriöse Anfragen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Ich kann mir auch vorstellen, meinen Gutschein gegen einen Hotelgutschein mit ca. 5 - 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension (Südbayern oder Österreich) zu tauschen.
Bitte nur seriöse Anfragen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Monatsende ist natürlich der optimale Zeitpunkt für so etwas.
Irgendwer einen Tipp für ein alternatives Gehaltskonto (natürlich mit ordentlicher Prämie
)?
Bei einigen PSD Banken gibt es gute Prämien und ein kostenloses Giro. Man sollte aber im Gebiet wohnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich schätze, irgendwann im Mai oder Juni wird es wieder funktionieren...
Welches Jahr meinst Du? ![]()
Re: RNS PSD Bank
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Am letzten Wochenende habe ich von der RNS PSD die Übersicht über meine Mitglieder Bonus-Punkte bekommen. Mir ist aufgefallen, dass mein PSD SparDirekt nicht berücksichtigt wurde. Nach Rücksprache mit der PSD zählen nur noch Sparpläne mit fester Laufzeit. Demnach nicht wundern, wenn Ihr weniger Punkte bekommt als erwartet. Es gibt aktuell nur den SparPlan fix mit 7 Jahre Laufzeit; dadurch wird das ganze etwas uninteressant
Hmm, das steht auch in den Bedingungen für den Mitgliederbonus. Wenn man vor 1,5 Jahren den Sparplan Fix abgeschlossen hat, bekommt man 1,1% und im 7. Jahr 3%. Jetzt sind die Zinsen leider nicht so toll und beginnen mit 0,3% im ersten Jahr. Wenn man ein Gehaltskonto dort hat und dann den Sparplan Fix abbuchen läßt, lohnt es schon noch etwas, denn dafür bekommt man weitere Bonuspunkte. ![]()
Re: DAB: Portokosten für Jahressteuerbescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Hi,
Die DAB hat Portokosten in Höhe von 0,62 für die Jahressteuerbescheinigung für mein Depot/Tagesgeld in Rechnung gestellt. Ich habe das reklamiert, aber der Kundenservice hat die Portokosten bestätigt. Die Bescheinigung selbst sei kostenlos ...
War das schon immer so?
Ja, die machen das einfach so! :mad: Selbst wenn kein Guthaben und kein Dispo auf dem Konto ist, wird abgebucht. :mad:
Ich bezweifle, ob das rechtmäßig ist, denn der Kunde hat keine Möglichkeit, die Steuerbescheinigung am Schalter abzuholen. Naja, wegen 0,62€ wird keiner klagen, außer evtl. eine Verbraucherzentrale. Mittlerweile bin ich da kein Kunde mehr. :cool:
Wüstenrot Bank offline!
Das erscheint seit heute vormittag, wenn man auf seine Wüstenrot Konten online zugreifen will:
Wartungsarbeiten
Unser Online-Banking steht aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
:flop:
Ein so langer Ausfall ist schon heftig! :mad:
Re: Re: Lastschrift vs Überweisung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
......
Mit den schlechten Erfahrungen ist es so eine Sache:
Bei mir wurden mal 20.000 DM aufgrund eines Versehens (Kommafehler! sollten 200 DM sein) abgebucht, Konto natürlich in dieser Höhe nicht gedeckt. Lastschrift natürlich geplatzt, Konto sofort gesperrt. Habe zwei Wochen gebraucht, bis ich alles wieder gerichtet hatte, einen Haufen Ärger, Telefonate usw., weil natürlich in der Zeit, bis das Konto wieder benutzbar war, 5 weitere Kleinst-Lastschriften geplatzt sind.
Mir ist schon klar, hat keiner mit Absicht gemacht, aber der Aufwand war gigantisch.
Seitdem lasse ich Lastschriften nur noch zu, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Wo immer möglich, wird per Dauerauftrag oder Überweisung gezahlt.
Gruß
Lisa
Das ist schon etwas merkwürdig, dass Dir von Deiner Bank das Konto gesperrt wurde. Welche Bank macht denn das? Wenn eine Lastschrift mangels Deckung von der Bank nicht eingelöst wird, bekommt man als Kontoinhaber evtl. eine Benachrichtigung und sieht das dann in der Onlineübersicht. Mehr sollte normalerweise nicht passieren. ![]()
Hallo,
ich biete hier einen Reise-Gutschein an, der für folgendes gilt:
3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im DZ im 4 Sterne Hotel Radisson Blu in Malmö (Innenstadtlage)
2 Fährüberfahrten nachts mit der TT-Line von Travemünde oder Rostock nach Trelleborg und zurück incl. 2 Bett-Kabine mit DU/WC, 2 Abendessen, 2 Frühstücksbuffet und PKW Transport.
Die Reisezeit und den Abfahrtsort (Travemünde oder Rostock) kann man sich aussuchen, auch in der Hochsaison. Da sollte man aber rechtzeitig reservieren, min. 4 Wochen vorher.
Für Gäste ohne PKW ist die Busfahrt von Trelleborg nach Malmö und zurück enthalten.
Diese Leistungen haben einen Wert von ca. 1100,-€ - 1300,-€.
Der Gutschein ist gültig bis 15.02.2016
Ich biete hier für faire 650,-€ (+Versand) an, das sind fast 50% Rabatt.
Grüße ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ist denn nicht seit Jahr und Tag das Kartenpfand bei auslaufenden, alten Verträgen das vertragliche Kartenpfand unberechnet geblieben? Hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drum gekümmert und es geschah nie was.
Ja, mir wurden bereits im Juli 2014 für gekündigte und auslaufende Talkline Verträge kein Kartenpfand belastet, obwohl ich die SIM nicht zurückgesandt hatte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geos
FYI: Netzclub sperrt ohne Vorwarnung Karten bei Registrierung von mehr als einer auf eine Person, selbst wenn die Karte schon monatelang nicht mehr eingebucht war.
Ist das jetzt wieder aktuell passiert? Ich meine, vor ein paar Jahren hatten die das schon mal gemacht. ![]()