Beiträge von herbert1960

Re: PSD HT 1,50% bis 30.09.

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
    +KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k

Aber nur, wenn der Neukunde im Gebiet wohnt! :rolleyes:
    Mir wurden Kunden abgelehnt, die ich werben wollte, weil sie nur wenige Km vom Gebiet entfernt wohnen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:

migolf

Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen. :D
    Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt. :)

Toll, ich habe diese Woche 70 € aufgeladen und dann die Auszahlung beantragt. Schaun wir mal, ob das Geld Anfang Juli kommt. :rolleyes:
    Wurde hier in letzter Zeit jemanden eine wenig genutzte Fonic SIM mit Startguthaben abgeschaltet? Wurde in dem Fall das Startguthaben ausgezahlt oder unterschlagen? :rolleyes:

Re: Re: Re: Cosmos 50 Euro amazon

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, aber laut dem Schreiben, das alle Werber erhalten haben sollten, muss man die alten Punkte weiterhin im Punkteshop einlösen, und noch gibt es 400 Punkte, keinen Amazon-Gutschein.

Das Schreiben habe ich nicht bekommen. Evtl. weiß die Hotline mehr als auf der Internetseite steht, denn dort stehen noch die komischen Punkte. :rolleyes: Schaun wir mal, was ich bekomme.

Re: Cosmos 50 Euro amazon

Es gibt auch KwK, evtl. ist das ein 25,-€ amazon-Gutschein.
    Lt. Hotline soll vom bisherigen Punktesysten mit Sachprämien auf amazon-Gutscheine umgestellt werden. :rolleyes:

PSD Koblenz 2,5% nachrangiger Kapitalbrief

Bei der PSD Bank Koblenz gibt es jetzt wieder 2,5% Zinsen auf den nachrangigen Kapitalbrief mit 5 Jahren Laufzeit. Ist zwar nicht der Kracher, aber beim derzeitigen Zinsniveau evtl. interessant. ;)
    Klick
    Es gibt auch immer noch die 50,-€ Prämie aufs Giro, wenn man Gehalts- oder Renteneingang hat. Das wir manuell geprüft und wenn man selbst mit dem Gehalts/Rentenschlüssel überweist, muß man mit denen diskutieren und Fragen beantworten. :rolleyes: Bei mir/uns hat es dann doch noch mit der Prämie geklappt.
    Klick
    KwK gibt es leider nicht mehr, denn angeblich haben Kunden nach der Prämienzahlung das Konto wieder geschlossen. Wer macht denn so etwas? ;):D
    Das Regionalprinzip wird dort wieder genauer beachtet. Als außwärtiger Kunde wird man nur genommen, wenn die PSD Koblenz ein Produkt hat, dass die Heimat-PSD nicht anbietet. Bei mir war das der nachrangige Kapitalbrief. :)