-
Zitat
Original geschrieben von tobor
HVB hat aber keinen online-Kontoauszug? Also wenn man Auszüge nicht ausdruckt, werden sie gegen Kosten zugesandt?
Die HVB hat zwar einen Online-Kontoauszug, aber wenn man darauf umgestellt hat, kann man keine Auszüge mehr am Auszugdrucker holen. Ich habe noch nicht geschaut, wie man das umstellt. 
Ja, wenn man vergisst, die Auszüge auszudrucken, werden diese per Post geschickt und berechnet, trotz Urteile, die dies verbieten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
also Schecks sende ich immer mit (kostenfreien) Rücksendeumschlägen an die Bank. Vorher ein Foto davon gemacht. Weggekommen ist aber noch nie einer.
Bleibt das Filial-Problem bei Einzahlungen und größeren Auszahlungen.
Habe auch schon mal ne Bundesbank-Filiale genutzt, da ist das relativ günstig.
Einzahlungen sind bei der HVB am Schalter und am Geldautomat mit entsprechender Funktion möglich und das Onlinekonto gibt es kostenlos. Falls man ein kostenloses Giro bei einer VR-Bank bekommt, kann man da auch kostenlos einzahlen. Ich habe noch ein Postbank Giro, das ohne Bedingungen bzw. Mindesteingang gebührenfrei ist. Auch hier kann man einzahlen, aber die Warteschlangen erinnern daran, dass man hier kein Kunde, sondern Bittsteller ist.
Bei den genannten Banken kann man nach Voranmeldung auch Größere Beträge auszahlen lassen, aber wozu braucht man als Privatkunde heutzutage viel Bargeld? 
-
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Sorry für die Falschinformation; das hatte ich irgendwie falsch im Kopf, die Spardabanken sind wohl nur im CashPool...
Zumindest für die PSD RheinNeckarSaar gilt aber das gesagte weiterhin.
Ja, die Sparda-Banken sind leider nur im kleinen Cash-Pool. Wenn man als Sparda Kunde bei einer VR-Bank Geld abhebt, kostet das 1,02€, bei anderen Banken 5-6 €.
Mit der Girocard der PSD Banken kann man bei allen VR-Banken und auch bei Sparda-Banken kostenlos Geld abheben. Das habe ich selbst mit Girocards mehrerer PSD Banken getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Update: Auszahlungen ohne "technisches Problem" sind doch heute Abend raus und gehen bis morgen Mittwoch ein. So lautet der neueste Stand.
Heute sind alle meine Auszahlungen auf einem Konto der PSD Bank Koblenz eingegangen.
Geht doch! 
-
Heute hat mir die Fonic-Tante am Telefon gesagt, dass Fonic "ein paar Probleme" mit der Auszahlung hat und am 21.07.2014 angeblich ausgezahlt wird.
Schaun wir mal. 
-
Hat hier schon jemand die Guthabenauszahlung für das 2. Quartal dieses Jahres bekommen?
Bisher wurde immer etwa am 7. des folgenden Quartals ausgezahlt. 
-
Jetzt 23,-€ + DHL Versand (5,90€) für die Fans hier. 
-
Re: Re: Postbank Rendite plus mit 1,8%
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Genauer gesagt: Man darf nicht einen einzigen Cent vom RenditePlus-Konto abheben :D, denn
Der Bonus für das gesamte Extra-Spargeld wird nur bis zur ersten beliebigen Verfügung vom teilnehmenden Konto gewährt, auch wenn die Verfügung nicht vom Extra-Spargeld erfolgte.
Und Verfügungen von Anlagekonten ab 01.07. werden in Abzug gebracht:
Bitte beachten Sie, dass auch eventuelle Verfügungen von Ihren anderen Postbank Spar-, Festgeld- und Tagesgeldkonten während dieses Zeitraums (vom 01.07. bis 31.08.2014) mit dem Extra-Spargeld auf Ihrem Bonus-Konto verrechnet werden.
Alles anzeigen
Das sind die üblichen Taschenspielertricks der Postbank. :flop:
-
Hallo,
hier biete ich ein Paar WM Fan Pumps v. Marco Tozzi in Größe 37 an. Die Pumps sind neu und unbenutzt.
Nähere Infos gibt es hier.
Der Neupreis liegt bei ca. 40,-€ + Versand.
Mein Preis: 25,-€ + DHL Versand (5,90€)
Grüße

-