Beiträge von herbert1960

So habe ich es noch nicht aufgesplittet, das wäre mir zu umständlich. Aber ich kaufen öfters für ca. 10 € ein, da ich frische Produkte möchte. Meist hatte ich kein Problem, lediglich Restaurants/Gaststätten zicken die bei 10 - 20 € Kartenzahlung herum, oder akzeptieren nur die rückständige Barzahlung.
    Im Quartal bekomme ich so dennoch ca. 3 - 4 € erstattet. Ich denke, es lohnt nicht, extra deswegen mehrmals mit Karte zu zahlen, aber wenn man sowieso mit Karte zahlt, z. B. wg. den ungeraden Cent-Beträgen im Supermarkt, dann kann man das mitnehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Startguthaben wird bei allen Anbietern nicht ausgezahlt (mit Hinweis auf die sonst übliche Aktivierungsgebühr).
    ....

Bei mir wurde Startguthaben von der Telekom und von vodafone ausgezahlt. Ich hatte aber auch min. ein mal aufgeladen. Mittlerweile zickt vodafone auch herum und will sogar transferiertes Guthaben nicht mehr auszahlen. Das stand hier im Forum. :rolleyes:
    Ich weiß, zu dem Thema gibt es hier unterschiedliche Meinungen.

PSD Koblenz 50 € Gehaltsprämie

Das stand im Newsletter der Bank:

50 Euro Prämie für Ihr neues Gehalts- oder Renten-Girokonto!
    Wir zahlen Ihnen 50 Euro Prämie für ein neu eröffnetes Gehalts- oder Renten-Girokonto oder für ein bereits bestehendes PSD Girokonto, das in ein Gehalts- oder Rentenkonto umgewandelt wird.

Als Gebietsfremder wird man aber nur genommen, wenn man ein Produkt abschließt, das die Heimat-PSD nicht hat. Bei mir war das damals der nachrangige Sparbrief, den es z. Zt. nicht mehr gibt. KwK gibt es z. Zt. leider auch nicht. :rolleyes:

Hallo,
    hier biete ich 2 Tickets für die Andrea Berg Atlantis Tour 2014 + Meet&Greet in der Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, in Nürnberg an.
    Es handelt sich um 2 Sitzplätze nebeneinander der 2. Kategorie (nach den VIP-Plätzen) im Block 104, Reihe 5
    Konzertbeginn: Fr., 07.02.2014 um 20:00h
    Die beiden Tickets sind nicht personenbezogen und können von jedem genutzt werden, der sie vorlegt.
    Hier gibt es nähere Infos vom Verkäufer eventim.de Das Konzert ist bereits fast ausverkauft.
    Zusätzlich habe ich ein Meet&Greet Ticket für 2 Personen, damit kann man vor dem Konzert ab 19:15h Andrea Berg hinter der Bühne treffen und Fragen stellen. Diese Ticket ist auf meine Frau ausgestellt. Es wäre günstig, wenn min. eine Frau mit dabei ist. Ich denke, es dürfte kein Problem sein, wenn jemand anders das Meet&Greet Ticket nutzt.
    Mein Gesamtpreis für die beiden Tickets incl. VVK + Systemgebühr und incl. Versand als Einwurfeinschreiben: 139,-€. Das Meet&Greet Ticket gibt es gratis mit dazu.
    Wer zuerst kommt.... ;)
    Grüße

Ja, ist normal, denn Dir werden die Buchungen bei den PSD Banken sofort angezeigt. Morgen müßte aber auch die Buchung bei der DiBa zu sehen sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Diese Änderung wird sich doch nicht etwa auch auf bereits bestehende Karten beziehen?

Mir wurden bereits letztes Jahr auch SIM-Karten ca. 4 Monate vor Ablauf abgeschaltet, diese konnten angeblich nicht mehr reaktiviert werden und das bezahlte Startguthaben wurde unterschlagen. Erst auf deutliche Nachfrage wurden mir 2 Gutscheincodes gemailt, mit denen ich neue SIM-Karten gratis bestellen konnte. :mad:
    Bei simyo ist alles möglich! Da hilft nur eines: Leeren und den Schrott in die Tonne treten. :mad:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Könnt Ihr das Thema von BU-Versicherungen wieder zurück auf gierige Kleinanleger von Prokon steuern? Das war viel unterhaltsamer zu lesen. Danke.

Vor allem, wenn man keine Prokon-Anteile hat, sich zurücklehnen kann und jetzt sagen kann: "Wie kann man nur so etwas kaufen, ich habe vorher gewußt, dass das schiefgeht." ;):D