Beiträge von herbert1960

Re: Re: Re: Postbank Rendite plus-Aktion

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Was so eine Wertung soll? Meinen Unmut über die immer wieder sehr zweifelhaften Geschäftspraktiken der Postbank unterstreichen. .........
    Das bestärkt mich wieder einmal aufs Neue, die Aktionsbedingungen der Postbank penibelst zu lesen, um nicht auf einen ihrer Tricks hereinzufallen. Bisher bin ich das zum Glück noch nicht, auch wenn es in der Vergangenheit schon viele Fallstricke zu beachten gab.

Das sehe ich auch so! :mad:
    Hier ein interessanter Bericht eines verärgerten Postbank Kunden. :mad: Ob das der berühmte Einzelfall ist? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dgmx
    Aber wenn man freundlich fragt, so wie ich es auch getan habe, bekommt man ja die Antwort das man die Karte nicht zurück schicken muss. Nun ist dann nur noch die Frage ob das auch wirklich eingehalten wird.

Ja, das wird von Talkline eingehalten. Mein Vertrag lief Mitte Juni 2014 aus und ich habe die SIM nicht zurückgesandt. Bisher wurde mir kein Pfand belastet. Geht doch! ;)

Re: Re: Re: Re: Einkaufsversicherung

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Eine Verschlechterung in alle aufgezählten Punkten (mit der Ausnahme das gewerbliche Nutzung nun erlaubt ist). Bisher hatte ich die Karte ohne Jahresgebühr mit 1% Bonus auf alle Umsätze, was für mich deutlich besser war.

Das ist bei mir auch so. Anscheinend hat die lbb zu viele Kunden und möchte sie loswerden. 0,5% bekommt man bei der Netto CardNmore Mastercard auch. Die Umrechnungsgebühr für Fremdwährung wurde bereits letztes Jahr (oder noch früher?) von 1% auf 1,75% erhöht. :flop:
    Gibt es noch Kreditkarten mit min. 1% Rückvergütung, die keine Jahresgebühr kosten? :confused:
    Ratet mal, was passiert, wenn ihr von eurem Widerspruchsrecht Gebrauch macht? :mad:

Das steht außerdem im PLV:
    Die konkrete Ausgestaltung der Prämien, wie z.B. die Art der Prämien und deren Gültigkeit, das Einlösungsverhältnis sowie die Einlösungsmodalitäten sind auf dem Kartenportal unter http://www.lbb.de/amazon einsehbar.

Vermutlich wird erst am 01.11.2014 dort zu sehen sein, wie viel oder wie wenig die amazon-Punkte tatsächlich Wert sind. :mad:

Hallo,
    hier biete ich einen 15 € Douglas Gutschein für 13 € an. Dieser kann im Onlineshop und im Laden eingelöst werden. Den eingescannten Gutschein kann ich per Mail versenden, dann fallen keine Versandkosten an. Auf Wunsch sende ich auch per Post + Porto zu.
    Privatverkauf.
    Grüße

Vielleicht sollte man diesen User hier sperren. :mad:
    In Zukunft könntet ihr z. B. pro TT-Name eine Bestellung akzeptieren. Naja, dann gibt es bestimmt wieder ein paar Krokos, die sich extra hier mit min. 20 Konten anmelden. :rolleyes:

Bei der bankdirekt.at kannst Du als Deutscher ein Tagesgeldkonto mit z. Zt. 0,8% Zins eröffnen. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, wegen so einem niedrigen Zins dort ein Konto zu eröffnen. Es gibt zwar 50,-€ KwK Prämie, allerdings wird man gefragt, warum man als Deutscher ein Konto in Östereich eröffnen will. Das weiß ich von einem Kunden, den ich geworben habe. :rolleyes: