Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Dabei passiert auf deinem Rechner eigentlich nichts anderes, was nicht auch beim direkten Abspielen des eigentlichen Contents passiert. Dass das Werbevideo vorgeschaltet wird, wird von der Seite, auf der das Video eingebunden ist, bzw. schon vom Server beeinflusst. Der Playern bekommt zwei (oder mehr) Video-Streams "angereicht", die er einfach stumpf nacheinander abspielt, genau wie er es bei einem mehrteiligen Content evtl. auch täte. Da ist kein großer Hokuspokus dabei.

Hmm, bei dem Werbevideo kann ich weder vorspulen noch stoppen. Das ist einfach nur grau hintergelgt. Beim eigentlichen Video geht das Vorspulen dann wieder. Deshalb dachte ich, dass hier eine erhebliche Manipulation des Mediaplayers stattfindet.
    Ich hatte auch schon an Focus geschrieben. Aber die haben nur das übliche Blabla geantwortet. Naja, das Niveau von Focus ist anscheinend in der Nähe der B**d Zeitung angekommen. :rolleyes:
    Erst seit ein paar Monaten gibt es dort diese Zwangs-Werbevideos. :mad:

Da bestimmte Seiten (z. B. Focus) meinen Mediaplayer derart manipulieren können, frage ich mich, was die noch alles an meinem PC maipulieren und evtl. ausspionieren können? :mad: Das finde ich schon sehr bedenklich.
    Außerdem kostet mir das Werbevideo bei einem mobilen Zugang unnötig Datenvolumen.
    Ich habe grundsätzlich nicht gegen Werbung, manchmal ist diese auch lustig oder es ist etwas für mich brauchbares dabei.
    Mittlerweile habe ich Adobe Flash im Browser deaktiviert und nur auf Nachfrage der geladenen Seite gebe ich das frei. Dadurch kann man das Werbevideo zwar stoppen, aber meist läuft dann auch das eigentliche Video nicht. :rolleyes:
    Weiß jemand noch einen bessere Lösung?

Re: Re: Re: Re: Commerzbank Meilenhöhe

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich hatte zum Zeitpunkt der Kündigung Depot mit Verrechnungskonto, Giro und TG-Konto ("TopZins") dort. Das Depot war leer (die Aktivitätsbedingungen, damit es kostenlos geführt wird, waren im Schlussquartal erfüllt), Kontostand von Giro und TG war auf Null zurückgeführt. Dummerweise habe ich der CoBa im Kündigungsschreiben dann mein 'richtiges' Girokonto mitgeteilt und sie gebeten, die Zinsen nach Abschluss des TopZins-Kontos dorthin zu überweisen. Die CoBa hat das dann als Einzugsermächtigung für Portokosten verstanden. Ich erhielt separate Schreiben für die Depotschließung, den letzten Kontoauszug für das Depotverrechnungskonto, das Girokonto und das TopZins-Konto. Für jedes Schreiben wurden 60 Cent in Rechnung gestellt. Der Zinsertrag auf dem TopZins-Konto (der "Top"-Zinssatz war 0.2%p.a.) betrug nur rd. 1 Euro, so dass die CoBa von meinem Girokonto die überschüssigen Portokosten eingezogen hat. Das meinte ich mit 'Nachtreten' (in anderen Fällen, in denen ich bei anderen CoBa-Filialen ohne Angabe eines Girokontos gekündigt habe, wurden keine Portokosten nachgefordert).

Das Zauberwort heißt "Rücklastschrift", denn die CoBa hatte keine Einzugsermächtigung von Dir. :rolleyes:
    Damit hättest Du "zurück treten" können. :D

Re: Lastschrift

Ich meine, bei der PSD Nord ging das auch mal. Mittlerweile wurde ich von denen rausgeworfen, weil ich nicht im Gebiet wohne. Familienmitglieder sind weiterhin Kunde und Mitglied dort. :rolleyes:

Wenn Du bei der PSD KN auf das SparDirekt einziehen lassen kannst, wäre noch zu prüfen, ob Du gleich wieder wegüberweisen kannst und ob auch mehr als 2k € online geht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von warrior
    Servus,

ich nutze (seit jahren) Ad-Block plus mit Firefox und sehe keine (kaum ) Werbung...

Hmm, das sehen die Mod's hier aber nicht so gerne. :rolleyes:
    Versuche doch den ABP oder ABE für TT zu deaktivieren und schalte Adobe Flash auch aus. Dann kommt Werbung, die nicht stört und das Problem dürfte gelöst sein, zumindest beim Feuerfuchs. ;)