Wenn man noch einen Altvertrag VTB Flex hat, bekommt man 3% für 10 Jahre. :top:
Nach nur noch ca. 20 Monaten ist es für mich bereits wie das frühere Sparbuch , d. h. ich kann max 2k pro Kalendermonat abheben. Größere Beträge müssen mit 3 Mon. Frist gekündigt werden.
Wg. der Einlagensicherung würde ich aber nicht mehr als 100k dort anlegen.
Beiträge von herbert1960
-
-
OK, jetzt für faire 666,-€ incl. aller genannten Leistungen.

-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Lässt sich dann aber wohl nicht mit Kunden werben Kunden kombinieren, oder?
Nur ein Beispiel: Bei der VTB gibt es für das Werben 30€. Also 5€ mehr als hier über Payback.
Wenn man einen Werber braucht, möchte der auch einen fairen Teil für sich behalten und dann dürften die Punkte besser sein. -
Re: Re: Guthabenauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Warum erzählst du das dann hier? :confused:
Naja, es gibt so Spezialisten, die rufen bei Congstar an und wecken mit einem Anruf evtl. "schlafende Hunde".
-
Guthabenauszahlung
Mir wurde die Kündigung von Congstar per E-Mail angedroht, wenn ich nicht auflade. Deshalb habe ich ein mal 15 € aufgeladen und dann selbst gekündigt. Jetzt wurden mir der Gesamtbetrag incl. Startguthaben ausgezahlt. Das hat aber 2,5 Monate gedauert.
Ich weiß nicht, ob das nur zufällig komplett ausgezahlt wurde oder ob Startguthaben nach einer Aufladung generell nicht mehr erkennbar ist und mit ausgezahlt wird.
Hat hier jemand weitere Erfahrungen dazu?
Hoffentlich fragt jetzt niemand bei Congstar nach und bringt die auf dumme Gedanken.
-
PSD HT 1,3% aufs Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
PSD HT hat immer noch 1.3%
Angebot ist dennoch schwach. Online Banking tut z.B. gerade nicht... (Auch bei weiteren PSD-Banken, gleiche Fehlermeldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Auftrag wurde nicht ausgeführt")
Die 1,3% aufs Tagesgeld gibt es nur für Neukunden und nur, wenn man noch kein solches Tagesgeld dort hatte. Außerdem werden nur Kunden genommen, die im Gebiet wohnen oder zumindest dort arbeiten.
Es kommt gelegentlich mal vor, dass das Onlinebanking wg. Wartungsarbeiten nicht funktioniert. Es gibt auch je 25,-€ KwK für Werber und Neukunde. Das lohnt aber nur, wenn man die Konten auch nutzen will. Die Anteile werden zwar mit 5% verzinst, aber z. Zt. kann man nur max. 300 € in Anteilen anlegen. -
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
.....
Eine grosser Kritikpunkt ist von mir z.b. auch das Verhalten von Usern im "Suche&Biete" Bereich. Man bietet jemanden was an, es kommt keine Antwort, man wird angefragt, antwortet mit neuen Angebot oder so - bekommt keine Antwort.
Sorry, aber da verkaufe ich meine Sache doch lieber bei ebay
Das ist mir auch öfters aufgefallen, aber nicht nur hier, sondern auch auf anderen Kleinanzeigen-Seiten. Manche Leute fragen dann Dinge, die bereits im Inserat klar und deutlich stehen. Dann ist plötzlich alles viel zu teuer und er/sie bekommt es woanders billiger. Warum will er/sie dann bei mir kaufen?
Ich warte nur noch auf eine Anfrage mit dem Schreibstil:
Ey Alter, was issn letzter Preis ey?
Dem würde ich die passenden Antwort geben. -
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,ist jetzt nichts außergewöhnliches,was man auch nicht woanders zu dem Preis bekommen könnte.
Du wolltest aber bestimmt bei einer Aktion zuschlagen (Tiefpreisnacht etc) und die Gutscheine kamen nicht.Richtig?

Deshalb auch der ganze Terz hier.
Nein, ging eher um Waschmaschine, Spülmaschine, aber keine Apfel-Produkte, die so beliebt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bei einem Warenwert von 1200€ ist das schon ziemlich viel.Um was handelt es sich oder ist es geheim?
Ist die Sache noch verfügbar?
(Nein,ich will sie nicht kaufen! :D)
Es handelt sich um Mediamarkt Gutscheinkarten für 1500,-€, die ich für 1200,-€ kaufen wollte. Das sind 20% und ist eigentlich ein normaler Preis, denn MM ist nicht so günstig, abgesehen von wenigen Aktionen. amazon Gutscheine hatte sie auch und ca. 10% unter Wert angeboten. Auch das dürfte ein normaler Preis sein, da man damit mehr anfangen kann. Ihre Inserat sind jetzt alle gelöscht. Sie hatte eine kleine Stereoanlage, Smartphones (iPhones oder Samsung?), Eintrittskarten für ein Fußballspiel u. a. Dinge angeboten, die sie geschenkt bekam, aber nicht gebrauchen konnte.
Ist das bereits verdächtig? Ich denke eher nicht, denn wenn man etwas nicht gebrauchen kann, bietet man es an.
Ich habe ein paar neue und unbenutzte Waren (z. B, Nikon Fernglas, Picard Wasserbüffelleder-Aktentasche, Scout Schulranzen), die wir bei Gewinspielen gewonnen hatten (damit niemand denkt, ich handle schwarz oder mit Hehlerware), angeboten und ca. 2/3 vom Neupreis bekommen. Von anderen Leuten weiß ich, dass man kaum mehr bekommt. OK, bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel ist das anders.
Egal welchen Preis man anbietet, es ist immer zu teuer.