-
Re: Postbank Giroplus Aktiv mit 50 Euro "Aktivitätsprämie"
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Bei der Postbank scheint es ein neues Girokontenmodell zu geben: Das Giroplus aktiv, lt. Homepage nur für kurze Zeit verfügbar.
Das Konto ist laut den Angaben auf der Postbank-Homepage bedingungslos kostenlos. Für Giro-Neukunden gibt es zudem eine Aktivitätsprämie von 50 Euro, wenn pro Monat mindestens sechs unbare Sollbuchungen vorgenommen werden. Gehaltseingang ist demnach nicht erforderlich, also ein gutes Angebot für alle TT-Prämienritter.
...
Dieses Angebot gilt nur für Giro plus aktiv Neukunden ab 22 Jahren, die in den letzten 6 Monaten nicht im Besitz eines Postbank Privat-Girokontos waren. Die Auszahlung der Aktivitätsprämie erfolgt drei Monate nach Kontoeröffnung auf Ihr neues Giro plus aktiv Konto.
Stand: 21.05.2013
Somit ist es für die meisten Prämienjäger hier eher nicht geeignet, denn die dürften bereits min. ein Giro dort haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Hast Du zu diesem Datendiebstahl bei Groupon nähere Infos?
Damals habe ich eine entsprechende E-Mail von Groupon bekommen. Außerdem bekam ich Spam-Mails an E-Mail Adressen, die ich sonst nirgends angegeben hatte.
Es gibt auch einen Blog von Groupon zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Interessant, dass das ausgerechnet bei Barclaycard passiert... wo sie doch so viele Karten zu Unrecht zeitweilig gesperrt hatten...
Mit meiner bei Quicker benutzten KK (keine Barclaycard) gab es keinen Missbrauch.
Ich vermute den Mißbrauch eher bei Groupon, denn bei denen wurden Daten gestohlen und dann Spam Mails gesendet, auch an E-Mail Adressen, die ich für keine andere Firma verwendet hatte. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Wo im Online-Banking sieht man denn, welche Umsätze von welchen Firmen angefragt wurden bzw. welche Umsätze reserviert wurden?
Unter Kontodetails kann man auf "Umsätze seit der letzten Kontoübersicht" klicken.
Der telefonische Kundenservice ist z. Zt. nicht erreichbar, es kommt nur das Besetztzeichen. :flop:
-
Betrug bei meiner Barclays Mastercard
Von meiner Barclays Karte wurden am 19.05.13 mehrere Umsätze einer Firma aus Hongkong in USD abgebucht, obwohl ich nie dort war. Toll. :flop:
Das steht bei den Unsätzen, die noch nicht abgerechent sind:
STRAWBERRY C
(SER) L ( HONG
KONG HKG USD
7.9199999999999
999289457264
239899814128
875732421875
(1.279483 EUR)
Zunächst wurden mehrere Beträge über 6,19€ abgebucht und dann ca. 450,-€. Jetzt ist das Limit überschritten. Diese Mastercard (cardNmore) habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt. Schaun wir mal, was der Barclays Kundenservice taugt und wie lange es dauert, bis das wieder gutgeschrieben ist. :mad:
Edit: Die Karte habe ich telefonisch gesperrt. Es wurden sogar noch mehrere Umsätze von diesen Betrügern mit je ca. 1500,-€ angefragt, aber von Barclays abgelehnt. :mad:
Ich hatte diese Karte mal bei Groupon und Quicker genutzt. :eek:
Ob das daran liegt? :confused:
-
...Falscher Thread genutzt. 
-
Gerade habe ich die Unterlagen gemailt. Schaun wir mal, ob mir Talkline noch einen weiteren Duo genehmigt. 
-
CortalConsors Giro
Ich habe noch ein paar Infos dazu erhalten:
Heute haben wir ein PLV vom Mai 2013 bekommen und darin steht, dass Bargeldabhebungen (Automat und Schalter) und Händlerzahlungen mit der VISA Karte weltweit kostenlos sind. Bei der V-Pay Karte sind nur Zahlungen in €uroländern kostenlos, in Fremdwährung werden teure 4,95€ Gebühren verlangt. Das hat mir ein Mitarbeiter am Telefon gesagt, den ich für kompetent halte. Er hat mir auch gesagt, dass die 500,-€ Kartenlimit nicht monatlich, sondern nur bis zur Abbuchung von Giro gelten. Somit könnte man z. B. 400,-€ und ca. 3-4 Tage später wieder 400,-€ abheben oder im Laden bezahlen. 501,-€ in einem Betrag wären aber nicht möglich. Man kann pro Tag max. 2 mal und pro Woche max. 5 mal Geld am Automat abheben. Das steht so nirgends, aber wenn man es weiß, ist man klar im Vorteil.
Für die derzeitige 50,-€ Giro Aktion ist beim Gehalt kein Mindestbetrag erforderlich, es kann also auch das Gehalt aus einem Minijob sein. 
-
Re: Re: Re: 10 Cent Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Hmm... Ich mag dieses Wort nicht hören. Mir wurde bei diesem Saftladen gleich bei der ersten Transaktion (Tagesgeld Mercedez Benz Bank - MBB) das Guthaben unterschlagen, obwohl von der MBB bestätigt und an tamola ausgezahlt worden ist. Seit mehr als 1 Jahr haben diese Chaoten von tamola mein MBB-Guthaben und haben es nicht ausgezahlt :flop: Wenn wir schon dabei sind, reklamiere ich das gleich noch einmal beim Support.
Dieses Wort gefällt mir sehr :top: Ich müsste hier zu Top-10 gehören. Die von qipu geben an €0.44MiO binnen einem halben Monat auszahlen zu können: Die Tatsache, dass wir diesen Monat fast 440.000 Euro ausgeschüttet haben, obwohl wir gerade mal den 18. habenhttps://www.facebook.com/qipu.…offset=0&total_comments=2 Die Geschäfte müssen gut laufen bei denen^^
Ja, bei tamola dauert es oft etwas länger und ich mache mit denen keine Geschäfte mehr. Die berechnen 7,-€ jährliche Gebühren für die Kontoführung. Ich mußte damals wg. der ehem. SEB mehrmals nachfragen. Erst nach ca. 8 Monaten bekam ich das Geld.
Bei qipu mußte ich wg. der MBB auch mehrmals nachfragen, aber ich habe dann doch noch die Prämie erhalten. Anscheinend sieht es die MBB nicht mehr so gerne, wenn man schon mal ein Tagesgeld dort hatte.
Sonst läuft es mit qipu recht gut und es wird schnell ausgezahlt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
auch bei uns eine KOST-Nix mit diversen kostenlosen Handys / Bundles, anbei der Link zum Thread:
KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Hmm, schönes Angebot. :top:
Ich habe bereits 4 Talkline Verträge von euch. Ich weiß nicht, ob mir Talkline noch 2 weitere genehmigt? :confused: