Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Unser netter Moderator Thomas ändert aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen den Link ab, sodass man nicht über Payback geleitet wird sondern über die reguläre Telekom Seite? Dass das Internet zensiert wird ist ja nichts neues. Dabei habe weder ich noch 330i was mit Payback zu tun.

Hmm, jetzt sehe ich auch, dass eure Beiträge geändert wurden. :confused:
    Ich verstehe das auch nicht, denn es ist doch nichts Schlechtes, auf ein Payback Angebot hinzuweisen, zumal man damit nur 1,-€ Gewinn hat. Das lohnt sich aber nur, wenn man die xtra-Karte auch tatsächlich gebrauchen kann.
    Vielleicht erklärt Thomas hier, warum eure Links geändert wurden, denn dann verstehen es alle Nutzer. :rolleyes:

Schade, dass die Aktion bereits vorbei ist. Ich habe leider erst heute davon gelesen. Evtl. solltet ihr nächstes mal den Bestelllink nur per PN rausgeben oder nur an Newsletterbezieher. :rolleyes:
    Das dürfte die Krokos etwas bremsen. Es soll sogar welche geben, die nur bestellen, weil eine Ware gratis ist obwohl sie diese gar nicht gebrauchen können. :mad:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Danke für die Korrektur. Da hat wohl was beim Copy-Paste nicht funktioniert.

Hmm, ich sehe auf der Telekom-Seite nur das Feld für die Eingabe meiner Adresse, aber keinen Hinweis auf Payback. Ist der Link evtl. fehlerhaft, brauche ich einen Optiker oder fehlt da etwas? :confused:

Edit:
    Man darf nicht über die Telekom-Seite gehen, sondern man muß über die Payback-Seite gehen und dann auf das 3. Feld "Kostenlose Xtra Karte - nur online!" klicken. Dann wird man auf die Telekom-Seite weitergeleitet. :)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank 150 Euro

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    :p zu gut ... ich hatte letztens mal in einem Kasten "einige" Postbank EC-Karten gefunden ... :D
    Da musste ich beim Entsorgen der Karten schon ordentlich schmunzeln.

Uns hat die Postbank vor ca. 2 Jahren schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir schon mehrmals Giros nach Erhalt der Prämie wieder gekündigt hatten und deshalb "leider" kein weiteres Giro eröffnet werden kann. ;)
    Naja, über die HUK ging es dann doch und die Prämie kam auch, obwohl wir noch unsere kostenlosen Giros aus der Aktion von Buhl-Data hatten. :)
    Dennoch sollte man es nicht übertreiben, denn es gibt auch Leute, die kein Giro mehr bekommen und wahrscheinlich auf einer schwarzen Liste der Postbank sind. ;)

Re: Re: Re: Postbank 150 Euro

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Die Neukundenregelung dürfte ja aber hier eh fast ausnahmslos jeden treffen :rolleyes: :cool:

Das ist richtig. ;):D
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Postbank herumzickt, wenn jemand z. B. nur 6 Sollbuchungen pro Monat tätigt und es offensichtlich ist, dass man nur die Prämie möchte. :rolleyes:

Re: Postbank 150 Euro

Das sind wieder mal die Taschenspielertricks der Postbank. :flop:
    Die "aktive Nutzung" ist leider nicht näher definiert und damit kann sich die Postbank um die Prämienzahlung drücken! :mad:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die VW Bank bietet vier Monate lang 1,4 Prozent bis 50.000 Euro, 1822direkt bis zum 01.11. 1,3 Prozent bis 100.000 Euro, Cortal Consors zwölf Monate lang 1,2 Prozent. Bei allen drei ist eine Kundenwerbung möglich.

Lukrativer wäre http://vtbdirekt.de/de/VTB_Flex/ , ist aber in den ersten vier Jahren Festgeld.

Cortal Consors bietet 3% aufs Tagesgeld bis 30.06.15, wenn man als Bestandskunde ein Depot überträgt und das alte Depot schließt, allerdings nur bis 20k Anlagebetrag.
    Das Angebot der "Putinbank" ist interessant, besonders wenn man damals noch zu 3% abgeschlossen hat. Bei mir sind es jetzt nur noch ca. 2 Jahre Festgeld und dann kann ich mit 3 Monaten kündigen oder 2k pro Monat ohne Kündigung abheben. :)