-
Für den Kauf eines Online-Tickets wurde mir von der DB 0,50€ "Zahlungsmittelgebühr" belastet. Deshalb habe ich bei der LBB nachgefragt und diese Antwort erhalten:
<
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das ist eine Gebühr, die die Deutsche Bahn für die Zahlung mit der Kreditkarte erhebt. Auf diese Gebühr haben wir keinen Einfluss.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
Anscheinend ist es der LBB egal, ob ich mit der VISA Karte zahle oder andere Zahlungsmöglichkeiten nutze. 
-
1plus Visa-Card
Die Santander Consumer Bank hat bei der 1plus Visa-Card die Konditionen anscheinend bereits im November 2014 geändert.
Bargeldauszahlungen und der Auslandseinsatz (anscheinend auch in Fremdwährung) sind jetzt gebührenfrei. Für Neukunden entfällt die Jahresgebühr, wenn ein Girokonto bei der Bank geführt wird. Ich habe diese Karte seit ca. 8 Jahren. Damals gab es eine Aktion, mit der die Karte "dauerhaft" ohne Jahresgebühr ist. Bisher wurde mir keine Jahresgebühr belastet, obwohl ich kein Giro dort habe. Es gibt 1% Tankrabatt bis max. 400,-€ Tankumsatz pro Monat.
Quelle1 Quelle2
Hat hier jemand, der diese Karte schon länger hat, bereits gebührenfrei Bargeld abgehoben? Ich bin mir nicht sicher, ob das gebührenfreie Bargendabheben evtl. nur für Neukunden gilt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Barclaycard möchte sich nun auch die Portokosten sparen
Ich habe einen Brief von Barclaycard bekommen mit dem Hinweis, dass ich die Abrechnung ab sofort nur noch online bekomme. Allerdings kann ich das im Online-Kundenservicecenter angeblich auch wieder rückgängig machen. Kostet das dann zukünftig Porto? Weil sonst ist das doch total sinnfrei...
Ja, das kostet Porto. :flop:
Barclays will hier Kosten einsparen. Um die Umwelt geht es nicht wirklich. 
-
Danke, O2 ist wieder am Netz! 
-
Netzausfall O2
Ist bei euch auch das O2 Netz ausgefallen? Unsere 3 Netzclub SIM haben plötzlich hier (96472) keinen Empfang mehr. :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSA
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Gut so, kauf dir lieber einen Citroën. :cool:
:top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSA
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Gut so, kauf dir lieber einen Citroën. :cool:
:top:
-
Re: Re: Re: PSA
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis das PostIdent-Verfahren abgeschlossen war? Ich war Dienstag bei der Post und bisher steht das noch immer als "offen" im Onlinebanking.
Da sind andere Banken deutlich schneller oder bin ich nur zu ungeduldig? Überlege schon, noch einmal PostIdent durchzuführen.
Ja, bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert. Vielleicht haben die nur einen Mitarbeiter, der das Postident bearbeitet. 
-
Re: Re: Re: PSA
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis das PostIdent-Verfahren abgeschlossen war? Ich war Dienstag bei der Post und bisher steht das noch immer als "offen" im Onlinebanking.
Da sind andere Banken deutlich schneller oder bin ich nur zu ungeduldig? Überlege schon, noch einmal PostIdent durchzuführen.
Ja, bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert. Vielleicht haben die nur einen Mitarbeiter, der das Postident bearbeitet. 
-
congstar hat mir per Mail die Abschaltung einer SIM angedroht und versucht, mich zum Aufladen zu nötigen, obwohl noch ca. 13,-€ Startguthaben drauf sind. :mad:
Angeblich "geschenktes" Guthaben wird lt. dieser Mail nicht ausgezahlt bzw. unterschlagen. Weiß hier jemand, ob man das gesamte Guthaben ausgezahlt bekommt, wenn man ein mal auflädt und dann kündigt?