-
PSD Nord
Falls jemand da Anteile hat, die Dividende wird von 6,4% auf 3,2% halbiert. :flop:
Angeblich soll der Gewinn zur Stärkung des Eigenkapitals verwendet werden.
Das steht nicht in der Online-Ausgabe der Kundenzeitschrift, sondern nur in der gedruckten Version als Anhang.
Gleichzeitig wird eine 10-jährige nachrangige Anleihe mit 3,25% angeboten.
Haben die irgendwelche Probleme? :confused:
-
CC-Giro Aktion
Am 30.04.13 wurden bei mir die 50,-€ als "Prämie Weihnachtsaktion" gutgeschrieben. :top:
Ist denn schon wieder Weihnachten? 

-
Da hat es einer besonders eilig! 
-
Neben der Advanzia Mastercard ist auch die CortalConsors VISA ohne Auslandseinsatzgebühr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ist noch so.
Innerhalb 60 Tage die 12007 gratis anrufen funktioniert auch.
Ja, das kann ich bestätigen. Auch eingehende Anrufe zählen. Meine CallYa Karte ist schon seit ca. 4 Jahren leer und immer noch aktiv. :top:
Ich werde öfters angerufen und rufe gelegentlich 0800-er Nummern an. Das genügt.
Auch daran verdient vodafone und wir haben Beide einen Nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
[URL=http://www.berliner-zeitung.de/berlin/eisdiele-hokey-pokey-preiserhoehung--um-kunden-abzuschrecken,10809148,22565246.html]Berliner Eiscafe erhöht die Preise um Kunden abzuschrecken[/URL] ... eine neue, interessante Form der Marktwirtschaft
:eek:
Gruß Kai
Umglaublich, da war wohl etwas Neid des Nachbarcafés im Spiel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Nene, darum geht es gar nicht, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich versuche NOCH eine Gutschrift auf mein Kundenkonto zu bekommen - nicht mein Kundenkonto auszahlen zu lassen 
Ach so, dann habe ich Dein Problem falsch verstanden. 
GigaTom
Ja, es ist das Postpaidforum, das ist mir gerade aufgefallen. :eek:
Bei Postpaidverträgen habe ich noch nie Anschlußgebühren gezahlt, gibts die überhaupt noch? 
Ich habe sogar seit ca. 4 Jahren einen congstar Postpaid Vertrag ohne Anschlußgebühr und mit Startguthaben. Das gab es damals problemlos. 
-
Neuer Preis: 169,-€ incl. versicherter Versand als DHL Paket. 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich versuche grad meine Startguthaben richtig erstattet zu bekommen. Kein leichtes Unterfangen.
Das wird von congstar gerne unterschlagen, da es angeblich "geschenktes" Guthaben ist. :mad:
Du schenkst congstar Geld und die schenken Dir dafür Startguthaben. Darafu muß man erst mal kommen. :flop:
Wenn congstar tatsächlich Startguthaben auszahlt, kannst Du gerne hier berichten. 
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Und wo kann man hohe Lastschriften generieren? Bei Consors sind ja nur max. 1000€ möglich. Geht da bei der VW-Bank mehr?
Ja, bei VW geht mehr und man kann beim Tagesgeld 2 verschiedene Referenzkonten hinterlegen. Ich meine, hier stand mal, dass auch noch andere Banken gehen, ich weiß aber nicht mehr welche das sind.