-
comdirect
Die 100,-€ Prämie für das neue Giro wurden uns am 02.02.15 gutgeschrieben. :top:
Auch die 50,-€ Prämie für die Depoteröffnung wurde gutgeschrieben, allerdings wurden 13,18€ Steuer+Soli abgezogen.
Dazu wurde der WP Verkauf storniert und mit der abgezogenen Steuer wieder gutgeschreiben.
Beides mit Valuta 02.01.15 :flop:
Jetzt habe ich reklamiert und um Erstattung der Steuer mit der Valuta 02.01.15 gebeten. :mad:
Schaun wir mal, was bei der Reklamation rauskommt. 
Gibt es noch eine Bank, die das so macht?
-
PSA Direktbank
Bei der PSA Direktbank kann ich mich z. Zt. nicht einloggen.
Das wird angezeigt:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
:flop:
Das Problem tritt mit 3 verschiedenen Browsern auf. Jetzt habe ich mal per Kontaktformular reklamiert. :mad:
Edit:
Das kam gerade als Antwort:
Sehr geehrter Herr herbert1960,
bedauerlicherweise können Sie sich aus technischen Gründen nicht in Ihrem gesicherten Bereich anmelden. Unsere Fachabteilung ist dabei die Störung zu beheben. Im Laufe des Nachmittages sollten Sie sich wieder einloggen können.
Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

-
Jetzt 38,-€ incl Versand, beide neue und unbenutzte Geräte für 73,-€ incl. Versand! 
-
Jetzt für faire 79,-€, Beide für faire 149,-€. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Also ich habe heute von einer VRBank um 12 Uhr eine Überweisung an die Consorsbank getätigt.
Als ich zufällig um 14 Uhr bei Consorsbank eingeloggt war, um einen Dauerauftrag einzurichten, war die Überweisung von der VRBank schon da :top:
Respekt 
Alles anzeigen
Die Consorsbank nutzt anscheinend das selbe Rechenzentrum wie die VR- und PSD Banken. Bei mir werden Umbuchungen von PSD zu Consors innerhalb von ein paar Stunden gebucht. 
-
Jetzt 39,-€ incl Versand, beide neue und unbenutzte Geräte für 75,-€ incl. Versand! 
-
Renault Bank kündigt Konten
Die Renault Bank hat uns unsere Tagesgeldkonten zum 20.03.15 gekündigt, weil wir seit über einem Jahr keine Buchungen auf den Konten hatten und der Stand 0,00€ ist.
Gleichzeitig wird uns angeboten, tel. oder per Mail Bescheid zu geben, wenn wir die Konten künftig wieder aktiv nutzen wollen. Naja, wenn die Konten aufgelöst sind, kann man ja evtl. nach einer gewissen Zeit neue beantragen unf ggf. Ref.-Prämien bekommen. 
-
Für eine Bekannte möchte ich noch einen weiteren Apple ipod Shuffle, 2 GB, 5. Generation, silber, verkaufen.

-
Re: Re: DAB Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
2015 wird scheinbar kein gutes Jahr für Prämienjäger.
Die 500-Euro-Fondsübertragungsaktion bei Cortal Consors scheint auch auszufallen.
Und ob die Depotübertragungsaktion der Postbank noch kommt, steht auch in den Sternen.
Zudem bei vielen Banken verschärfte Konditionen (DAB, Targobank).
Alles anzeigen
Hmm, vielleicht gibt es zu viele Prämienjäger, die ihre Konten nach Prämienerhalt wieder schließen. 
Wer macht denn so etwas?