-
Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.
Zitat
Original geschrieben von tobor
Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
+KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k
Aber nur, wenn der Neukunde im Gebiet wohnt!
Mir wurden Kunden abgelehnt, die ich werben wollte, weil sie nur wenige Km vom Gebiet entfernt wohnen. :mad:
-
PSD Rhein-Ruhr Tagesgeld 1,2%
Tagesgeld 1,2% bis 31.01.2015 bis max 20k Anlagesumme.
Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn jemand nur die genossenschaftliche Einlagensicherung möchte ist es evtl. interessant. Klick
Leider wird hier das Regionalprinzip beachtet.
Es gibt auch 100 € KwK, wenn die Bedingungen erfüllt sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:
migolf
Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen.
Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt. 
-
Toll, ich habe diese Woche 70 € aufgeladen und dann die Auszahlung beantragt. Schaun wir mal, ob das Geld Anfang Juli kommt.
Wurde hier in letzter Zeit jemanden eine wenig genutzte Fonic SIM mit Startguthaben abgeschaltet? Wurde in dem Fall das Startguthaben ausgezahlt oder unterschlagen? 
-
Re: Re: Re: Cosmos 50 Euro amazon
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, aber laut dem Schreiben, das alle Werber erhalten haben sollten, muss man die alten Punkte weiterhin im Punkteshop einlösen, und noch gibt es 400 Punkte, keinen Amazon-Gutschein.
Das Schreiben habe ich nicht bekommen. Evtl. weiß die Hotline mehr als auf der Internetseite steht, denn dort stehen noch die komischen Punkte.
Schaun wir mal, was ich bekomme.
-
Re: Cosmos 50 Euro amazon
Zitat
Original geschrieben von tobor
https://www.cosmosdirekt.de/rente-plus/
"Nur bis 11.05.: Dankeschön fürs Testen!*
Bis zu 50 €
amazon.de-Gutschein
Rente Plus 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie
weitere 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie"
kann danach gekündigt und ohne Abzüge voll ausgezahlt werden
Alles anzeigen
Es gibt auch KwK, evtl. ist das ein 25,-€ amazon-Gutschein.
Lt. Hotline soll vom bisherigen Punktesysten mit Sachprämien auf amazon-Gutscheine umgestellt werden. 
-
Naja, bei den Zahlungsmethoden ist auch Lastschrift angegeben. Die kann man zurückbuchen lassen, besonders wenn er betrügt, oder habe ich etwas übersehen? 
-
-
OK, jetzt 270,-€ 
-
Re: www.wirecardbank
Zitat
Original geschrieben von Pfirsicheistee
Ist hier jmd. zufällig Kunde bei der Wirecardbank ?
Hätte da eine dringende Nachfrage. Falls sich jmd. findet -> PN!
Ich bin zwar kein Kunde dort, aber die meisten Produkte sind mit hohen Gebühren belastet und man sollte sich vor allem das Preisverzeichnis genau durchlesen.
Stelle doch Deine Frage hier, evtl. weiß jemand Bescheid.