-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Nein sammeln kann man bei uns.
Ich probiere es noch einmal bei einem anderen Mitarbeiter und wenns da auch
nicht geht frage ich mal bei Edeka und DeutschlandCard mal nach.
Mit der Deutschlandcard kann man erst ab 100 Punkte (=1,-€) an der Kasse damit bezahlen. Wenn weniger Punkte drauf sind, kommt eine Fehlermeldung. 
-
PSD Niederbayern-Opf.
Die PSD Niederbayern-Opf. verlangt ab 01.02.2014 pro Monat 2,50€ Kontogebühren fürs Giro, wenn es nicht als Gehaltskonto geführt wird. :flop:
Gehaltskonten sind weiterhin gebührenfrei. 
-
-
Jetzt 165,-€ + versicherter DHL-Versand. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja Tschechien ist da echt gefährlich. Da ziehe ich mir auch lieber erst mal eine größere Menge Bargeld am Automaten und verstaue es sicher und unauffällig am Körper. Meine Karte würde ich da in Geschäften oder Hotels nie einsetzen (wo da dann eh Zuschläge draufkommen bei der DKB)
Restbargeld bei Ausreise bleibt dann auch nicht mehr übrig, da sich das immer die Vietnamesenmärkte an der Grenze krallen 
Mehrmals hatte ich im vorletzten Jahr in Eger zu tun und habe dort mein Hotel immer mit KK bezahlt. Bei der Advanzia Mastercard und der amazon VISA (1% Gebühr und 1% Rabatt gleicht sich aus) ging das korrekt und ohne Aufschlag. Mittlerweile könnte ich auch die CortalConsors VISA und die Wüstenrot VISA ohne Aufschlag dafür einsetzten.
In Stundenhotels würde ich meine Karten auch nicht einsetzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Das geht ja noch. In Tschechien betrug die Differenz bei einer Abhebung von ca. 450,- EUR in Landeswährung etwa 35,- EUR bei Abrechnung zum Kurs der auszahlenden Bank!!! Und ich hätte auch beinahe den falschen Button gedrückt...
migolf
Tschechien ist hier etwas problematisch. Auch bei Zahlung im Geschäft/Hotel sollte man schauen, dass immer in CZK gebucht wird. Bei Wechselstuben wird man zu generell beschi.... :mad: Sogar in Reiseführern wird davor gewarnt, besonders in Prag. Wenn nur Barzahlung akzeptiert wird, sollte man immer in CZK zahlen.
-
100,-€ für ein neues Gehalts/Renten-Giro bei der PSD Rhein-Ruhr.
Die PSD Rhein-Ruhr bietet z. Zt. 100,-€ Prämie für ein neues Gehalts/Renten-Girokonto. Die Aktion läuft bis 31.01.2014 und das Konto muß schriftlich abgeschlossen werden, auch wenn man bereits Kunde ist und einen Online-Zugang hat. Das wurde mir heute am Telefon gesagt und mir werden Unterlagen zugeschickt. Hoffentlich fallen die nicht vom Stuhl, wenn die meine Schufa sehen.
Wahrscheinlich ist auch KwK möglich, aber das Regionalprinzip wird wieder genauer beachtet. Vor 3 Jahren war das noch anders und ich wurde genommen. 
-
Jetzt 6,-€ + Versand 4,-€ (Maxibrief + Einwurfeinschreiben.) 
-
Hallo,
hier biete ich ein neues und unbenutztes Nikon Prostaff 5 10X42 Fernglas in Originalverpackung an. Der Neupreis liegt bei ca. 200,-€ + Versand.
Hier gibt es nähere Infos dazu.
Mein Preis: 169,-€ + versicherter DHL-Versand. 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich kann als Verkäufer empfehlen:
herbert1960
Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktionszeit und die iTunes Karte funktioniert wie gewünscht 
Danke, ich kann cogogt als Käufer auch empfehlen, netter Kontakt, antwortet und überweist schnell.