Beiträge von herbert1960

VTB Flex

Heute wurden die ersten Zinsen für das VTB Flex ohne Abzüge aufs Konto gutgeschrieben. Kap.St. und Soli wurden jedoch vom Tagesgeldkonto abgebucht. Da auch Zinsgutschriften von Festgeldern auf dieses Konto eingegangen sind, hat das Geld ausgereicht. Ich frage mich, was passiert, wenn das Geld auf dem Tagesgeldkonto nicht ausgereicht hätte. Ist es dann im Soll oder wird automatisch über das Referenzkonto eingezogen? Wenn auch da nichts drauf ist, gibt es vermutlich Ärger. :mad:
    Hat schon jemand Erfahrungen damit? Evtl. werde ich in den nächsten Tagen mal anrufen und das klären. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Bei Biallo.de steht, dass die PSD Bank Hessen/Thüringen zum 1.1. eine Zinserhöhung für Tagesgeld zu 1,6% bis 25.000 EUR angekündigt hat. Das wäre dann (mal von den Depotübertragungsaktionen abgesehen) ein neuer Spitzenreiter.

Noch läuft die Aktion mit 1,45%, die eine 3monatige Zinsgarantie hat:
    http://www.psdbank-ht.de/c747.html

Die Kontoeröffnung ist nur online möglich und erfordert eine Postleitzahl im Geschäftsgebiet.

Über das Onlinebanking kann man nur das normale Tagesgeld abschließen. Den Sonderzins bekommt man anscheinend nur über den Link im Angebot. :rolleyes:
    Grundsätzlich wird das Regionalprinzip beachtet. Ich wurde vor einem Monat genommen, weil ich nur 9 Km vom Gebiet entfernt wohne und in Thüringen arbeite, wenn auch nur an einzelnen Tagen. Nahe Familienangehörige werden dann auch genommen. Es gibt je 25,-€ KwK für den Werber und Neukunde. Das ist aber nicht mit der aktuellen Giro-Aktion (50,-€ St.Guth. bei Gehaltseingang bis 31.12.13) kombinierbar. Zum Giro bekommt man auch eine kostenlose VISA oder Mastercard. Es gibt auch Anteile, die mit 5% verzinst werden, aber man kann leider nur 300,-€ investieren.

LogiTel 10,-€

Mit unserem Einkaufs-Gutschein im Wert von 10,-Euro* können Sie sich leider keine Socken kaufen,
    es stehen Ihnen jedoch über 300 Handys und andere technische Geräte zur Auswahl.
    Das LogiTel Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Spaß beim Einkaufen!

Ihr Gutschein-Code lautet: PCPWA2E

Legen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und geben Sie dort Ihren persönlichen Gutscheincode in das vorgesehene Feld ein. Es werden dann automatisch 10,-Euro* vom Rechnungsbetrag abgezogen.

*10 Euro,- Einkaufs-Gutschein gilt nur bei einem Mindestbestellwert von 50.00,-Euro.
    Der Code kann nur einmal eingelöst werden. Nicht kombinierbar mit Tellja Empfehlungen.
    Gilt nicht für Ebay-Käufe.
    :)

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Ich weiß ja nicht in welchem Gerät die SIM steckt, aber wenn die Smartoption nicht sofort aktiv war, so sind die 3.40€ wahrscheinlich für Datenverbindung draufgegangen.
    Deshalb solltest mal unter konto.blau.de nachschauen, wo die 3.40€ hin sind.

Hmm, bei mir waren auf beiden SIM-Karten auch nur 1.60€ Guthaben. Vermutlich wurde für die Smart-Option etwas abgebucht. :confused:
    Nach 200 MB wurde gedrosselt. SMS habe ich nicht getestet. Die 200 Freimin. konnte ich ebenfalls nutzen. Damit ist das Angebot OK. Anscheinend muß man den 2 Gratismonat zeitnah extra aktivieren. :rolleyes:

Re: 1822 Girokonto über Sparwelt.de

Das steht in den Bedingungen:
    So bekommt ihr die doppelte Prämie
    sparwelt-1822Ihr erhaltet die eine 50-Euro-Gutschrift von der 1822direkt und den 50-Euro-SPARWELT-Bonus, wenn ihr den Eröffnungsantrag für euer erstes Girokonto bis zum 31. Januar 2014 über diese Website herunterladet und das Konto bis zum 12. Februar 2014 eröffnet.
    Die Gutschrift landet am 20. Juni 2014 auf euerm Konto, wenn ihr in den ersten 4 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 2 Gehaltseingänge von mindestens 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung, BAföG) auf dem neuen Konto vorweisen könnt.

Eigene Überweisungen, sowie Überweisungen von Privatpersonen sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen.

Die Hervorhebungen sind von mir. So weit ich weiß, sieht die 1822 das ziemlich eng. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wer aktuell inaktiver Kunde der Saxo Bank ist, sollte mal auf http://de.saxobank.com/prices/general/ einen Blick nach ganz unten riskieren...

Hmm, meinst Du das: :rolleyes:

Inaktivitätsgebühr

Ab dem 1. März 2014 in Kraft

Konten, auf denen in einem Zeitraum von 6 aufeinanderfolgenden Monaten keine Handelsaktivität stattgefunden hat (180 Tage), wird eine Inaktivitätsgebühr von 100 USD bzw. dem jeweiligen Gegenwert in der Kontowährung berechnet.

:flop: