ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Cortal Consors
"10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlung"
Die 10 Cent gibt es für VISA und Girocard - Zahlungen.
50,-€ gibt es bei einem Gehaltseingang, wenn man sein erstes Giro dort eröffnet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Cortal Consors
"10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlung"
Die 10 Cent gibt es für VISA und Girocard - Zahlungen.
50,-€ gibt es bei einem Gehaltseingang, wenn man sein erstes Giro dort eröffnet. ![]()
CortalConsors VISA
Ich habe das Bargeldabheben bei der Reisebank am Schalter mit der CortalConsors VISA erfolgreich getestet. Es wurden keine Gebühren belastet. :top:
Man muß seinen Ausweis vorzeigen und die PIN eingeben. (Bei der Barclays VISA muß man keine PIN eingeben, sondern unterschreiben)
Es gibt in D nur noch sehr wenige Banken, bei denen man am Schalter mit der VISA Karte Geld abheben kann. Mir ist nur die Reisebank und die Targobank bekannt.
Falls mal der Geldautomat nicht funktioniert oder keiner in der Nähe ist, kann man diese Möglichkeit nutzen. Auch im Ausland müßte das kostenfrei sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es könnte auch allgemein für "Verfügungen" mit der Maestro-Karte stehen, daher meine Frage ob jemand mit echten Maestro-Umsätzen das bestätigen kann.
da gibt es wohl einige Anrufe wegen Mobilfunknummer-Hinterlegung...
Nein, das V steht nur da, wenn man eine Lastschrift von der Maestrokarte eingezogen hat. Bei Zahlungen mit PIN im Laden steht es nicht da.
Die Telefone bei Barclays dürften die nächsten Tage leicht überlastet sein, weil jeder Fragen hat.
Ich habe heute meine Karten neu angemeldet und mir einen leicht zu merkenden Benutzernamen ausgesucht. Die VISA und die Netto Mastercard werden jetzt zusammen in einem Konto angezeigt. Das ist ein Vorteil und es ist nicht mehr so nervig bei der Anmeldung. Man muß jedes mal eine von den 3 Sicherheitsfragen beantworten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gestern nach dem Einparken:
Hmm, das Einparken solltest Du evtl. noch etwas üben.
Oder ist das moderne Kunst, die sich mir nicht erschließt? ![]()
Danke - da scheinen sich herbert und BartS bzgl. "zusätzlich" wohl zu widersprechen.
...
Bei uns liegt es schon ein paar Jahre zurück, das KwK geklappt hat.
Ich denke, man kann es probieren, mehr als ablehnen kann die Postbank nicht.
Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
...
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass bei der PoBa zusätzlich auch noch KwK möglich ist, auch nachträglich?
Ja, bei uns hat es in der Familie funktioniert. Ich meine, das geht aber nur, wenn Du keine anderen Konten oder Sparcards dort hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Dann bitte aber noch einen Punkt: "Ist mir völlig egal!"
Gruß Kai
Sehr gut. :top:
Evtl. noch den Punkt: Unentschieden, hmm, vielleicht gibt es dann Elfmeterschießen, wie bei der WM/EM. Bin aber hier kein Experte. ![]()
herrenausstatter.de
20,-€ Gutschein: SC1305WpHE
Gültig bis: 31.07.13
MBW: 100,-€, nicht für reduzierte Artikel.