Überweisungen von einer Sparkasse oder der 1822direkt zur DKB werden taggleich gebucht, wenn der Tag ein Arbeitstag ist. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Jetzt 115,-€ für beide Tickets.

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Problempotential hat imho nicht der GS, sondern die AG. Sofern man nicht das Glück hat, dass sie gleich auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, wird sie erst einmal abgebucht und erst ab der zweiten Rechnung als Guthaben geführt. Eine Auszahlung (=Rücküberweisung) erfolgt dann nur nach vorheriger expliziter Beauftragung. Wäre es ein Tarif ohne Laufzeit gewesen, wie die früheren, hätte ich wohl mitgemacht, aber so war mir die Prämie für einen komplett nutzlosen 24-Monats-Vertrag zu gering
Die AG wurde mir einen Tag nach der SMS wieder gutgeschrieben und auf der ersten Rechnung dürfte nichts belastet werden. Die SMS an die Kurzwahlnummer wurde mit 0,19€ berechnet. OK, bei dem Tankgutschein kann man das akzeptieren.
-
Jetzt 119,-€ für beide Tickets.

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://www.crash-tarife.de/
m-d ist recht schnell, innerhalb von ca. 20 Min. wurde genehmigt. :top:
Schaun wir mal, ob der Tankgutschein auch so schnell geliefert wird.
-
Hallo,
hier biete ich einen neuen und originalverpackten Teufel BT Bamster (Lautsprecher) an.
Hier gibt es nähere Infos dazu.
Der Neupreis liegt bei ca. 130,-€ + Versand.
Mein Preis: 99,-€ + DHL Versand.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Na - und am Ende buchen sie trotzdem ab, und ich krieg 'nen negativen Schufa-Eintrag.
Dann würde ich denen in den A... treten. Schufaeinträge dürfen nur für unbestrittene und rechtskräftige Forderungen durchgeführt werden. Das Drohen mit Schufaeintrag könnte u. U. Nötigung sein. Ich denke, die werden sich gut überlegen, was sie machen.
Übrigens, bei mir genügte vor über einem Jahr eine TAN-bestätigte Mitteilung zur Kündigung. Evtl. waren die froh, mich los zu sein.
-
Re: Re: netbank Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von rmol
....
Vorher würde ich das Konto allerdings noch leerräumen, nicht dass es da etwas z.B. für Porto abzuziehen gibt
Dieser Tipp ist bei der netbank besonders wichtig, denn denen würde ich keinen Cent schenken. 
-
-
Was Du auf jeden Fall brauchst, ist eine schußsichere Weste und eine Kalaschnikov im Handschuhfach (falls die da rein passt).

Ok, mal ernsthaft, willst Du bei der unsicheren politischen Lage wirklich da hin fahren?