Jetzt für faire 89,-€, Beide für faire 169,-€. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Hallo,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten
Apple ipod Shuffle, 2 GB, 5. Generation, silber,
der noch in Folie eingeschweißt ist, für faire 39,-€ + Versand an.
Grüße -
Jetzt faire 199,-€ incl. versicherter DHL-Versand.

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke. Kann der Anteilskauf auch online beantragt werden? Finde dort nichts im e-banking...Ich meine übrigens die VB Mittweide direkt https://www.vb-mw-direkt.de/ und nicht die normale VB Mittweida https://www.vb-mittweida.de/homepage.html - gehe aber angesichts der von dir erwähnten ehemals guten Zinsen davon aus, dass du auch die direkt meinst.
Oder nimmst du als Direkt-Kunde den Mitgliedsantrag der normalen Bank?
Ich hatte auf der Seite der VB Mittweida die Anteile beantragt und dann wurden mir die Unterlagen zum Unterschreiben zugesandt. Auf der Direktbankseite findest Du die Anteile nicht. Dort hatte ich damals nur das Tagesgeld eröffnet und auch Kunden geworben. Kannst ja ggf. mal dort anrufen und nachfragen, denn auf der VB Seite steht auch, dass die 5000 € nur Kunden mit aktiver Geschäftsbeziehung bekommen.
Hier unter "Mehr erfahren" nachschauen. -
Re: Re: VB Mittweida
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann man den Anteilskauf online über das Tagesgeldkonto veranlassen oder braucht es dafür ein Giro dort?
Der Anteilskauf wird über das Tagesgeldkonto abgewickelt, man braucht kein Giro dafür. Die Beitrittsformulare kommen mit der Post und müssen unterschrieben wieder zurückgeschickt werden. -
Re: Re: VB Mittweida
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Na ja... Die Ansichten über "gute" Zinsen sind bekanntlich unterschiedlich.
Richtig, aber die hatten mal 1,75% und das war schon brauchbar, vor allem, wenn man das KwK dazurechnete, das es damals nur fürs Tagesgeld gab. Das wurde mittlerweile geändert, denn es gab "Spezialisten", die das Konto nach Prämienerhalt gleich wieder geschlossen hatten.
-
VB Mittweida
Die VB Mittweida senkt zum 01.02.2015 den Zinssatz für das Tagesgeldkonto für Anlagebeträge bis 10.000,00 €
von 0,75 % p.a. auf magere 0,60 % p.a. Für Beträge von 10.000,00 € bis 250.000,00 € gibt es nur noch 0,25%, darüber gibt es gar keine Zinsen.
Ich denke, die meisten hier haben ihr Geld auf dem ehemals gut verzinsten Tagesgeldkonto bereits abgezogen. Ich nutze mein Tagesgeldkonto nur noch als Verrechnungskonto für die Dividendengutschrift. Hier gibt es noch 3%. Man kann max. für 5000 € Anteile kaufen. Es gibt zwar auch 2 x 25,- € KwK, aber nur, wenn man ein Gehaltsgiro dort eröffnet.
-
-
-
Jetzt für faire 99,-€, Beide für faire 189,-€.