Jetzt 119,-€ für beide Tickets. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://www.crash-tarife.de/
m-d ist recht schnell, innerhalb von ca. 20 Min. wurde genehmigt. :top:
Schaun wir mal, ob der Tankgutschein auch so schnell geliefert wird.
-
Hallo,
hier biete ich einen neuen und originalverpackten Teufel BT Bamster (Lautsprecher) an.
Hier gibt es nähere Infos dazu.
Der Neupreis liegt bei ca. 130,-€ + Versand.
Mein Preis: 99,-€ + DHL Versand.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Na - und am Ende buchen sie trotzdem ab, und ich krieg 'nen negativen Schufa-Eintrag.
Dann würde ich denen in den A... treten. Schufaeinträge dürfen nur für unbestrittene und rechtskräftige Forderungen durchgeführt werden. Das Drohen mit Schufaeintrag könnte u. U. Nötigung sein. Ich denke, die werden sich gut überlegen, was sie machen.
Übrigens, bei mir genügte vor über einem Jahr eine TAN-bestätigte Mitteilung zur Kündigung. Evtl. waren die froh, mich los zu sein.
-
Re: Re: netbank Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von rmol
....
Vorher würde ich das Konto allerdings noch leerräumen, nicht dass es da etwas z.B. für Porto abzuziehen gibt
Dieser Tipp ist bei der netbank besonders wichtig, denn denen würde ich keinen Cent schenken. 
-
-
Was Du auf jeden Fall brauchst, ist eine schußsichere Weste und eine Kalaschnikov im Handschuhfach (falls die da rein passt).

Ok, mal ernsthaft, willst Du bei der unsicheren politischen Lage wirklich da hin fahren?
-
Recherchehilfe gesucht: Wer kennt sich mit Telefonzellen aus
Telefonzelle? :confused:
Was ist das denn? :confused:
Ich kenne nur Handys und evtl. Festnetztelefone.
-
Da die meisten PSD Banken das Regionalprinzip wieder etwas enger sehen, werde ich auch meine Anteile/Konten dort behalten, denn bei einem günstigen Angebot kann ich dann schnell reagieren und werde nicht abgelehnt, weil ich nicht im Gebiet wohne.
Auch manche VR-Banken bieten dieses Bonussystem an. Hier muß man aber genau nachrechnen, denn ein Girokonto kostet meist auch als Onlinekonto Gebühren und dann lohnt das nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Von wo lässt du denn mit einem Schlüssel Gehalt überweisen? Reichen da wirklich 25 eur?
Überlege ob sich der ganze Aufwand lohnt, zusätzliches Giro bei der RNS, zusätliches Giro
was als Gehalt überweisen kann, das ganze hin und her mit den Daueraufträgen usw.
Den Sparplan muss man wohl auch kündigen um an das (schlecht verzinste) Geld zu kommen
und dann wieder neu abschließen?
Bei der PSD RNS reicht ein Gehalts/Renteneingang in beliebiger Höhe lt. Hotline aus. Das Einrichten macht schon etwas Arbeit, aber dann geht es automatisch per DA. Den Sparplan werde ich ca. alle 2 Jahre auszahlen lassen oder ggf. neu abschließen. Das Giro und die Anteile hatte ich bereits bei dieser PSD seit 5 Jahren. Auch wenn die Dividende halbiert werden sollte, lohnen sich die Anteile immer noch. Das Ziraat Girokonto nutze ich auch schon seit 7 Jahren u. a. zum Überweisen/Umbuchen und jetzt gibt es da immer noch 0,5% Zins. Ist zwar nicht der Kracher, aber gibt es eine andere Bank, die mehr aufs Giro zahlt?