-
Hallo,
hiet biete ich 4 Eintrittskarten (Ehrenkarten, man muß nicht an der Kasse warten, sondern kommt gleich rein) für Erwachsene für den Europapark Rust an. http://www.europapark.de
Der reguläre Preis ist 41,-€ pro Karte. Ich biete eine Karte für 35,-€ an, alle 4 Karten für 130,-€ + Versand als Einwurfeinschreiben.
Grüße
-
Hallo,
hier biete ich eine neue und unbenutzte Softgarage in Originalverpackung an, passend für Toyota Yaris u. a. Kleinwagen, die etwa die selbe Größe haben.
Der Neupreis liegt bei 79,-€ + Versand.
Mein Preis: 49,-€ + DHL-Versand.
Grüße
-
Re: Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hat das schon mal ein Kunde erhalten der schon ein TG Online Konto hat?
Ich habe das per Mitteilung aufmachen wollen -> Rückruf, soll das online bestellen.
Online Bestellt am 13.6, keinerlei Infos mehr ausser SEPA Mandat was ich ignoriert habe.
Gestern in der Filiale dann gesagt bekommen dass man nur ein TG Online haben kann
und die mir keins mehr eröffnen können weil ich ja noch das als Januar habe.
Ich habe auch versucht, noch mal das TG mit den Sonderzinsen bekommen und es wurde mir abgelehnt, da das angeblich nur ein mal pro Kunde geht. :flop:
Die Werbung eines Neukunden wurde mir auch abgelehnt, da man mittlerweile nur genommen wird, wenn man im Gebiet wohnt. :mad: Wenn alles passt, wird die KwK Prämie schnell gezahlt. 
-
Re: Re: Cosmos
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also einfach nur den Antrag per Post einsenden?
Nein, gerade hat mir das Mädel ins Ohr geflüstert, dass man als Bestandskunde nichts einsenden muß und auch kein Postident erforderlich ist. Die pdf-Datei ist für die Unterlagen des Kunden. Wichtig ist, dass man im Online-Antrag die selbe E-Mail Adresse und das selbe Referenzkonto wie für die bereits bestehenden Verträge angegeben hat. In 1-2 Tagen sollte das Tagesgeld dann online sichtbar sein. Für den amazon-Gutschein müssen die 1000 € Mindestbetrag min. 6 Monate auf dem Konto sein. Daraf hat mich das Mädel von sich aus hingewiesen. 
Man kann bereits heute die 1000 € überweisen und sollte neben der Antragsnummer auch den eigenen Namen im Verwendungszweck mit angeben, damit das Geld zugeordnet werden kann.
-
Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek
Das steht auf der Cosmos Seite:
* Einen Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 € erhält, wer am Aktionstag 15.06.2014 einen Online-Antrag für ein Produkt von CosmosDirekt stellt und seinen Vertrag mindestens 6 Monate fortführt. Gilt ebenfalls für Anträge, die am Aktionstag heruntergeladen und ausgedruckt werden und per Post bis zum 20.06.2014 bei uns eingehen. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person wird auch bei Anträgen für mehrere Produkte nur ein Gutschein vergeben. Aktion gilt nicht für Finanzierungskredite. Der Gutschein wird 6 Monate nach Abschluss ausgehändigt (d.h. z.B. bei Versicherungsbeginn 01.07.2014 im Januar 2015), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde, der Vertrag ungekündigt ist und bei Flexibler Vorsorge, Rente Plus bzw. Tagesgeld das Guthaben noch vorhanden ist. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs den/die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen.
Man muß somit die 1000 € Mindestanlage min. 6 Monate auf dem Tagesgeld stehen lassen. Wenn man den 25,-€ amazon Gutschein und die 1,2% Zins p. a. zusammenrechnet, kommt man auf 6,2% p. a. Rendite, falls ich richtig gerechent habe. :top:
OK, zu Beginn des nächsten Quartals kann der Zinssatz geändert werden, bei einem halben Jahr Anlagedauer ist das aber überschaubar. 
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wird das denn nachgeprüft?
Hier wurde schon von einer Bankauskunft gesprochen, der man als Kunde zustimmen muss und auch noch die Kosten dafür übernehmen soll.
muss ich der Werbe-Erlaubnis zustimmen, damit ich die paypack-Punkte bekomme. Ich frage deshalb, da die AE ja als Payback-Sammelkarte genutzt werden kann
Man kann bei der Beantragung entweder für dm oder GaleriaKaufhof gleich als einen der beiden Partner entscheiden, bei dem doppelt gepunktet wird.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die beiden auch noch später als einer der beiden wählen kann und erstmal keinen Doppel-Punkte-Partner wählen muss?
Alles anzeigen
Ich mußte noch nie eine Bankauskunft geben oder bezahlen. AmEx holt normalerweise nur eine Schufa-Auskunft ein. Evtl. werden bei schlechter Schufa weitere Auskünfte eingeholt. Ich mußte keine Einkommensnachweise vorlegen. Die Lieblins-Punktepartner kann man auch online einsehen und ändern.
-
Anscheinend meinen manche Programmierer: "Schau mal, was ich alles programmieren kann, bin ich nicht toll!" :mad:
Beim Feuerfuchs kommt nur wenig Werbung und es sind keine Layer sichtbar. Probiert doch mal den oder einen anderen Browser. 
-
OK, jetzt 250,-€ 
-
Man kann bei der Suche "ohne ICE" eingeben, dann werden nur IC Verbindungen und Nahverkehr angezeigt. Je nach Strecke kann man da einen günstigen Preis bekommen, wenn beim ICE nichts mehr geht. Manchmal ist das nicht viel länger als im ICE.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
mws55:
danke schon mal. Daneben:
Internet. Komplette Bezahlung im Vorfeld.
Das würde ich niemals tun! Hier hast Du auch noch das Insolvenzrisiko, besonders wenn sich der Fall noch länger hinzieht.
Versuche möglichst schnell eine Lösung zu finden.