Weiß jemand, ob bei der DAB im KwK-Programm "noch nie Kunde gewesen" durchgesetzt wird? Oder ist nach 12 Monaten alles vergeben und vergessen?
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
DAB
Also zumindest vor einem guten Jahr wurde das noch eisern durchgesetzt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bastelino
Also ich habe heute von einer VRBank um 12 Uhr eine Überweisung an die Consorsbank getätigt.Als ich zufällig um 14 Uhr bei Consorsbank eingeloggt war, um einen Dauerauftrag einzurichten, war die Überweisung von der VRBank schon da :top:
Respekt

Die Consorsbank nutzt anscheinend das selbe Rechenzentrum wie die VR- und PSD Banken. Bei mir werden Umbuchungen von PSD zu Consors innerhalb von ein paar Stunden gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Weiß jemand, ob bei der DAB im KwK-Programm "noch nie Kunde gewesen" durchgesetzt wird? Oder ist nach 12 Monaten alles vergeben und vergessen?Ja, ist gängige Praxis bei der DAB. Selbst nach >10 Jahren wird KwK eines Ex-Kundens abgelehnt.
-
wie sieht es mit affili aus, wird das auch bei Ex KwK Kunden abgelehnt?
-
Consorsbank / NIBC
Hmm.. Consorsbank was ist das für einen Affennamen...? Keiner kennt den Name Consorsbank. Da sage ich lieber BNP Parisbas. Eigentlich existiert auch nirgendwo eine Firma, die sich Consorsbank nennt. Die Cortal Consors S.A. ist rechtlich verschwunden und seitdem gibt es nur noch die BNP Paribas S.A. Deutschland, die Alleininhaberin von "Consors" + DAB bank ist. Das Gebäude sieht man auch in Franfkurt/Main, dort in der Europa Allee, wo Skyline Plaza ist. Da steht oben ganz schön BNP Paribas. Das ist auch jetzt der Hauptsitz der Firma. Wäre wirklich top, wenn wir deutsche Kunden auch Karten bekommen könnten, wo nur BNP Paribas drauf steht und nix mit Consorsbank. Bis zum heutigen Tag schaffen die Franzosen die Umstellung nicht. Neukunden kriegen weiterhin Karten mit dem Logo Cortal Consors... Überlege mir, ob ich nicht einen Ersatz-TAN-Generator bestelle und schaue, was drauf steht. Ist ja kostenlos die Bestellung.
---
Gibt es aktuelle irgendwo für NIBC eine Link-Prämie?

Aus aktuellem Anlass:

-
Zitat
Original geschrieben von Lia10
wie sieht es mit affili aus, wird das auch bei Ex KwK Kunden abgelehnt?Nein, auch wenn Ex-Kunden wieder bei der DAB anheuern, wird gezahlt.
-
Bei den Überweisungslaufzeiten hat sich nicht mehr viel getan. Bei mir sind immer noch die DAB und consors lahm, erst am Folgetag.
ING schafft sogar um 12 Uhr noch taggleich, comdirect ist nicht ganz so schnell.
HVB hatte ich auch wegen der lahmarschigkeit gekündigt.
Weiles sind heute die top Kombinationen mit Hochzinskonten? -
kurze Frage zum Depot DKB:
habe ich das richtig aus dem PLV der DKB herausgelesen dass auch bei Kauf und Verkauf von Fonds über die KAG die Handelsgebühren der DKB (10 Euro bis 10TEUR und 25 Euro darüber) für den börslichen Handel anfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox Bei den Überweisungslaufzeiten...
Kann nicht bestätigen, dass Consors so "lahm" ist wie die DAB. DAB und HVB buchen ja bis ca. 18 Uhr nichts raus. Das ist nicht der Fall bei Consors. Bei der HVB werden die Überweisungen bis zum Buchungstermin alle einfach gesammelt und erst bei der Buchung am Abend (gegen 18 Uhr) ausgeführt. Erkennt man ja daran, dass man die Überweisungen bis dahin alle noch stornieren darf, was in Verbindung mit "SOFORT-Überweisung" interessant sein könnte

Am schnellsten ausgehend sind ING und Commerzbank, ja :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!