Jetzt 8,-€ + Versand (4,-€, Maxibrief + Einwurfeinschreiben.) ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
-
Die meisten PSD Banken sind recht schnell mit Kündigungen und setzen diese innerhalb 1-2 Tagen um. Das ging mir mit verschienenden PSD Konten so. Bevor ich kündige, leere ich immer vorher die Konten, damit die nicht mal daran denken, irgendwelche Gebühren zu kassieren.

-
Hallo,
ich biete einen Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer neu und originalverpackt für 9,-€ + Versand an.
Hier gibt es weitere Infos und Bilder.
Grüße -
DAB Giro 75 € Startguth.
Bei der DAB gibt es jetzt 75 € Startguthaben aufs Gehaltsgiro. Das steht u. a. in den Bedingungen:
Die Gutschrift erhalten Sie nach 3 aufeinanderfolgenden Gehaltseingängen i. H. v. mind. 800 Euro pro Monat auf Ihrem neu eröffneten DAB Girokonto. Die 3 Gehaltseingänge müssen innerhalb der ersten 6 Monate eingehen, die auf den Monat der Kontoeröffnung folgen, ansonsten verfällt der Anspruch. Die Gutschrift erfolgt pauschal im 7. Monat nach Kontoeröffnung. Bewertet wird hierbei nur das erste Girokonto, welches bei der DAB Bank eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt. :mad:
Wenn man schon einmal ein Giro dort hatte, gibt es keine Prämie und man kann sich den Aufwand sparen.

-
Re: Zinssenkung RaboDirect?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Gestern hatte Modern-banking.de über eine Zinssenkung beim RaboDirect Tagesgeld auf 1,3 % ab 18.11. berichtet. Heute wurde die Meldung aber wieder rausgenommen. Woran kann's liegen?
War vielleicht eine Falschmeldung oder ein Versehen. Auf der Rabo Seite steht weiterhin 1,5%.
-
Wüstenrot Bank 20 € KwK
Die Wüstenrot Bank bietet jetzt 20 € KwK für ein kostenloses Giro oder Tagesgeld an. Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn man sowieso dort ein Konto eröffnen will, kann man das mitnehmen. Es gibt zum Giro auch eine kostenlose VISA Prepaid oder Classic Karte, mit der man 24 mal pro Kalenderjahr an allen Geldautomaten weltweit gebührenfrei Geld abheben kann.
Ich habe die VISA Prepaid, da diese nicht in die Schufa eingetragen wird.
-
Jetzt nur 280 €.

-
Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also ich lasse bei der PSD Bank RheinNeckarSaar den Interessenten immer das Kundenwerbeformular mit dem Antrag einreichen - das hat bisher immer geklappt. Selbst trete ich nicht in Kontakt zu der Bank. Und diese Bank nimmt m.W. generell auch Gebietsfremde auf, egal ob sie geworben wurden oder nicht.
Ich meine, hier im Forum stand auch mal, dass ein Neukunde abgelehnt wurde, da er nicht im Gebiet wohnte.
-
Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Wieder da: 100 Euro für Freundschaftswerbung
....
Erfahrungen:
Gebietsfremde Interessenten haben bei Werbung durch einen Bestandskunden guten Chancen. Wichtig hierbei: Nicht die Bankmitarbeiter durch eine vorherige Anfrage zu einer Ablehnungsaussage nötigen.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man schreibt, dass man einen guten Bekannten werben möchte, sind die Chancen bei Gebietsfremden höher.