Beiträge von herbert1960

3% Zins PSD Koblenz

Die PSD Koblenz bietet jetzt 3% Zins p. a. auf einen nachrangigen Kapitalbrief mit 6 Jahren Laufzeit.
    Hier gibt es weitere Infos
    Vor einer Woche habe ich mit 2,5% abgeschlossen. :mad:
    Eigentlich müßte ich das widerrufen können, denn die 14 Tage sind noch nicht um. :rolleyes:
    Nach der letzten Leitzinssenkung muß man wahrscheinlich etwas Risiko eingehen, wenn man noch eine brauchbare Rendite haben möchte.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    So, der Bestandskundenzinssatz von Barclays Tagesgeld wird in Kürze um 0,25 Prozent verringert, ihr wisst ja, warum...

Ja, weil diese Nieten in Nadelstreifen die Sparer immer mehr enteignen wollen. :flop:
    Naja, dann bekomme ich bis Feb. 2015 nur noch 2% von Barclays und dann muß ich umschichten, fragt sich nur, wohin. :mad:

Re: Überweisungsgeschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Die Banken scheinen wirklich immer schneller zu werden: Ziraat --> Postbank

Gestern Nacht so gegen Mitternacht bei der Ziraat beauftragt, heute zwischen 10-11 schon bei der Postbank gebucht. :top:

Evtl. liegt das an der SEPA Einführung, denn auch Übw. Ziraat -> CortalConsors geht meist innerhalb des selben Tages. :)

PSD RheinRuhr 100 € KwK

Die PSD RheinRuhr hat die KwK Prämie befristet bis zum 15.12.13 auf 100 € erhöht. :top:
    PSD RheinRuhr KwK

Teilnahmebedingungen:

PSD GiroDirekt als Gehalts-/Rentenkonto (Eingang von Gehalts- oder Rentenzahlungen innerhalb von 3 Monaten) - Gilt nicht für PSD 4[u]
    PSD SparBrief, PSD WachstumsSparen und PSD KapitalPlus ab 5.000 Euro
    Union Investment Fonds oder DZ BANK Zertifikate ab 5.000 Euro
    Bausparvertrag der BHW Bausparkasse ab 10.000 Euro
    Lebens- oder Rentenversicherung der R+V
    PSD Privatkredite ab 5.000 Euro
    PSD BauGeld ab 50.000 Euro - wir zahlen 0,1% der Finanzierungssumme bis maximal 200 Euro

Leider achten die wieder etwas genauer auf das Regionalprinzip. Vor ca. einem halben Jahr wurde mir deshalb ein Kunde abgelehnt, den ich werben wollte.
    :mad:

Postbank 2 x 50 € KwK

Das steht u. a. auf der Postbank Seite:

Freundschaftswerbung und exklusive Kundenangebote
    Je 50 € Prämie für Sie und Ihren geworbenen Neukunden!

Der Geworbene war in den letzten zwölf Monaten noch kein Postbank Privat-Girokunde/keine Postbank Privat-Girokundin und muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Nach der Kontoeröffnung müssen innerhalb der ersten zwei Monate regelmäßige Zahlungseingänge auf das neue Girokonto des Geworbenen erfolgen, die auf eine ernsthafte Nutzung des Kontos schließen lassen. :rolleyes:

Hmm, "ernsthafte Nutzung" ist ein sehr dehnbarer Begriff und man kann dann darüber streiten. :rolleyes:
    Anscheinend will die Postbank verhindern, dass ein Giro nur wegen der Prämie eröffnet wird. ;)
    Wer macht denn so etwas? :D
    Ich nutze meine neuen Konten immer, zumindest etwas. ;)