-
Geldkarte zu umständlich
Mir ist die Geldkarte zu umständlich, denn man muß erst Geld aufladen und braucht zum Überprüfen ein Lesegerät. Vor ca. 10 Jahren haben neben Parkschein- u. Fahrkartenautomaten auch Bäcker u. a. Händler die Geldkarte akzeptiert. Mittlerweile kenne ich keinen Händler mehr, der diese umständliche Geldkarte akzeptiert.
Es gibt genügend bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten (Girocard, VISA, Mastercard), die man einigermaßen sicher nutzen kann. Leider zicken die Händler hier manchmal und wollen lieber die umständliche Barzahlung, da das Bargeldlose für sie Gebühren kostet. 
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Bei der PSD HT kannst du nur einmal die guten Online Konditionen bekommen.
Ja, es ist leider so. 
-
Re: PSD Hessen-Thüringen
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Die PSD Hessen-Thüringen bietet 1,5% aufs Tagesgeld bis zum 31.1.15 garantiert.
Teilnahmebedigungen:
Für Neugeld, welches sich nicht in den letzten 6 Monaten bei der PSD Bank Hessen-Thüringen eG befand.
Ab einem Anlagebetrag von 0,01 Euro bis max. 25.000 Euro (für Neu- und Bestandskunden).
Für ein rein online geführtes PSD TagesGeldonline (per PSD OnlineBanking & PSD Postbox)
Den Neueröffnungsbonus erhalten Sie nur einmalig für das erste von Ihnen eröffnete PSD TagesGeld online. Bei weiteren Eröffnungen von PSD TagesGeld online wird der Eröffnungsbonus (Differenz zwischen Aktionszins und Standardangebot der Bank) nicht gezahlt.
Wird das Regionalprinzip hier strikt eingehalten?
Alles anzeigen
Leider ja, mir wurden Kunden abgelehnt, die ich werben wollte, weil sie nur ein paar Km vom Gebiet entfernt wohnen.
Das Tagesgeldangebot geht leider nur ein mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Es mag auch ein Zufall sein aber exakt dieser Artikel in dieser Farbe stand heute bei den Krokos für 129 Euronen im Angebot 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560291
Kroko Preis: 129 Euro
TT Preis: 199 Euro
Bin ich nur drüber gestolpert ..
Alles anzeigen
Das Angebot ist anscheinend mittlerweile in der Umlaufbahn. 

-
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Es mag auch ein Zufall sein aber exakt dieser Artikel in dieser Farbe stand heute bei den Krokos für 129 Euronen im Angebot 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560291
Kroko Preis: 129 Euro
TT Preis: 199 Euro
Bin ich nur drüber gestolpert ..
Alles anzeigen
Hmm, seine 10 letzten Beiträge sind nur Verkaufsangebote....
Ich hatte mal vor über 2 Jahren wg. KwK mit ihm zu tun und der Kontakt wurde einfach abgebrochen, obwohl ich alles erklärt habe und fair teilen wollte.
Auch bei anderen TT-Mitgliedern ist mir aufgefallen, dass bei KwK Anfragen nur noch die "Gier-frißt-Hirn" oder "Geiz-ist-geil" im Vordergrund steht. Anscheinend muß immer noch etwas mehr herausgeholt werden, obwohl ich auch Arbeit damit habe und manchmal mehrere Nachfragen bei der Bank oder dem Neukunden erforderlich sind. Da es mir öfters passiert ist, dass ich nach Mails keine Antwort mehr bekam, führe ich seit Jahren eine schwarze Liste und antworte solchen Herrschaften bei zukünftigen Anfragen auch nicht mehr.
Auch bei meinen wenigen Angeboten schreibe ich meist "Festpreis" dazu. Da einige Mitglieder anscheinend nicht wissen, was das ist, empfehle ich google oder wikipedia, um diesen Begriff besser zu verstehen. 

-
Ich habe keinerlei Verständnis für (Online-)Händler, die für Kreditkartenzahlung eine extra Gebühr von mir wollen. :mad:
Normalerweise klicke ich dann auf das kleine rote Kreuz rechts oben, denn man sollte sich gegen diese Unsitte wehren. Schließlich wollen/brauchen die Händler Kunden, oder?
Bisher sollte ich offline nur ein mal bei einem Hotel in D dafür Gebühren zahlen. Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass ich auch ein anderes Hotel nutzen kann, ging es plötzlich ohne Gebühr.
Bei amazon habe ich das Gebührenproblem nicht und ich kann auch Gutscheine einlösen. 
-
Re: hvb
Zitat
Original geschrieben von lola13
wir sparen hat jetzt nur noch die 1500 Guthaben im Text
Postbank: Ich habe der Bank reichlich
Zeit gelassen, den Fehler selbst zu finden, habe ihn aber letztendlich selbst gemeldet
Hmm, vielleicht war das das Startguthaben für gute Kunden. 

-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Rendite plus-Aktion
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hätte mich auch verwundert, wenn es anders wäre. Bedingungen vernünftig zu lesen scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören. Es hilft aber ungemein bei der Vermeidung von Frustrationserlebnissen.
....
Naja, in anderen Bankforen wurde schon mehrmals berichtet, dass die Postbank sehr unübersichtliche Klauseln hat und gerne eigenwillig auslegt. Das Beispiel zeigt deutlich, wie die Postbank arbeitet. Auch bei Sparcard Aktionen wurde gerne mal der Sonderzins verweigert. Deshalb habe ich diese nie mitgemacht. OK, in dem zitierten Fall hätte ich evtl. etwas genauer lesen sollen.
Ich hatte nur letztes Jahr ein Giro Plus, das ohne Mindesteingang kostenlos sein sollte, eröffnet. Obwohl mir dies sogar schriftlich bestätigt wurde, habe ich nur zufällig durch einen Anruf bei der Hotline erfahren, dass doch 1000 € mtl. Mindesteingang erforderlich sind. Begründet wurde dies (nach meiner Reklamation) damit, dass ich bereits ein Extra Plus Giro (ebenfalls ohne Mindesteingang) besitze, und damit kein Giro-Neukunde bin. Hätte ich mich auf die schriftliche Bestätigung verlassen, müßte ich mich wg. der überteuerten Kontogebühren mit der Postbank herumstreiten. Mittlerweile habe ich das Giro Plus selbstverständlich wieder aufgelöst.
Verstehst Du jetzt, warum ich die Postbank sehr kritisch sehe.
Die Postbank sollte sich mal überlegen, nicht mehr so viel Geld in unsinnige Neukundenaktionen zu stecken, sondern eher versuchen die Bestandskunden mit klaren und vernünftigen Angeboten zu halten.
-
Jetzt 13,-€.