Beiträge von herbert1960

Re: RNS PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Am letzten Wochenende habe ich von der RNS PSD die Übersicht über meine Mitglieder Bonus-Punkte bekommen. Mir ist aufgefallen, dass mein PSD SparDirekt nicht berücksichtigt wurde. Nach Rücksprache mit der PSD zählen nur noch Sparpläne mit fester Laufzeit. Demnach nicht wundern, wenn Ihr weniger Punkte bekommt als erwartet. Es gibt aktuell nur den SparPlan fix mit 7 Jahre Laufzeit; dadurch wird das ganze etwas uninteressant :(

Hmm, das steht auch in den Bedingungen für den Mitgliederbonus. Wenn man vor 1,5 Jahren den Sparplan Fix abgeschlossen hat, bekommt man 1,1% und im 7. Jahr 3%. Jetzt sind die Zinsen leider nicht so toll und beginnen mit 0,3% im ersten Jahr. Wenn man ein Gehaltskonto dort hat und dann den Sparplan Fix abbuchen läßt, lohnt es schon noch etwas, denn dafür bekommt man weitere Bonuspunkte. :)

Re: DAB: Portokosten für Jahressteuerbescheinigung

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hi,
    Die DAB hat Portokosten in Höhe von 0,62 für die Jahressteuerbescheinigung für mein Depot/Tagesgeld in Rechnung gestellt. Ich habe das reklamiert, aber der Kundenservice hat die Portokosten bestätigt. Die Bescheinigung selbst sei kostenlos ...

War das schon immer so?

Ja, die machen das einfach so! :mad: Selbst wenn kein Guthaben und kein Dispo auf dem Konto ist, wird abgebucht. :mad:
    Ich bezweifle, ob das rechtmäßig ist, denn der Kunde hat keine Möglichkeit, die Steuerbescheinigung am Schalter abzuholen. Naja, wegen 0,62€ wird keiner klagen, außer evtl. eine Verbraucherzentrale. Mittlerweile bin ich da kein Kunde mehr. :cool:

Wüstenrot Bank offline!

Das erscheint seit heute vormittag, wenn man auf seine Wüstenrot Konten online zugreifen will:

Wartungsarbeiten

Unser Online-Banking steht aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zur Verfügung.
    Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

:flop:
    Ein so langer Ausfall ist schon heftig! :mad:

Re: Re: Lastschrift vs Überweisung

Das ist schon etwas merkwürdig, dass Dir von Deiner Bank das Konto gesperrt wurde. Welche Bank macht denn das? Wenn eine Lastschrift mangels Deckung von der Bank nicht eingelöst wird, bekommt man als Kontoinhaber evtl. eine Benachrichtigung und sieht das dann in der Onlineübersicht. Mehr sollte normalerweise nicht passieren. :rolleyes:

Hallo,

ich biete hier einen Reise-Gutschein an, der für folgendes gilt:

3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im DZ im 4 Sterne Hotel Radisson Blu in Malmö (Innenstadtlage)

2 Fährüberfahrten nachts mit der TT-Line von Travemünde oder Rostock nach Trelleborg und zurück incl. 2 Bett-Kabine mit DU/WC, 2 Abendessen, 2 Frühstücksbuffet und PKW Transport.

Die Reisezeit und den Abfahrtsort (Travemünde oder Rostock) kann man sich aussuchen, auch in der Hochsaison. Da sollte man aber rechtzeitig reservieren, min. 4 Wochen vorher.

Für Gäste ohne PKW ist die Busfahrt von Trelleborg nach Malmö und zurück enthalten.

Diese Leistungen haben einen Wert von ca. 1100,-€ - 1300,-€.
    Der Gutschein ist gültig bis 15.02.2016

Ich biete hier für faire 650,-€ (+Versand) an, das sind fast 50% Rabatt.

Grüße :)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ist denn nicht seit Jahr und Tag das Kartenpfand bei auslaufenden, alten Verträgen das vertragliche Kartenpfand unberechnet geblieben? Hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drum gekümmert und es geschah nie was.

Ja, mir wurden bereits im Juli 2014 für gekündigte und auslaufende Talkline Verträge kein Kartenpfand belastet, obwohl ich die SIM nicht zurückgesandt hatte. :)

Re: DAB Portokosten

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Verlangt die DAB für die Jahressteuerbecheinigung Protokosten?

Vor ca. 2 Jahren wurden uns auch Portokosten für die Steuerbescheinigung abgezogen und ein Konto war dann im Soll, obwohl kein Dispo drauf war. :mad:
    Das habe ich reklamiert und angeblich muß nur die Steuerbescheinigung kostenlos erstellt werden, aber das Porto darf weiterbelastet werden. Eine sehr merkwürdige Auffassung, denn ich habe keine Möglichkeit, die Steuerbescheinigung kostenlos (z. B. online) zu erhalten. Wir hatten dann die wenig genutzten Konten gekündigt. :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Zwangsvideo eines Onlinevideos überspringen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher? Ich hab' grade mal focus.de besucht und dort einige Videos angeschaut. Werbung konnte ich dabei keine entdecken (Adblock und Ghostery aktiv). Erst wenn ich die beide ausschalte, kommt auch Werbung vorm Video.

Das was ich da an Videos zu sehen bekam ist allerdings tatsaechlich...nicht grade sehenswert ;)

Danke, bisher hatte ich nur ABE installiert, ghostery noch nicht. Das habe ich jetzt mal gemacht und es waren keine Werbevideos mehr sichtbar. :top: Außerdem lädt die Seite anscheinend etwas schneller.
    OK, die Videos sind meist nicht so toll und kaum länger als das Werbevideo.