Hallo,
ich biete einen Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer neu und originalverpackt für 9,-€ + Versand an.
Hier gibt es weitere Infos und Bilder.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete einen Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer neu und originalverpackt für 9,-€ + Versand an.
Hier gibt es weitere Infos und Bilder.
Grüße
DAB Giro 75 € Startguth.
Bei der DAB gibt es jetzt 75 € Startguthaben aufs Gehaltsgiro. Das steht u. a. in den Bedingungen:
Die Gutschrift erhalten Sie nach 3 aufeinanderfolgenden Gehaltseingängen i. H. v. mind. 800 Euro pro Monat auf Ihrem neu eröffneten DAB Girokonto. Die 3 Gehaltseingänge müssen innerhalb der ersten 6 Monate eingehen, die auf den Monat der Kontoeröffnung folgen, ansonsten verfällt der Anspruch. Die Gutschrift erfolgt pauschal im 7. Monat nach Kontoeröffnung. Bewertet wird hierbei nur das erste Girokonto, welches bei der DAB Bank eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt. :mad:
Wenn man schon einmal ein Giro dort hatte, gibt es keine Prämie und man kann sich den Aufwand sparen. ![]()
Re: Zinssenkung RaboDirect?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Gestern hatte Modern-banking.de über eine Zinssenkung beim RaboDirect Tagesgeld auf 1,3 % ab 18.11. berichtet. Heute wurde die Meldung aber wieder rausgenommen. Woran kann's liegen?
War vielleicht eine Falschmeldung oder ein Versehen. Auf der Rabo Seite steht weiterhin 1,5%. ![]()
Wüstenrot Bank 20 € KwK
Die Wüstenrot Bank bietet jetzt 20 € KwK für ein kostenloses Giro oder Tagesgeld an. Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn man sowieso dort ein Konto eröffnen will, kann man das mitnehmen. Es gibt zum Giro auch eine kostenlose VISA Prepaid oder Classic Karte, mit der man 24 mal pro Kalenderjahr an allen Geldautomaten weltweit gebührenfrei Geld abheben kann.
Ich habe die VISA Prepaid, da diese nicht in die Schufa eingetragen wird. ![]()
Jetzt nur 280 €. ![]()
Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also ich lasse bei der PSD Bank RheinNeckarSaar den Interessenten immer das Kundenwerbeformular mit dem Antrag einreichen - das hat bisher immer geklappt. Selbst trete ich nicht in Kontakt zu der Bank. Und diese Bank nimmt m.W. generell auch Gebietsfremde auf, egal ob sie geworben wurden oder nicht.
Ich meine, hier im Forum stand auch mal, dass ein Neukunde abgelehnt wurde, da er nicht im Gebiet wohnte. ![]()
Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Wieder da: 100 Euro für Freundschaftswerbung
....
Erfahrungen:
Gebietsfremde Interessenten haben bei Werbung durch einen Bestandskunden guten Chancen. Wichtig hierbei: Nicht die Bankmitarbeiter durch eine vorherige Anfrage zu einer Ablehnungsaussage nötigen.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man schreibt, dass man einen guten Bekannten werben möchte, sind die Chancen bei Gebietsfremden höher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Delsol2746
Was wichtig ist ist das es kostenlos ist und man ganz normal überall Geld abheben kann (Cashgroup oder sowas) ansonsten brauchen wir nix. Das Geld was Anfang des Monats draufgeht wird zu 85% alles verbraucht. Kreditkarte und Einzahlungsmöglichkeiten sind von daher unwichtig.
Ein kleiner Sparzins wäre nat. Top
Hmm, da fällt mir noch die PSD Nürnberg ein, zuständig für die Region Franken und Sachsen. Hier ist das Giro kostenlos, man kann bei allen Genossenschaftsbanken gebührenfrei (13 mal pro Quartal) Geld abheben, es gibt 0,25% Zinsen aufs giro und 1% aufs Online-Tagesgeld und 75 € KwK Prämie.
Hallo,
hier biete ich eine Komfort-Sonnenliege von outflexx an. Das Polster ist mit weißem Bezug und der rote Bezug ist mit dabei. Eine grüne Wetterschutzabdeckung und die geflochtene quadratische Vase (nicht wasserdicht, nur für Trockenblumen) sind ebenfalls mit dabei. Die kaum genutzte Liege habe ich seit ca. einem Jahr. Ein Versand mit DHL dürfte wegen der Größe nicht möglich sein. Am Einfachsten wäre deshalb eine Abholung im Landkreis Coburg (PLZ: 96472).
Hier und hier gibt es weitere Infos und Fotos der Liege. Der Neupreis liegt bei beiden Anbietern bei 439 €. Ich biete die Liege für günstige 290 € bei Selbstabholung hier an. ![]()
otelo sperrt Premium SMS und Sondernummern
Quelle: teltarif.de
Zitat:
...Darüber hinaus will der Discounter auf diesem Weg verhindern, dass das Startguthaben von Prepaid-Karten durch die Anwahl von Premium-Diensten wie Rufnummern mit der Vorwahl 0900 abtelefoniert wird. In der Vergangenheit hat der Netzbetreiber offenbar schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht, die möglicherweise selbst eine entsprechende Premium-Nummer geschaltet haben und das Startguthaben zur Anwahl dieser Nummern verwendet haben....
Wer macht denn so etwas? ![]()
![]()