Die realistischere Version: Ich fahre alleine hin, nippe um Mitternacht an einem 0,1er-Champagnerglas, und fahre alleine wieder nach Hause. Dafür 109€ auf den Tisch legen? Lass mal gut sein.
Hier werden 140,-€ für das Silvesterbufett in der Therme verlangt! Und auch bezahlt.![]()
Alles anzeigenHier leider auch. Ich würde den Idioten am liebsten den Böller in den Arsch stecken und so lange nachtreten, bis er oben rauskommt und dann in der Fresse explodiert. Leider erwischt man nie einen. Ist immer ganz toll, wenn der Hund große Angst davor hat
Und dann wieder das Blabla in den Medien: Man darf vorher nicht knallen, Ordnungsgeld on Höhe von xyz... Diese Lappen. Sobald der Verkauf losgeht, könnte man Unsummen an Geld einnehmen aber scheint wie wie fast alles geduldet zu werden
Ich bin so froh, wenn die ganzen Tage endlich vorbei sind. Man hätte jetzt, mit so einer Regierung, mal ganz gepflegt die Böllerei verbieten können aber nein, bringt ja Geld ein
Auch Weihnachten muss nicht sein. Dieser Kommerzunsinn geht mir schon lange auf die Eier. Ich brauche den Quatsch nicht, kann auch so mit der Familie Zeit verbringen. Aber diese Feiertage
Dazu die 27. Wiederholung vom Kevin oder der Blödsinn vom Diner
Oder die nervigen Becker.
Für diese Knallköpfe müsste es Böller geben, die sofort in der Hand explodieren, dann machen die das nicht noch mal.